Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 401
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2012, 21:46  

Beitrag #1

TinoseNs Avatar
TinoseN
Beiträge: 1
TinoseNs Avatar
TinoseN
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Mir fehlen Spieler!!!

Bei einigen Mannschaften, z.B. HSV Hamburg oder Ol. Lyon sind die Mannschaftsaufstellungen völlig daneben.

Der zweite Torwart steht im Mittelfeld und der Verteidiger im Sturm und solche Scherze.

Wenn ich die Aufstellung dann ändere fehlen mir beim Anstoß einfach die Spieler, das heißt es stehen nur sechs oder sieben Mann auf dem Feld.

Alles Updates und Aktualisierungen sind Jungfraufrisch... ich versteh des nicht!!!

gabs das schon mal?

Danke und Gruß TinoseN
10.03.2012, 17:12  

Beitrag #2

Vuvuzelas Avatar
Vuvuzela
Beiträge: 10
Vuvuzelas Avatar
Vuvuzela
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Diesen Fehler hatte ich auch, als ich mit der World XI gespielt habe. Da war auch der zweite Torwart (Pepe Reina glaube ich) ohne dass ich seine Werte geändert haben. FIFA 12 ist meiner Meinung nach der Teil mit den meisten Fehler in den letzten Jahren.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fehler aufstellung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fieser Fifa Fehler Ps3
schon mal gehört?
Fieser Fifa Fehler Ps3 schon mal gehört?