Benutzer: 44.026
Themen: 29.665
Beiträge: 915.904
Benutzer online: 8
Gäste online: 185
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.06.2012, 14:19   #1
raidis Avatar
raidi
Beiträge: 3
raidis Avatar
raidi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey liebe Leute,

habe gestern mit meinem Kumpel unser gemeinsames Spiel auf der PS3 weitergespielt. Wir verlassen uns immer auf den Autosafe und speichern nur ab, wenn wir eben aufhören oder gegebenenfalls, wenn wir grad iwas gutes geschafft haben. Wir spielen mit Bayern. Haben die Saison 12/13 (also die zweite) beendet und haben den Saisonwechsel gemacht. Dann waren alle Jugendspieler, die wir im Vorjahr trotz Transferliste nicht verliehen bekommen haben, als verliehen deklariert. Wollten diese nämlich verkaufen um die Kadergrenze nicht zu sprengen. Also schön Vertragsstrafe eingeheimst und dann stand in den Nachrichten, dass Spieler xy vom Verein FC Bayern zurück gekehrt ist. Also schonmal n BUG. Dann haben wir ganz normal die Transfers gemacht die wir uns vorgenommen haben, Jugenspieler verliehen etc. Saisonvorbereitung halt. Die 4 Freundschaftsspiele haben wir jeweils simuliert. Dann das erste Ligaspiel gespielt und den Supercup. Dann haben wir (ich weiß gar nimmer warum) abgespeichert und wieder geladen. Deiser Spielstand ging nicht mehr. Der Ladebalken geht bis 100% dann hört man nur n Weilchen Musik (10 - 15 Sekunden) Dann ist die Musik aus und die PS3 eingefroren. Neustart - dann sagt PS3 dass es Systemcheck macht ob irgendwelche Dateien defekt sind. Dann haben wir die Autospeicherungen schrittweise geladen. Gott sei Dank hatten wir noch einen in der alten Saison der ging dann. Also dachten wir uns gut wir nehmen alle Jugendspieler von der TL damit der Bug nicht auftritt mit dem Verliehen an uns selber. Das gemacht Saisonwechsel - Transfers gemacht - gespeichert - geladen - eingefroren.
Neuer Versuch. Saisonnwechsel - gleich am ersten Tag gespeichert - geladen - eingefroren.

Wenn wir aber in der alten Saison noch einmal speichern und dort laden geht alles einwandfrei. Ein anderes Spiel das mein Kumpel allein auf der PS3 zockt ist eine Saison weiter konnte auch gespeichert und geladen werden...

Wäre um Hilfe dankbar. Wäre extrem schade, wenn der Speicherstand futsch wäre.

Mfg Raidi
10.06.2012, 14:21   #2
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
PS4

Die hab ich leider nicth, sorry
10.06.2012, 14:22   #3
raidis Avatar
raidi
Beiträge: 3
raidis Avatar
raidi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
PS4

Die hab ich leider nicth, sorry
so ausgebessert.
10.06.2012, 22:08   #4
raidis Avatar
raidi
Beiträge: 3
raidis Avatar
raidi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
gibts evtl ne möglichkeit safegames von der PS3 aufm pc zu debuggen? bzw. durchzuschauen?

LG raidi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Ich kann in der Saison 13/14
gespeicherte Speiel
nicht mehr laden
Ich kann in der Saison 13/14 gespeicherte Speiel nicht mehr laden
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO