Benutzer: 43.694
Themen: 29.535
Beiträge: 903.409
Benutzer online: 16
Gäste online: 128
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.02.2012, 00:49   #1
kickerziro
Beiträge: 1
kickerziro
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, diese frage ist für mich sehr wichtig. Ich spiele fifa schon seit 2001 und habe seit dem versucht seit 2007 so gut wie möglich die steuerung die steuerung mit tastatur beizubehalten. Leider stehe ich jetzt vor einem großen problem. Vorab: ich möchte keinen controller. Bis fifa 09 oder 10 war es so, dass man mit gedrückter shift taste und den pfeiltasten die verschiedenen tricks machen konnte. Jetzt ist es leider nur noch mit dem numpad möglich, sehr umständlich. Ich habe auch versucht in der datei fifabuttonconfig.ini die tasten auf die pfeiltasten zu setzen, nur dann spickt der ball nach jedem pass vom fuß weg, also leider damit kein erfolg.
Hat jemand vieleicht eine lösung für mein problem, wie es möglich währe, die steuerung bezüglich den tricks wieder wie früher zu bekommen? Die restliche steuerung habe ich schon geschafft meinen wünschen entsprechend einzustellen. Währe sehr dankbar für eure tips und vorschläge.
Lg peter
19.02.2012, 14:27   #2
apollox
Beiträge: 21.047
apollox
Beiträge: 21.047
Beiträge: 21.047
Das geht ledier nicht mehr, du kannst sie höchstens vom Numpad auf andere 4 freie tasten legen, aber nicht auf die Pfeiltasten, auch nicht über eingreife in die Konfigdatei direkt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
pfeiltasten, shift, steuerung, tricks, wie früher
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 tricks mit pfeiltasten wie früher tricks mit pfeiltasten wie früher
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO