Benutzer: 46.237
Themen: 30.187
Beiträge: 975.029
Benutzer online: 2
Gäste online: 125
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.09.2012, 22:39  

Beitrag #1

Daxstaars Avatar
Daxstaar
Beiträge: 1
Daxstaars Avatar
Daxstaar
Beiträge: 1
Beiträge: 1
So jetzt möchte ich mal ein Feedback abgeben!
Ich habe mir damals Fifa 12 für 40€ gekauft.
Es kam nicht oft zum einsatz.
Mittlerweile habe ich richtig lust Fussball Games zu spielen, da ich ja noch Fifa 12 hatte fing ich es an zu Spielen doch es ist kaum spielbar denn:
Es laggt wie verrückt (Vorrausetzungen sind locker erfüllt)
Man kan den gegenspieler nicht richtig den Ball abnehmen...
Ich kann höchstens auf der Stufe halbprofi spielen sodass ich wenigstens mal gewinne...
Und dann sind da noch diese verschissenen Schiedsrichter die das ganze spiel kaputt machen...
So eine fehlkonstruktion eines Spiels habe ich mein lebtga noch nicht gesehen.
Normalerweise muss man mir die 40€ die ich für dieses verkackte Game bezahlt hab zurückzahlen.
Fifa 11 war noch ganz inordnung doch diese ******** geht echt zu weit!
Ich spiele die Fifa reihe seit Fifa Football 2003!!!
Es wurd immer geiler bis Fifa 12 das ist der abgrund dieser Spieleserie!
Ich habe mir mal Pes 13 Demo geholt und ich bin überrascht wie gut ein neues Fussball game sein kann!
So wie iche s mir vorgestellt habe...
Asta lavista Fifa....
Pes ich komme Zufrieden
24.09.2012, 22:42  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Dazu kann ich nur sagen:
Du bist einfach schlecht.
Wenn du auf Halbprofi nicht mal alles gewinnst dann liegt es wohl sehr stark an dir und nicht an dem Game. Man kann nicht Jahrelang mit dem selben System spielen man muss auch mal neue Ideen entwickeln und dann gewinnt man auch auf Legende ein Spiel 3:0 wenn man etwas Spielverständniss hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Nach Fifa 12, Fifa 13? NEIN! Nach Fifa 12, Fifa 13? NEIN!