Benutzer: 43.693
Themen: 29.532
Beiträge: 903.332
Benutzer online: 20
Gäste online: 103
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.04.2012, 18:53   #1
suworow
Beiträge: 29
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Vorweg: Ich spiele nur auf PS3 und fast ausschließlich Mann gegen Mann Season (also 1on1 liga online)

Mir geht es um das Folgende: Ich pendel die meiste Zeit zwischen Liga 1 und 2, das ist so seit ungefähr November. Ich schaffe einfach den Ligatitel nicht. Und zwar aus meiner Meinung nach einem einzigen Grund:
Ich spiele mal 3,4 vielleicht 5 spiele echt total geil und dann verscheisse ich wieder komplett alles... ich bekomme es einfach nicht hin diese 20 Punkte zu holen.

Nun möchte ich aber zu bedenken geben: Jeder von uns kennt games in denen es nicht so läuft oder wo man aufgrund "dummer" Tore verliert. Das meine ich aber ausdrücklich nicht. Das ist halt so, damit habe ich mich abgefunden.

Ich meine vielmehr, dass ich mal einige Spiele lang echt super Pässe spiele, ich sehe viele freie Stationen, ich treffe fast jeden Schuss, sogar aus miesen Positionen und vor allem ich gewinne plötzlich 80% meiner Kopfballduelle auf dem Feld (spiele nur Barca) dann dreht sich der Spieß genau um und es passiert bei all dem erwähnten das genaue Gegenteil.... das heißt ich gewinne 1/15 Kopfbällen, schieße aus 5 Meter genau Richtung Kreuzeck und Tormann hat ihn etc...

Ich habe mir mal angeschaut wie die Stats der Gegner sind und muss sagen, das ist nicht die Antwort... ich selbst habe irgendwas 250-70-220 oder so, also echt keine grandiosen Stats, leicht positiv halt. Und auch meine Gegner sind plus/minus in dem Bereich.

Also es kann doch nicht sein, dass ich immer über Nacht für ein paar Spiele FIFA wie ein Pro spiele und es am nächsten Tag wieder verlernt habe?!

Bin echt schon total fertig mit den Nerven weil ich da Null durchblicke.

Hat vielleicht irgendwer dazu irgend eine Meinung? Ähnliches erlebt? Bin echt über alles dankbar...
30.04.2012, 07:26   #2
JusT4Los3
Beiträge: 54
JusT4Los3
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich denke das hat jeder erlebt. Ich für meinen Teil habe da meine Lösung gefunden, einfach nicht mehr als 4-5 Spiele spielen pro Tag, vor allem nicht hintereinander.... Und wenn man nicht anders kann, aufjedenfall ein paar Stunden Pause einlegen, sonst verliere ich auf jedenfall zu 99% möchte ich sagen, nach 4-5 Spielen hintereinander.

Es ist auch normal, dass dann die Konzentration nachlässt, der Kopf einem sagt, "die letzten Spiele haste auch gewonnen", man spielt dann meiner Meinung nach ungewollt schon ein bisschen anders.

Jeder spielt verschieden, mal kommen welche mit Real die spielen so, dass du super damit klar kommst und sie nass machst, mal kommste gar nicht mit deren Spielweise/Aufstellung zu recht.

Ich denke allgemein gesehen ist das relativ normal.

Grüße
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 extrem große
"skillschwankungen"
extrem große "skillschwankungen"
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO