Benutzer: 46.237
Themen: 30.187
Beiträge: 975.029
Benutzer online: 1
Gäste online: 100
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.02.2012, 16:09  

Beitrag #1

Kaices Avatar
Kaice
Beiträge: 4
Kaices Avatar
Kaice
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Heyho ihr da draußen!

Hab da ein Problem bei meinem MM:
Habe meinen Spielstand am Samstag das letzte Mal bespielt und dann auch dementsprechend da das letzte Mal abgespeichert. Heute wollt ich dann wieder weitermachen, aber als ich den Spielstand laden wollte hat sich das Spiel aufgehangen und ist danach einfach ausgegangen. Dachte erst, dass es vielleicht nur nen kleiner Fehler war, aber macht er das jedes Mal! Da ich noch 2 weitere Spielstände hab, hab ich die beiden logischerweise auch direkt ausprobiert, welche allerdings beide funktionierten. Dann hab ich gesehen, dass der letzte automatische Spielstand ebenfalls vom defekten MM war und habs versucht so zu starten, was auch funktioniert! Wenn ich diesen nun speicher und wieder versuche zu öffnen schließt sich das Spiel wieder, auch wenn ich einen komplett neuen Spielstand hierfür anlege.

Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich die Settings geändert hab, dass der MM bis 2060 dauert? (Dazu: den Spielstand,der defekt ist habe ich vor der Änderung angefangen, die beiden anderen danach)
Oder hat es andere Ursachen? Hab gegooglet wie'n Blöder, aber hab nix gefunden was meinem Problem ähnelt....vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....
27.02.2012, 21:33  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.144
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.144
Beiträge: 21.144
Außer das der alte, den du vor den Änderungen angelegt hast, auf alle Fälle nicht so lange laufen wird, sollte es eigentlich keine Probleme sein. Wobei nicht auszuschließen ist, das es dort einen kleinen Bug gibt.
Ansonsten kannste ja mal die Cloud Speicherung (Origin) bzw Dauerprofil (Ingame) deaktivieren und den Spielstand nochmal testen mit dem funktionierenden Autosave.
27.02.2012, 22:20  

Beitrag #3

Kaices Avatar
Kaice
Beiträge: 4
Kaices Avatar
Kaice
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hat leider nicht geklappt, aber danke für deine schnelle Hilfe und Bemühung Zufrieden
Hab übrigens auch herausgefunden, dass die automatischen Savegames, nachdem ich ein Spiel gemacht hab (über den alten automatischen Stand) nicht funktionieren. Schade, weil sonst hätt ich noch die 3 Saisons so weiterspielen können Enttäuscht .

Hoffe, dass das Problem nicht auch bei den anderen Speilständen auftritt, oder bei welchen, die ich neu anlegen werde!
28.01.2013, 22:26  

Beitrag #4

peppermans Avatar
pepperman
Beiträge: 1
peppermans Avatar
pepperman
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey,

habe exakt das gleiche Problem seit heute , ich kann von der einen Karriere nur noch den automatischen save laden und alles was ich danach abgespeichert habe wird nicht geladen und bleibt hängen, da dass meine beste Karriere bisher ist, wäre eine Lösung echt gut Zwinkern

(und ich hab nichts umgestellt von der länge der Karriere)

viele grüsse, pepperman
08.02.2013, 19:09  

Beitrag #5

Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Pharaways Avatar
Pharaway
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Geht mir leider genauso. Scheint aber ein ziemlich exklusives Problem zu sein, da ich im www sonst nichts drüber finde. Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
absturz, managermodus, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Spielabsturz bei Versuch
Spielstand zu laden
Spielabsturz bei Versuch Spielstand zu laden