Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 453
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2011, 04:22  

Beitrag #1251

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von TheReality
Ja aber diesmals soll es nicht "nur" Geld sein, dass der Verein in erster Linie hat. Der Kader soll auch gespickt von Stars sein und man soll den Wohlstand haben, auch mal zB einen Nani auf der Bank versauern zu lassen... Auf soetwas hätte ich auch mal Lust Zufrieden
Tottenham? Die haben Kohle, Stars und sind trotzdem noch ned Weltspitze, also da gibts noch was zu machen.
13.12.2011, 07:19  

Beitrag #1252

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Es ist einfach langweilig wenn man ein Top Team hat...
Naja, man verliert halt schon mMn schneller die Motivation, außer man ist Fan dieser Mannschaft. Aber trotzdem ist es jetzt nicht unbedingt langweilig. Es ist halt etwas anderes und wenn man sich Fifa gekauft hat, will man nicht nur irgendwo in der 2 Liga rumdümpeln oder einen Verein vorm Klassenerhalt retten.

Tottenham werde ich mir mal am WE angucken. Zwinkern
13.12.2011, 13:50  

Beitrag #1253

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ich kann dir nur Milan empfehlen Zwinkern
Super Team mit auch ein bisschen Kohle Zwinkern
Die haben auch ziemlich coole Spieler, boateng pato abate silva Robinho Ibra und vor allem Emanuelson der bei mir total abgeht Zwinkern
14.12.2011, 19:31  

Beitrag #1254

JayB94s Avatar
JayB94
Beiträge: 5
JayB94s Avatar
JayB94
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Servus,

weiß hier jemand zufällig ob man Infos von verliehenen Spielern einsehen kann? (Anzahl der Einsätze beim neuen Club usw.)

Ging ja bei Fifa 10...Fifa 11 weiß ich nicht und bei Fifa 12 weiß / find ich's nicht Zufrieden
16.12.2011, 00:33  

Beitrag #1255

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ich hatte vor geraumer zeit einen glubb Karrieremodus gestartet. Ich muss sagen der angriff lief erst als ich spieler aus der eigenen jugend hochgezogen habe. die gingen voll ab. Mein bester der ein solcher jugendspieler (18 Jahre alt 76 GES und Potentzial 87-96) war schoss 11 Tore. Am Ende der Saison wurde ich 4 Platz also Chamions Cup quali. Habe die gewonnen gegen Red Bull Salzburg. Und habe in der neuen Saison aus 2 Spielen 4 Punkte geholt.
16.12.2011, 14:19  

Beitrag #1256

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von niki99
Ich hatte vor geraumer zeit einen glubb Karrieremodus gestartet. Ich muss sagen der angriff lief erst als ich spieler aus der eigenen jugend hochgezogen habe. die gingen voll ab. Mein bester der ein solcher jugendspieler (18 Jahre alt 76 GES und Potentzial 87-96) war schoss 11 Tore. Am Ende der Saison wurde ich 4 Platz also Chamions Cup quali. Habe die gewonnen gegen Red Bull Salzburg. Und habe in der neuen Saison aus 2 Spielen 4 Punkte geholt.
eh glubb gewinnt die champions league ? Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochSehr genervt:daum en:Sehr genervtSehr genervt

made my dayy Daumen hochDaumen hochLachenLachenLachen
16.12.2011, 14:37  

Beitrag #1257

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Tastatir
eh glubb gewinnt die champions league ? Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochSehr genervt:daum en:Sehr genervtSehr genervt

made my dayy Daumen hochDaumen hochLachenLachenLachen
Dummer Beitrag
Zu viele Smileys und er hat nicht geschrieben dass er die CL gewonnen hat, sondern lediglich die Quali
16.12.2011, 16:36  

Beitrag #1258

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Nauru
Dummer Beitrag
Zu viele Smileys und er hat nicht geschrieben dass er die CL gewonnen hat, sondern lediglich die Quali
Stimmt Zufrieden
Wobei ich das auch erst falsch verstanden hatt Zahnlücke
Also CL Finale gg Salzburg ^^"
16.12.2011, 16:39  

Beitrag #1259

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich fange Heut mit Wolfsburg an ^^ Weil man viel Kohle hat und viel verbessern kann.
16.12.2011, 16:43  

Beitrag #1260

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ihh Wolfsburg Schockstarre Wolfsburg wäre der letzte Verein, mit dem ich nen Manager starten würde, aber poste mal pls wen du alles zu dir holst Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread