Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 381
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Hat wer Bock auf ein FIFA 12 Turnier?
Ja 0 0%0% (0 User)
Nein 0 0%0% (0 User)
Wenn genug dabei sind 1 100,00%100,00% (1 User)
Lösch dich 0 0%0% (0 User)
Teilnehmer: 1.

18.11.2020, 15:55  

Beitrag #1

reflux_rays Avatar
reflux_ray
Beiträge: 3
reflux_rays Avatar
reflux_ray
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin zusammen,

ich würde gerne mal ein FIFA 12 Turnier veranstalten. Dank Parsec ist es möglich alte Spiele die keinen LAN Modus haben und bei denen keine Server mehr online sind, weiterhin über das Internet zu spielen. Ihr braucht nicht mal das Spiel, lediglich einen PC und einen Controller Lachen sowie einen Account bei Parsec und den installierten Client.

Ersteinmal möchte ich fragen, ob sich überhaupt noch ein paar Leute finden die an so einem alten Spiel Interesse hätten.

VG
Ray
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 FIFA 12 Turnier FIFA 12 Turnier