Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 543
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2011, 17:41  

Beitrag #151

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
11.12.2011, 13:31  

Beitrag #152

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
wiedermal stark die Seite bearbeitet !
gegen Lyon 2:2 nach 2:0 Führung, schade war mehr drin als ein Unentschieden,dafür gegen Granada 4:0 gewonnen mit B-Elf und 3:2 gegen Osasuna, weiter so !
schade das Götze die Verlängerung ablethn, glaube aber der bei dir bleibt und verlängert !
15.12.2011, 17:08  

Beitrag #153

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254



Nach einer tollen Saison in der Bundesliga will der BVB in der aktuellen Spielzeit wieder voll angreifen und den FC Bayern im Titelrennen stören. In der vergangenen Saison holte der Vize-Meister 79 Punkte und hatte so mehr Punkte als im Meisterjahr 2011, aber man wurde jedoch nur Vize-Meister, weil der FC Bayern sich satte 84 Punkte ergatterte und so wurde der Rekordmeister wieder einmal Deutscher Meister. Nun muss der BVB wieder in der Champions League ran, doch die Gruppe ist noch nicht ausgelost worden, deswegen bleibt es noch so spannend gegen wen der BVB spielen muss. Jürgen Klopp führte am heutigen Nachmittag ein Interview mit unserem Reporter und hatte eine sehr gute Laune dabei:


Kicker: Guten Tag Herr Klopp. Letzte Saison wurden sie knapp hinter dem FC Bayern Vizemeister und nun haben sie sich im Sommer punktuell verstärkt. Wie lauten ihre Ziele für die kommende Saison?

Jürgen Klopp: Es bleibt eigentlich so wie es war. Der FC Bayern ist wie immer der große Favorit und wir müssen uns eher hinter ihnen gesellen und uns auf die Champions League Plätze konzentrieren. Dass wir nun auch neue Spieler haben ist klar, doch die meisten sind noch sehr jung und haben noch wenig Bundesliga Erfahrung so wie ein Leonardo Bittencourt. Unser Ziel ist also maximal zweiter zu werden.

Kicker: Wie haben sie Ihre Mannschaft auf den anstehenden Bundesligastart gegen den FSV Mainz 05 vorbereitet?

Jürgen Klopp: Es war eine anstregende Vorbereitung für meine Mannschaft, das muss ich zugeben, doch wenn man etwas erreichen will muss man hart dafür kämpfen und das machen die anderen Bundesligisten auch und deswegen mussten wir uns fast jeden halben Tag vorbereiten, sodass wir fit und in Top-Form in die neue Bundesliga Saison starten können.

Kicker: Was verbinden Sie mit dem Spiel gegen den FSV Mainz, ihrem Ex-CLub der Liga. Sie sind ja bekanntlich ein großer FSV Anhänger?

Jürgen Klopp: Ja, das stimmt, dass der FSV noch in meinem Herzen ist, doch ich bin schon seit vier Jahren hier in Dortmund und ich konzentriere mich nur auf den BVB. Der FSV ist nun in meiner Karriere Vergangenheit, doch den Verein, die Fans und auch die anderen werden immer in meinem Herzen bleiben.

Kicker: Bereits in den letzten Wochen und Monaten buhlte der FC Bayern in Person von Ulli Hoeneß immer wieder um Ihren Star Mario Götze. Denken sie das Hoeneß einfach nur neidisch ist, dass sie so einen Spieler in Ihren Reihen haben? Zuletzt weigerte sich Götze ja seinen Vertrag zu verlängern.

Jürgen Klopp: Also, es sind nur Gerüchte, dass der FC Bayern Interesse an Mario (Götze) hat und, dass er neidisch wär wäre wohl nicht denkbar, da sie einen Robben, Ribery, Müller und auch andere Topspieler in ihren Reihen haben. Also von Neid sehe ich dort keinen Grund. *lach*
Und es ist ja kein Geheimnis mehr, dass Mario (Götze) den Vertrag nicht verlängert hat und auch dass Vereine wie Chelsea an ihm dran sind. Wenn er den Wunsch hat den Verein zu verlassen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen.


Kicker: Nun der BVB ist diese Saison wieder in der Königsklasse vertreten. Wo sehen sie Ihr Team dort, denn letzte Saison wurde man ja nur dritter?

Jürgen Klopp: Also, da wir noch nicht so wissen was für eine Gruppe wir zugelost bekommen kann ich noch nichts vorhersagen, doch eins ist sicher: Diese Mannschaft gehört in die Königsklasse!

Kicker: Ok eine letzte Frage Herr Klopp: Ein Tipp für die Partie gegen Mainz?

Jürgen Klopp: Ich würde sagen ein knappes 1:0 für den BVB.

Kicker: Ok vielen Dank Herr Klopp!

Jürgen Klopp: Gerngeschehen.
15.12.2011, 19:17  

Beitrag #154

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
gutes Interview von dir, gute Fragen und Antworten !
weiter so !
28.12.2011, 14:53  

Beitrag #155

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254















Nachdem schwachen Auftritt am ersten Spieltag der neuen Saison wollte Borussia Dortmund heute unbedingt siegen, doch das sollte diesmal nicht so leicht werden, denn der Gegner war der Hamburger SV. Dortmund musste ohne Barrios nach Hamburg reisen, weil dieser sich vergangene Woche im Spiel gegen Mainz verletzte. Dafür stand Lewandowski in der Anfangself, sonst sah alles wieder gleich aus.
Dortmund startete stark in die Partie und nach acht gespielten Minuten erzielten sie sogar durch Robert Lewandowski die frühe Führung gegen den Gastgeber. Nachdem Löwe Kagawa mit einem hohen Steilpass schickte, sprintete der Japaner aufs Tor zu und legte den Ball quer auf den freistehenden Lewandowski der die Kugel nur noch rein schieben musste – 0:1! Auch nach der Führung durch den Polnischen Nationalspieler gaben die Dortmunder Gas und spielten aufs zweite Tor und das wäre in der 25.Spielminute beinahe gefallen als Lewandowski mit einer Drehung Westermann stehen ließ und aufs Tor schoss, doch Drobny war im letzten Moment noch dazwischen, sodass es noch 0-1 stand. Hamburg fand kaum ins Spiel und wenn es mal vorne Akzente gab, dann waren es nur Flanken die nur beim Keeper ankamen. Die Dortmunder durften das machen was sie wollten und nach einer halben Stunde hätte Hummels fast die Führung ausgebaut, nachdem eine Ecke aus dem 16er geköpft wurde und der Nationalspieler aus gut 24 Meter draufzog, doch Drobny hatte bei diesem Schuss keine Probleme und dank ihm hatten die ,,Rothosen" noch die Möglichkeit zurück ins Spiel zu kommen, doch vier Minuten später bekamen die Borussen einen Elfmeter, nachdem Mario Götze von Sowah im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Strafstoß schoss dann der gefoulte selbst. Er lief an und schoss die Kugel in die untere Ecke, doch Drobny konnte den Ball noch so parieren, dass das Spielgerät nochmal in die Mitte kam und so konnte Mario Götze seinen ersten Saisontreffer markieren – 0:2! Eine unglückliche Szene für den bisher stärksten Hamburger Drobny. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Man erwartete eine spannende zweite Halbzeit, doch davon sah man nichts. In Durchgang 2 gab es nur eine einzige Chance zu sehen und das in der 51.Spielminute als Guerrero mal Hummels und Gündogan im Strafraum stehen ließ und draufzog. Weidenfeller war jedoch mit seinen Füßen dazwischen sodass es nur einen Eckball gab aus dem nichts hochwertiges herauskam. Und so siegten die Dortmunder am 2.Spieltag mit 0:2 gegen den Hamburger SV auch ohne Lucas Barrios.

28.12.2011, 16:55  

Beitrag #156

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Tolles Interview. Schwaches Spiel gegen Mainz aber hast es ja (leider) gegen Hamburg wieder gut gemacht Enttäuscht Lachen
28.12.2011, 17:43  

Beitrag #157

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ja also das Interviw ist klasse !
schade gegen Mainz nur 0:0, aber in Hamburg 2:0 gewonnen, Glückwunsch !

weiter so !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia Dortmund
- Wir sind alle am Borsigplatz
geboren
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren