Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.178
Benutzer online: 15
Gäste online: 287
Gesamt online: 302
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.06.2012, 20:21   #1
BoeningAs Avatar
BoeningA
Beiträge: 10
BoeningAs Avatar
BoeningA
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Heyho!!

Wollte mich jetzt bei Fifa 12 (Xbox 360) n bisschen mit Dribbling beschäftigen und hab mir dazu n paar Tutorials auf Youtube reingezogen (sombrero flick usw.) ..
Hab dann aber gemerkt das ich mit den meisten meiner Spieler die Tricks garnicht machen kann oder es einfach nicht hinbekomme...

Könnte mir mal jemand erklären ob man das nur mit bestimmten Spielern (z.B. ab nem bestimmten Dribbling level) hinbekommt oder auf was ich da achten muss..?
Falls es nur am Dribbling Level liegt, was brauch ich dann für Monster damit ich alle Tricks machen kann.. Ab welchem dribbling level wirds da interessant?

Danke schonmal!
26.06.2012, 20:31   #2
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Es geht um die Sterne bei Spezialbewegung. So kann ein Spieler mit 3 Sternen nur die Dribblings bis zu 3 Sternen ist meist auch gekennzeichnet in Tutorials.

Ein paar Spieler kann ich dir aber hier auflisten die wirklich alles können aber eig. sieht man es bei jedem unter der Spielbio und dann Spezialbewegung.

The Ultimate Database - Player Database und dann bei min. skill 5 einstellen und finden lassen Zufrieden
dann siehst du alle Spieler mit diesen 5 Sternen Skills.
26.06.2012, 20:44   #3
BoeningAs Avatar
BoeningA
Beiträge: 10
BoeningAs Avatar
BoeningA
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wunderbar!! Danke dir, dass hilft weiter!
26.06.2012, 20:57   #4
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Gerne!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa 12 Dribbling Fifa 12 Dribbling
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO