Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 605
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2011, 17:27  

Beitrag #1

billy336s Avatar
billy336
Beiträge: 1
billy336s Avatar
billy336
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Leider habe ich zu dieser Frage nichts gefunden. Habe die PC-Version von FIFA 12 und würde gerne wissen, wie ich, wenn kurz vor schluss eine Niederlage droht, den Torwart bei standards nach vorne holen kann? Der bleibt immer trotz 1-0 rückstand beim standart in der 90. min in seinem tor stehen. bei pes kam der in solchen situationen immer von alleine nach vorne.
vielen dank für eure hilfe schonmal!!!
12.12.2011, 17:45  

Beitrag #2

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
normalerweise kommt er von alleine raus ...
also ich muss da nichts einstellen - hast du eventuell was umgestellt?

€; Vllt musst du auf Offensiv / Sehr Offensiv geschalten haben. Bei der PS3 -> Steuerkreuz nach rechts.
12.12.2011, 20:58  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise muss du dafür eine Taste drücken, die dir links unten angezeigt wird, wenn es möglich ist, ähnlich wie 2. Schützen rufen usw.
13.12.2011, 00:59  

Beitrag #4

dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
dadums Avatar
dadum
Beiträge: 125
Beiträge: 125
@apollox, ich bin mir sehr sicher, dass ich bisher noch keine Taste drücken musste.
Der Torwart kommt bei mir bei einem Rückstand in der 90. von selbst mit nach vorne - ich habe dann aber auch immer alles auf sehr offensiv stehen.
13.12.2011, 14:57  

Beitrag #5

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
der schiesst doch eh kein tor ^^

normalerweise kommt er nach vorne wenn du auf sehr offensiv gestellt hast. evtl bei der chancenerarbeitung von geordnet auf freies positionsspiel umstellen, ansonsten weiss ich auch nicht, bei mir kommt er mal, mal wieder nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Torwart bei Standards
nach vorne??
Torwart bei Standards nach vorne??