Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2012, 19:54  

Beitrag #1671

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Nauru
FSV Mainz 05 (nach etwa 8 spieltagen^^)

----------------------- Müller (C) -----------------------
Pospéch ----- Kirchhoff ---------- Mustafi ------- Oczipka
----------------------- Polanski -------------------------
Risse -------------------------------------------- Stieber
--------------------- Baumjohann -----------------------
---------- Ujah ---------------------- Allagui ------------

Bank: Wetklo, Noveski, Baumgartlinger, Caligiuri, N. Müller, Malli, Szálai

Ich fasse die Neuzugänge nochmal zusammen:

Shkodran Mustafi ist ausgeliehen von Everton, allerdings hab ich eine Kaufoption über knapp 4 Millionen Euro. Er ist deutscher, 19 Jahre alt, hat 68 GES und ein Riesenpotenzial. Bringt auch gute Leistungen, die Option werde ich wohl ziehen.

Bastian Oczipka war bei Leverkusen nur zweite Wahl als LV und kam nicht an Kadlec vorbei. Da hab ich den Linksverteidiger mit 71 GES kurzerhand für 3 Millionen Euro verpflichtet und mit einem 4-Jahres-Vertrag ausgestattet. Er ist defensiv solide und offensiv sehr stark, seine Flanken sind eine absolute Waffe (4 Assists) und er hat eine ordentliche linke Klebe. Sehr gute Investition. Zufrieden

Alexander Baumjohann kam für etwa 5 Millionen von Schalke 04. Ich brauchte einen neuen ZOM, weil Ivanschitz mich verlassen wollte und dann für 6 Millionen Euro nach England gewechselt ist. Ich hab also 1 Millionen Gewinn gemacht und nicht viel an Qualität verloren, zumal Baumjohann seinen Zenit auch noch nicht erreicht hat.

Ich hab natürlich drauf geachtet, dass die Transfers auch realistisch sind, sonst macht es mir keinen Spaß mehr Zwinkern

Ich glaube, ich stehe nach meiner Niederlage gegen Dortmund auf Platz 3 der Tabelle, allerdings kommen die Spiele gegen "große" Teams wie Bayern, Werder oder Wolfsburg noch. Immerhin konnte ich bereits gegen drei starke Teams drei Punkte holen: Leverkusen (1-0), Hoffenheim (2-1) und Schalke (1-0).

Mal sehen ob's so gut weiterläuft.

Achja, bevor ich es vergesse: Statt Kirchhoff spielt eigentlich Bungert, der hat sich aber im ersten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zugezogen ...
Nicht schlecht Mustafi hatte ich auch schon. Der entwickelt sich super (;
02.01.2012, 19:56  

Beitrag #1672

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von Geldschein100
Gefällt mir gut, dein Versuch mit der ehemaligen Macht La Coruna.^^
Das waren noch Zeiten, als sie europäisch mitmischten und
große Namen in den Reihen hatten.

Guardados Abgang ist wirklich schlimm. Ob die Lücke zu kompensieren
ist, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich wird es dir da auch
an den Finanzen fehlen, oder?

Schon angefangen, Scouts zu holen? Wäre eine wichtige Stütze
für junge Spieler.
Guardado ist schon zu ersetzen, vor allem wenn man bedenkt das er ja nicht umsonst gewechselt hat sondern immerhin 12,5 Mio in die Kasse gebracht hat. Die hab ich wie gesagt gleich wieder investiert.
Ich fands halt einfach schade, weil ich mit ihm einen richtigen Lauf hatte. Bin ja trotzdem aufgestiegen und das sogar überlegen.

Jetzt in der ersten Liga kommts mir erstmal drauf an mich im Mittelfeld zu etablieren und dann in zwei drei Jahren die Euro League anzuvisieren.
Dafür ist es mir wichtig einen gewissen Grundkader zusammenzuhaben der ab und zu mit ein, zwei Spielern verstärkt wird.

Die ersten beiden Spiele haben mir dafür durchaus Mut gemacht.
02.01.2012, 20:03  

Beitrag #1673

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
FC Porto nach ca. 6 Spielen :

---------------Helton------------------------
--Isla-----Rolando---Otamendi----Pereira----
--------Guarin----------Moutinho------------
-----------------Cleverley-------------------
----Hulk------Wellbeck--------Varela-------

Bank:
- Managala
- Kelly
- Fabio
- Defour
- Rodriguez
- Kleber
- L.De Jong

Ich will mir erstmal die alleinige Vorherschaft in Portugal sichern & dann International mich unter die besten Entwickeln Zwinkern & das mit lauter jungen & frischen Talenten ..
Jo, holpriger Start, aber langsam spielen sich die Jungs ein Daumen hoch

Melde mich im Winter wieder Zwinkern
Hauuuut reein ..
02.01.2012, 20:05  

Beitrag #1674

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Schon wieder ein neues Team? ZahnlückeZahnlücke
Alter du bist ja schlimmer als Pavlu damals xD
02.01.2012, 20:09  

Beitrag #1675

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Schon wieder ein neues Team? ZahnlückeZahnlücke
Alter du bist ja schlimmer als Pavlu damals xD
Ja, den kenn ich auch noch Lachen Zwinkern
Aber des wars jetzt mit dem wechseln Lachen ..
02.01.2012, 20:13  

Beitrag #1676

Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
@Nauru: Gefällt gut, dein Ansatz mit Mainz. Den IVer Mustafi kannte
ich noch nicht. Gerade zurzeit spielen einige deutsche Nachwuchshoffnungen im Ausland. Kein Wunder, dass sie in der Heimat noch unbekannt sind.

Ich geh davon aus, dass die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt,
schließlich musst du auf teure Spieler verzichten?
Dann gilt das Prinzip: einer für alle.

In der nächsten Transferperiode kannst du dich (mein Tipp) mal
in Liga 2 umschauen. Dort gibt es einiges zu holen, wenn ich
an Fürth, Düsseldorf, Braunschweig oder Cottbus denke. Zwinkern
Konkret kann ich dir Occèan und Sararer wärmstens ans Herz legen,
oder auch Bittencourt und Beister - falls das Kleingeld vorhanden ist.

Viel Erfolg und Freude am Kick! Daumen hoch
02.01.2012, 20:47  

Beitrag #1677

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Geldschein, du bist im MM ja so ziemlich der Experte, würd ich sagen, also: Kannst du mir ein Team aus einer der 5 Topligen nennen, welches höchsten 3 1/2 Sterne hat, mit dem man aber super ein Spitzenteam aufbauen kann? Zufrieden
02.01.2012, 21:14  

Beitrag #1678

Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Abend die Damen und Herren!

Nach ausführlichem Lesen aller 168 Seiten habe ich mich auch endlich mal dazu entschlossen mich hier zu Registrieren. (Wollte ich schon vor 2 Wochen machen xD ) .. Nun gut. Jetzt ist habt ihr einen neuen dabei, der euch ein paar Informationen zu seinem MM gibt Zufrieden

.. Bin momentan nur noch unschlüssig mit welcher Mannschaft ich spielen soll! Zwinkern! Möchte eine STARKE Mannschaft, jedoch darf sie nicht SO stark sein, dass sie direkt alle Titel gewinnt.
-Weltklasse
02.01.2012, 21:17  

Beitrag #1679

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Dracilo
Abend die Damen und Herren!

Nach ausführlichem Lesen aller 168 Seiten habe ich mich auch endlich mal dazu entschlossen mich hier zu Registrieren. (Wollte ich schon vor 2 Wochen machen xD ) .. Nun gut. Jetzt ist habt ihr einen neuen dabei, der euch ein paar Informationen zu seinem MM gibt Zufrieden

.. Bin momentan nur noch unschlüssig mit welcher Mannschaft ich spielen soll! Zwinkern! Möchte eine STARKE Mannschaft, jedoch darf sie nicht SO stark sein, dass sie direkt alle Titel gewinnt.
-Weltklasse
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Also es gibt viele Mannschaften die deine Kriterien haben (:
In welcher Liga möchtest du denn spielen? (:
02.01.2012, 21:22  

Beitrag #1680

Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Dracilos Avatar
Dracilo
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Sebii95
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Also es gibt viele Mannschaften die deine Kriterien haben (:
In welcher Liga möchtest du denn spielen? (:
Heyyo! Zwinkern

England oder Deutschland. :> .. Dort kenne ich nun mal die meisten Mannschaften!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread