Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2011, 20:41  

Beitrag #1011

freshharmonys Avatar
freshharmony
Beiträge: 3
freshharmonys Avatar
freshharmony
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hugo Mallo hab ich selbst entdeckt, Jo!

Modric wollte unbedingt weg! (74 Mio zu Barca)

Ich will immer eine Stammkraft(älter) und ein Talent(jünger) dahinter und so sind leider einige Spieler diesem System zum Opfer gefallen! Und wenn das Talent dann besser ist wird der ältere verkauft und ein neuer jünger kommt!

Bei der IV schau ich auch auf die Füße d.h. 2 Rechts 2 Linksfüßler ! Deswegen musste Kaboul weichen!

Im Sturm acht ich darauf das ich als MS spielende (LFuß) hab und 2 Strafraumstürmer(RFuß) habe Zufrieden darum musste Defoe zb. gehen!
18.11.2011, 20:46  

Beitrag #1012

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ui aber meinst die echt das macht so einen unterschied ob links oder rechtsfuß....?
18.11.2011, 20:49  

Beitrag #1013

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich versteh nicht ganz, warum du zwei Rechtsfüße im Strafraum bevorzugst. MMn ist ein Kombi aus rechts und links besser. Zufrieden
18.11.2011, 20:50  

Beitrag #1014

freshharmonys Avatar
freshharmony
Beiträge: 3
freshharmonys Avatar
freshharmony
Beiträge: 3
Beiträge: 3
in der Abwehr eigentlich nicht nein aber habe das immer schon so gemacht (auch in den FussballManagern usw.) aber im Sturm find ich schon !!!

@MrMole: Ich hab in der IV und auch im Sturm 2 Rfüßler und 2 Lfüßler!

Bräuchte mal Vorschläge für einen:

LV: unter 22
&
RM: unter 23

Danke im vorraus!
18.11.2011, 20:51  

Beitrag #1015

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
was macht das denn für einen vorteil mit dem system links oder rechtsfuss?Sehr genervt
18.11.2011, 21:01  

Beitrag #1016

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kommt drauf an: Bei mir ist es im Strafraum und in der IV relativ egal, ob Links- oder Rechtsfuß. In der Zentrale ist es relativ unwichtig, wenn du aber einen starken Distanzschützen hast, empfiehlt es sich, ihn an einer bestimmten Stelle aufzustellen, wo er häufiger mit seinem starken Fuß zum Abschluss kommt (d.h.: Rechtsfuß im LZM/ Linksfuß dementsprechend rechts).
Wirklich wichtig ist es mMn nur auf den Außen. Wenn du Spieler hast, die nach innen ziehen sollen, ist es empfehlenswert, einen Rechtsfuß auf links spielen zu lassen und umgekehrt. Wenn du dagegen lieber Flanken schlagen lässt, solltest du auf der rechten Seite einen Rechtsfuß und umgekehrt spielen lassen.
Ist meine Meinung dazu. Zufrieden

@Fresh:
LV - Gabriel Silva (Palmeiras), Barry Douglas (Dundee United)
RM - Matthew Jarvis (Wolverhampton), Emilio Orrantia (Unam)
18.11.2011, 23:52  

Beitrag #1017

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
dewegen spielt robben auf rechts weil er linksfuss ist und so reinzeihen kann bei ribery das gleiche ausser das er rechtsfuss ist und auf links spielt
19.11.2011, 00:37  

Beitrag #1018

maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
maddiiiiins Avatar
maddiiiiin
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Jugendsystems.
Ist es durchaus positiver den Scout nur in die Länder zu schicken, dessen Staatsangehörigkeit er selber trägt?
19.11.2011, 13:55  

Beitrag #1019

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es ist von Vorteil, ja. Ein Engländer findet in England bessere Talente als ein Spanier, so sind jedenfalls meine Erkenntnisse. Zufrieden
19.11.2011, 14:10  

Beitrag #1020

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von maddiiiiin
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Jugendsystems.
Ist es durchaus positiver den Scout nur in die Länder zu schicken, dessen Staatsangehörigkeit er selber trägt?
Jop. Genügt aber auch, wenn sie dieselbe Sprache sprechen. Also ein Portugiese in Brasilien, ein Engländer in Ghana oder aber auch z.B. ein Franzmann in Algerien.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread