Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.065
Benutzer online: 1
Gäste online: 218
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.03.2012, 14:19   #1
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo!

Habe folgendes Problem bei FIFA 12 auf PS3. Gibt ja seit ein paar Wochen das Kaderupdate, das die Kader im Spiel auf den aktuellen Stand nach den Wintertransfers aktualisiert. Für Freundschaftsspiele funktioniert auch alles, nur will ich jetzt einen neuen Karrieremodus mit den aktuellen Kadern starten.

Aber gehe ich auf "Karrieremodus -> Neue Karriere -> Managermodus" kommt die Vereinsauswahl, anschließend eine Optionsseite wo ich Halbzeitlänge, Schwierigkeitsgrad usw. einstellen kann und gehe ich dann auf weiter ich die Meldung "Mannschaften wurden auf Standard zurückgesetzt" Zahnlücke

Die Option "akutelle Kader herunterladen" kann ich vorher nirgendwo auswählen... wie gesagt, für Freundschaftsspiele und so sind die Kader aktualisiert und es funktioniert auch, aber im Karrieremodus weigert sich FIFA 12 die Kader auch zu verwenden... Kann mir hier jemand weiter helfen? Danke schonmal Daumen hoch
21.03.2012, 12:47   #2
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
kann mir wirklich weiter helfen? würde mir auch schon weiter helfen, ob andere das gleiche Problem haben oder ob es möglicherweise funktioniert... Gut gelaunt Daumen hoch
22.03.2012, 16:49   #3
tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
tora92s Avatar
tora92
Beiträge: 55
Beiträge: 55
da wo man die schwierigkeit auswählen kann, da rgentwo kann man auswählen das der kader nicht standart ist sonder heruntergeladen und dann kannst du mit den neuen formationen usw. spielen
23.03.2012, 09:48   #4
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
besten DankDaumen hoch

ist aber auch sehr ungeschickt gemacht, dass da "genutzte Teams" steht, anstatt "genutzte Kader" Sehr genervt
23.03.2012, 10:03   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Möglicherweise einer der wenigen kleineren Übersetzungsfehler
24.03.2012, 12:20   #6
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
ja kann gut sein... bei genutzte Teams hab ich eher an so etwas wie selbst erstellte Teams mit selbst erstellten Spielern gedacht (falls das geht, hab selbst nie mit selbst erstellten Sachen bei FIFA rumgespielt, bin da immer mit dem zufrieden, was es gibt Lachen) und hab daher nie einen Grund gesehen, da was anderes als "Standard" einzustellenZahnlückeWutanfall
09.02.2013, 00:45   #7
Nesos Avatar
Neso
Beiträge: 3
Nesos Avatar
Neso
Beiträge: 3
Beiträge: 3
genau das problem hab ich jetzt bei fifa 13 .. muss mann etwa mit der x box online sein um das aktuelle update zu nutzen bei der karriere ?Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Kaderupdate
für Karrieremodus
FIFA 12 Kaderupdate für Karrieremodus
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO