Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 338
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 18:56  

Beitrag #101

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Genau das wollte ich letztes Mal schon mal vorschlagen, gute Idee!
01.10.2011, 14:59  

Beitrag #102

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So Neun Spieltage sind vorbei und einiges ist schon passiert. Als ich Farfan eine Vertragsverlängerung vorschlagen wollte, schlug er diese aus und meinte, dass er ein Tapetenwechsel braucht und am Ende des Vertrages abhauen wird. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt, mit ein bisschen mehr Kohle Zwinkern. Zum Schluss der Transferperodie, also die letzten Acht Stunden, hab ich noch Borja Docal geholt für kleines Geld. Mein Scout hat schon einige Talente gefunden, ist jetzt seit Drei monaten unterwegs in Brasilien.
01.10.2011, 15:22  

Beitrag #103

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Dann aktualisiere ich meine Karriere auch mal:
Ich hab jetzt entschieden, dass ich in der Winterpause auf Weltklasse stellen werde, da ich nach 16 Spieltagen immer noch ungeschlagen bin und 44 von 48 möglichen Punkten geholt hab. Falls ich total einstürze, hab ich so wenigstens ein kleines Polster. Zufrieden
Inzwischen hat sich meine Startelf klar herauskristallisiert:
Tor: Diego Alves
Sehr souverän und sicher. Guaita macht allerdings Druck, dass er auch spielen will, außerdem ist er noch jung und entwickelt sich gut. Hier wirds wohl einen Kampf geben. MW: 11,5 Mio

IV: Victor Ruiz, Rami
Beide ungefährdet Stammspieler, da muss ich noch mal nachbessern. Ruiz ist insgesamt der stärkere von beiden, auch offensiv. Mit 22 auch noch sehr jung, eine Empfehlung! MW: 9,5 Mio (Ruiz), 16,5 Mio (Rami)

AV: Hugo Mallo, Canella
Bei neu. Mallo teuerster Neuzugang mit 9 Mio €. Solide, aber nicht mehr. Wird am Ende der Saison vielleicht verändert. MW: 5 Mio (Mallo), 4 Mio (Canella)

DM: Topal
Sehr stark. Dank ihm kommt nur wenig, was meiner Verteidigung gefährlich wird. MW-Steigerung von 4,5 auf 7 Mio €. Top, der Mann. Zufrieden

ZM: Banega, Parejo
Traumduo. Die Schaltzentrale meines Offensiv-Spiels, von ihnen gehen fast alle Angriffe aus. Dazu noch torgefährlich: Parejo mit 4 Toren, Banega mit 3. MW: 13 Mio (Banega), 15 Mio (Parejo)

RF: Cortes
Neuzugang. Hat eingeschlagen. Bester Vorbereiter der Liga mit 9 Assists. Dazu günstig. Hat sich gegen Pablo Hernandez durchgesetzt. MW: 5 Mio

LF: Piatti
Ohne Konkurrenz. 5 Tore und 7 Assists sprechen für sich. MW: 24,5 Mio

St: Soldado
11 Tore aus 15 Spielen, Toptorjäger. Weltklasse, MW: 24 Mio
01.10.2011, 15:36  

Beitrag #104

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde Valenica dieses Jahr exrem stark, richtig gut sind die!
01.10.2011, 16:36  

Beitrag #105

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also ich hab' mit Gladbach gestartet, nun bin ich im Dezember.

Bisher hab' ich auf Profi gespielt, aber da ich noch nicht klar komme, GAR nichts gerissen. Stehe nach vielen Spieltagen auf Platz 17, bin gerade 0:5 von Köln abgezogen worden -.-

Momentan kommt noch dazu, dass meine Spieler sich dauernd verletzen: Tony Jantschke (Trainingsverletzung 1 Monat), Oscar Wendt (Verletzung 2 Monate), Neuzugang Mathieu Flamini (Trainingsverletzung, 3 Monate!).
01.10.2011, 17:35  

Beitrag #106

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Dann stell halt wieder auf klassisches Verteidigen um...

@TOL: Joa, Nico und ich müssen ja noch mal wegen der Jury überlegen ob wir das machen ^^"
Hoffe nächsten Monat geht es wieder los mit der MSdM ;D
ja , habe ich,aber ich weiß nicht,kommt mir so vor als wäre das nciht das gleiche wie beim 11er.

Ouweh , das Gameplay finde ich nicht so gut,komme nicht klar.
Imho spiele ich noch das 11er,aber naja , werde voll mal dann versuchen mich ins 12er einzuleben Lachen
01.10.2011, 19:37  

Beitrag #107

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Hallo liebe 12er-Gemeinde,

eure ersten Posts lassen schon auf ein spannendes
Erlebnis schließen.

@MrMole:
Dein Bericht zu Valencia hat mich tief beeindruckt! Zufrieden
Da bekommt man enorme Vorfreude auf eigene MM-Tage
und große Spiele. Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse mit
uns teilst.

@all:
Das Gameplay aus der Demo hat mich ehrlich gesagt
entsetzt. Ich habe fünf Spiele ausgetragen, danach habe
ich sie nicht wieder angerührt.
Wie verhält sich die Spielphysik und das Gameplay im
echten Game? Ist es in der Endversion auch so ein
fürchterliches Herumgestochere, wenn der Gegner am Ball ist?
Kann man das Gameplay dem der 11 durch Einstellungen anpassen?

Ich danke für kommende Antworten!! Daumen hoch
01.10.2011, 19:39  

Beitrag #108

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Soweit ich weiß kann man das Tactical Defending bei OFFLINE spiele ausstellen..
01.10.2011, 20:44  

Beitrag #109

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, ich habs auch immer aus gestellt ^^"
Am Anfang ist es zwar trotzdem noch ungewohnt aber man kommt schnell rein Zwinkern
01.10.2011, 20:56  

Beitrag #110

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Meinst du also, dass es richtig Spaß bringt und
man nicht frustriert ist wegen der Idiotie der KI? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread