Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 5
Gäste online: 161
Gesamt online: 166
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.08.2012, 03:31   #1
MastaPeaces Avatar
MastaPeace
Beiträge: 2
MastaPeaces Avatar
MastaPeace
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
habe bei Fifa 12 ein Karrieremodus gestartet mit einem eigenen Spieler. Der jedoch entwickelt sich nicht,obwohl er an und an mal gespielt hat(bereits in der 2.Saison).
Hat bereits auch Tore geschossen.
10.08.2012, 17:07   #2
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Wenn du mit deinem eigenen Spieler spielst
kannst du dich nur durch erfüllte Leistungen verbessern.
Um diese leistungen zu sehen musst du im Menü auf Virtual pro gehen und dann auf "Leistungen" glaube ich. Wenn du diese leistungen erfüllst z.B. schieße ein Elfmetertor, dann bekommst du Fähigkeitspunkte und dein Virtual Pro verbessert sich! Zwinkern

mfg DerSandmannHD
10.08.2012, 17:24   #3
MastaPeaces Avatar
MastaPeace
Beiträge: 2
MastaPeaces Avatar
MastaPeace
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
mein Star ist Teil der Mannschaft,jedoch spiele ich die ganze Mannschaft,nicht nur Ihn.

Kann ich Ihn trotzdem nur durch solche Errungenschaften verbessern?
10.08.2012, 17:26   #4
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
DerSandmannHDs Avatar
DerSandmannHD
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Jop natürlich!
Du kannst deinen Pro auch im Modus "Anstoss" verbessern.
Die Hauptsache ist er spielt und erledigt die Leistungen Zwinkern
mfg DerSandmannHD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Frage zur Karrieremodus Frage zur Karrieremodus
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO