Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2011, 14:38  

Beitrag #361

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@TOL:
Zitat:
Zitat von marin10_
da boateng dich nirgends gerettet oder überhaupt mehrmals getroffen hat, als einmal
Aber er ist wieder zurück *__*

Nachdem er mir ja 4 Monate gefehlt hat :3
12.11.2011, 14:39  

Beitrag #362

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Jisatsu
@TOL:

Aber er ist wieder zurück *__*

Nachdem er mir ja 4 Monate gefehlt hat :3
Ah, naja, trotzdem hat er nichts gemacht Lachflash
12.11.2011, 14:49  

Beitrag #363

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ah, naja, trotzdem hat er nichts gemacht Lachflash
Es soll einfach die Freude ausdrücken, dass er wieder im Team ist... Sagen wirs so xD
12.11.2011, 18:29  

Beitrag #364

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Also erstmal: Mit den Bayern hast du natürlich leichtes Spiel, das macht das ganze schon etwas langweilig und nicht wirklich spannend! Meister biste schon, den Pokal schnappste dir auch und Champions-League-Finale in München wirste dir sicherlich nicht entgehen lassen! Zudem hast du in deinen Berichten manchmal ein paar Tempusfehler (Während die Katalanen in Leverkusen das 1:1 machen konnten steht es in Porto immer noch 0:0 - merkste was? Zwinkern ).

Das wars aber auch schon mit negativer Kritik. Ansonsten ist es wirklich gut geschrieben und die Grafiken sehen wirklich sehr sehr schön aus.
12.11.2011, 18:58  

Beitrag #365

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

... den Hamburger SV! Der Bundesliga-Dino gewann daheim mit 4:1 gegen den 1. FSV Mainz und erwartet den FCB nun im Finale! Nun aber zu wichtigeren Dingen: Das Achtelfinale der UEFA Champions League 2011/2012 ist vorüber und die Partien für das anstehende Viertelfinale ausgelost. Aus drei deutschen Teilnehmern wurde kurzerhand einer gemacht und auch Englands Premier League hat nur noch einen einzigen Viertelfinalisten im Rennen; das gab es zuletzt vor sechs Jahren! So war beispielsweise für die in der Gruppenphase so dominante Truppe aus Manchester Schluss; Sir Alex Ferguson und seine „Red Devils“ konnten sich gegen den AC Mailand nicht durchsetzen. Aber wie immer erstmal alle Ergebnisse für euch im Überblick:


Die Ergebnisse sind natürlich Hinspiel plus Rückspiel. Wirklich knapp wurde es eigentlich nur bei den beiden Spielen zwischen Inter Mailand und Manchester City, sowie bei Zenit St. Petersburg gegen Benfica Lissabon; beide Male wurde der Gewinner nur durch die Auswärtstorregel bestimmt. Während sich die Bayern nach einem 5:1 Hinspielsieg bereits früh in der nächsten Runde wussten, war es bei Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen knapp, die beide nach einer Niederlage im Hinspiel im darauffolgenden Match nur ein Unentschieden holen konnten. Mit Spanien und Italien gibt es mittlerweile nur noch zwei Länder die zwei Viertelfinalisten stellen: Die Katalanen gewannen wie erwähnt gegen Leverkusen und auch Real Madrid konnte sich nach einem anfänglichen 3:0 Sieg eine 0:1 Niederlage in London gönnen, während das Duell Mailand gegen Manchester in beiden Fällen an die Vertreter der Serie A ging. Jetzt aber genug geredet; kommen wir zu den anstehenden Partien des Viertelfinales:


Ganz ehrlich – Es war irgendwie zu erwarten… Auch dieses Jahr führt für den FC Bayern wohl kein Weg an Inter Mailand vorbei. Die „Neazurri“ stahlen dem FCB, sowohl im Finale 2010, als auch im Achtelfinale der darauffolgenden Saison die Show; Jupp Heynckes versprach den Fans jedoch ein Weiterkommen in diesem Jahr! Während der FC Barcelona mit Zenit Sankt Petersburg den vermeintlich einfachsten Gegner zugelost bekommen hat, steht mit den beiden Spielen Chelsea gegen Real zwei wirklich hochklassige Partien an! André Villas-Boas trifft auf seinen ehemaligen Lehrer José Mourinho und auch Kaká darf zurück an die alte Wirkungsstätte kehren. Der FC Porto wiederum hat ebenfalls das Viertelfinale im Visir: Nachdem das Weiterkommen gegen den deutschen Meister gelang soll auch der AC Mailand aus dem Turnier gekegelt werden, die sich nach den Abgängen von Ibrahimović und Boateng im Winter nicht verstärkt haben.
12.11.2011, 19:04  

Beitrag #366

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hmmm, endlich ma ein schwerer gegner für dich Lachen
Hoffe aber für dich, dass du weiterkommst, für die Story eher mal einen Rückschlag Lachen
Eigentlich kam fast alles wie gedacht, nur United und Benfica überraschen mich negativ =(
ANsonsten wieder top Zufrieden
13.11.2011, 01:40  

Beitrag #367

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Für alle Interessierten Zwinkern

FC Bayern München - Hannover 96 (Liga)
FC Bayern München - Inter Mailand (CL)
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Liga)
Inter Mailand - FC Bayern München (CL)
13.11.2011, 01:43  

Beitrag #368

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
FC Bayern München - Hannover 96 (Liga) 2:1
FC Bayern München - Inter Mailand (CL) 2:1
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Liga) 1:1
Inter Mailand - FC Bayern München (CL) 3:2
13.11.2011, 01:44  

Beitrag #369

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Inter ist auch zu schaffen!
Mit Real oder Barca hätte es da schon anders ausgeschaut Lachen
Denke, dass du es bis ins Halbfinale schaffst und dann mit einem 2:3 gegen Real ausscheidest Lachen

FC Bayern München - Hannover 96 (Liga) 2 : 1
FC Bayern München - Inter Mailand (CL) 1 : 2
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Liga) 0 : 3 ...
Inter Mailand - FC Bayern München (CL) 1 : 4
13.11.2011, 02:22  

Beitrag #370

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
FC Bayern München - Hannover 96 (Liga) 3-0
FC Bayern München - Inter Mailand (CL) 2-1
1. FC Nürnberg - FC Bayern München (Liga) 0-2
Inter Mailand - FC Bayern München (CL) 1-0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Ein Leben lang Rot-Weiß
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß