Benutzer: 43.816
Themen: 29.607
Beiträge: 907.791
Benutzer online: 8
Gäste online: 263
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2013, 12:21   #1
ivoints Avatar
ivoint
Beiträge: 5
ivoints Avatar
ivoint
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

immer wenn ich einen Freistoss zugesprochen bekomme, lande ich auf dem Desktop und FIFA 12 ist weg. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ?
Mir ist aber in Erinnerung, dass ich mit einer anderen Mannschaft Freistösse schiessen konnte ohne Absturz. Muss ich da was im CM bei der Mannschaft ändern ?
Danke für Antworten
30.10.2013, 13:16   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Hast du testweise mal den Standard Freistoßschützen geändert?
Möglicherweise liegt es am Spieler, das es dort ein Problem gibt, denn wie es klingt, scheinst du ja auch Änderungen mittels CM vorgenommen zu haben
30.10.2013, 13:44   #3
ivoints Avatar
ivoint
Beiträge: 5
ivoints Avatar
ivoint
Beiträge: 5
Beiträge: 5
danke für den schnellen Hinweis. Ja, hab jede Menge Änderungen mit dem CM vorgenommen, den Standardschützen habe ich per cm definiert und auch dann geändert, wobei ich der meinung bin, dass man ja eigentlich jeden feldspieler als standardschützen nehmen kann, oder ? hat es vielleicht etwas mit den sonstigen spielerattributen zu tun ?
30.10.2013, 13:58   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Man kann grundsätzlich jeden verwenden. Es kann jedoch vorkommen, dass das Spiel bei Spielern abstürzt, wenn die eine Standardsituation ausführen, wenn der Spieler durch irgendwelche Veränderungen fehlerhaft ist. Deswegen meinte ich stell mal vor dem Spiel Ingame beim team Mangement testweise andere Schützen ein.
30.10.2013, 14:16   #5
ivoints Avatar
ivoint
Beiträge: 5
ivoints Avatar
ivoint
Beiträge: 5
Beiträge: 5
werd ich mal ausprobieren. werd auch mal schauen, ob das problem auch mit anderen veränderten Mannschaft auftritt, nur bekomme ich so selten Freistösse... (ich bekomme mehr elfmeter wie freistösse !!!)
30.10.2013, 14:30   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.061
Beiträge: 21.061
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, sollte es auch abstürzen, wenn du gegen das team spielst und somit die KI den Freistoß bekommt
30.10.2013, 14:41   #7
ivoints Avatar
ivoint
Beiträge: 5
ivoints Avatar
ivoint
Beiträge: 5
Beiträge: 5
werd ich auch mal ausprobieren, einen freistoss für den gegner rauszuholen ist ja nicht schwierig.
vielen dank für die tips... hoffe das problem dann behoben zu haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Absturz bei Freistössen Absturz bei Freistössen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO