Benutzer: 44.016
Themen: 29.656
Beiträge: 914.991
Benutzer online: 2
Gäste online: 67
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.01.2012, 00:33   #2051
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von Sebii95
Danke, kennst du alle? Lachen
Meinst du die Neuzugänge oder allgemein den Kader ? ^^
31.01.2012, 09:10   #2052
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von H96
Meinst du die Neuzugänge oder allgemein den Kader ? ^^
Neuzugänge ^^ Ich bin am ueberlegen wegen Hamburg! Hätte da auch mal wieder Lust..
31.01.2012, 12:46   #2053
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von Sebii95
Neuzugänge ^^ Ich bin am ueberlegen wegen Hamburg! Hätte da auch mal wieder Lust..
Nimm Hamburg ! Lachen

Die meisten kenne ich, ein paar aber auch nicht Zufrieden
31.01.2012, 14:35   #2054
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Man ist das zum Kotzen. Ich hab auf Profi runtergeschaltet, weil ich nicht klar kam und was ist passiert? Natürlich, ManUtd mit 6:0 gedemütigt. Wenn ich gewollt hätte, hätts auch mit 10:0 enden können. -.-
Ich werds wieder mit Weltklasse versuchen und vllt ein bissl an den Reglern rumschrauben.
Im Kader hat sich nicht viel verändert. Es gab in der Stammformation nur eine kleine Änderung: Danny Wilson hat die Verletzung von Carragher (jetzt wieder gesund) ausgenutzt und ist zum Stammspieler geworden. Agger sieht dagegen schwach aus und wird möglicherweise im Winter verkauft, um Platz zu schaffen (41 Spieler!). Auch Carroll ist in Ungnade gefallen, da mit Mayuka überraschenderweise deutlich besser gefällt. Ebenfalls Kandidat für einen Abgang.
Ebenfalls auf der Liste potenzieller Abgänge stehen: Jones, Hansen, Doni, Jose Enrique, Adam und einige Nachwuchsspieler, die einfach zu schwach sind, um eine Rolle zu spielen.
31.01.2012, 20:11   #2055
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So, nach drei Jahren Sankt Pauli bin ich nun zu Ergebirge Aue gewechselt.

--

Wir befinden uns im Jahr 2015/2016. Erzgebirge Aue wurde im letzten Jahr von katastrophen Trainer Klaus Toppmöller auf Rang 18 geleitet. Da aber keiner aus der dritten Liga die Lizenz bekam, durften sie bleiben. Ein letzter Versuch mit..

..Chin Bratwurst..

..der neue Startrainer wurde soeben vorgestellt. Er soll seine Philosophie bei den Schachtern fortführen, die er bei Pauli begann. Junge Talente fordern und rausbringen.

--

Aufstellung:

-----------------------Raskal------------------------
------------------------(66)-------------------------
----Müller-----Henn---------Correira----Schmidtgal---
----(66)------(68)------------(67)---------(69)------
------Callsen-Bracker----------Piossek----------------
-----------(69)-----------------(68)------------------
--------Könnecke----Wießmeier------Kocer------------
-----------(66)--------(70)----------(67)-------------
-------------------Parker-----------------------------
--------------------(67)------------------------------

1. Pokal-Runde: Ergebirge Aue 4:2 St. Pauli
Tore:
Kocer, Kocer, Parker, Wießmeier

WISMUT AUE OLE OLE!
31.01.2012, 20:15   #2056
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Man ist das zum Kotzen. Ich hab auf Profi runtergeschaltet, weil ich nicht klar kam und was ist passiert? Natürlich, ManUtd mit 6:0 gedemütigt. Wenn ich gewollt hätte, hätts auch mit 10:0 enden können. -.-
Ich werds wieder mit Weltklasse versuchen und vllt ein bissl an den Reglern rumschrauben.
Im Kader hat sich nicht viel verändert. Es gab in der Stammformation nur eine kleine Änderung: Danny Wilson hat die Verletzung von Carragher (jetzt wieder gesund) ausgenutzt und ist zum Stammspieler geworden. Agger sieht dagegen schwach aus und wird möglicherweise im Winter verkauft, um Platz zu schaffen (41 Spieler!). Auch Carroll ist in Ungnade gefallen, da mit Mayuka überraschenderweise deutlich besser gefällt. Ebenfalls Kandidat für einen Abgang.
Ebenfalls auf der Liste potenzieller Abgänge stehen: Jones, Hansen, Doni, Jose Enrique, Adam und einige Nachwuchsspieler, die einfach zu schwach sind, um eine Rolle zu spielen.
Warum denn Enrique und Adam? Das sind zwei starke Spieler mit internationalem Niveau, die eigentlich auch in Fifa ganz stark sind .. ?
31.01.2012, 20:18   #2057
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es läuft ja doch! Endlich komm ich in Fahrt und bin inzwischen in die internationalen Plätze vorgestoßen.
Auch im League Cup bin ich gut drauf und konnte nach QPR (2:0) auch ManCity ohne große Schwierigkeiten rauswerfen (3:0), was ich einer Gala-Vorstellung von S. Sam zu verdanken habe (2 Tore, 1 Assist).
Ich weiß, Selbstlob stinkt, aber ich bin einfach ein taktisches Genie. Lachen
Ich hab ein Defensive, die kaum zu knacken ist, vor allem da meine Spieler nicht wie früher blind nach vorne rennen, sondern auf ihrer Position bleiben. Wenn der Gegner ausnahmsweise mal Ballbesitz haben sollte, wird sofort Pressing a la Dortmund gespielt und der Gegenspieler falls nötig gedoppelt. Das Resultat: 1 Gegentor in den letzten 7 Spielen und ein Gegner, der nicht mehr als 3 Torschüsse zu Stande kriegt.
Jetzt folgt noch eine Kaderanalyse im Stile von Nauru. Um Zeit zu sparen, lass ich ein paar Spieler weg, die absolut keine Rolle spielen.

Tor
P. Reina, 29,85
Doni, 32, 76
Steele, 21, 69

Reina ist unangefochtener Stammkeeper. Doni kam bisher zu einem Einsatz (gegen ManCity), in dem er jedoch sehr souverän spielte. Steele ebenfalls mit einem Spiel, wo er jedoch mangels gegnerischer Angriffe nichts zeigen konnte. Über den Rang als Nr. 3 wird er erst mal nicht hinauskommen.

Innenverteidigung

Yanga-Mbiwa, 22, 79
Wilson, 19, 71
Carragher, 34, 81
Agger, 27, 83
Coates, 21, 70

Yanga-Mbiwa war sein Geld bislang wert und spiel eine gute Saison. Daneben hat sich inzwischen Wilson trotz starker Konkurrenz durchgesetzt. Ich hoffe bei den beiden, dass sie sich gut entwickeln, da sie noch sehr jung sind. Sollte das passieren, hab ich hier auf lange Zeit ausgesorgt.
Dahinter Streiten sich Carragher und Agger um den Platz als 3. Verteidiger. Wer den Kampf verliert, wird den Verein verlassen müssen, da ich mir nicht zwei teure Stars auf der Bank leisten will. Für Carragher spricht ganz klar, dass er ein Ur-Gestein ist und außerdem kaum Ablöse in die Kassen spülen würde.
Coates kam bisher überhaupt nicht zum Einsatz. Ich wollt ihn verleihen, aber nach einer Verletzung von Carragher hab ich ihn sicherheitshalber behalten.

Außenbahn, defensiv

Johnson, 27, 81
Kelly, 21, 77

Eine Baustelle, obwohl beide nominell gute Spieler sind. Allerdings konnte mich noch keiner überzeugen. Kelly wird auf jeden Fall bleiben, allein weil ich glaube, dass er sich gut entwickeln könnte. Johnson hat mich in der Vorbereitung begeistert, danach kam dann nichts mehr. Sollte das sich nicht ändern, werde ich im Sommer Angebote für ihn sammeln, eine möglichst hohe Ablöse kassieren und mir Ersatz besorgen.

José Enrique, 26, 80
Daprela, 20, 69

Genau wie die rechte Seite ist das eine Schwachstelle. Offensiv kommt hier viel zu wenig, José Enrique ist zu langsam und spielt zu schwache Flanken. Daprela ist leider keine echte Alternative. Auch hier könnte ich Verstärkung benötigen.

Mittelfeld, defensiv

Fernando, 24, 79
Belhanda, 21, 79
Adam, 26, 80
Cattermole, 24, 76
Mutch, 20, 71

Einzig wirklich überzeugende Stammkraft ist hier Fernando, der ein unvergleichlicher Abräumer ist. Allerdings ist er offensiv kaum zu gebrauchen.
Von Belhanda erwarte ich mehr, ich weiß, was er kann, weil ich ihn mit Valencia mal geholt habe. Bisher würde ich die Kaufoption nicht ziehen, aber ich denke, das wird sich noch ändern.
Dahinter sind Mutch und Cattermole gute Alternativen, beide konnten mich bisher überzeugen, auch wenn sie nicht wirklich Chancen auf einen Stammplatz haben. Sollte Belhanda allerdings weiterhin schwach spielen, dürfte Mutch öfters von Beginn an spielen.
Obwohl Adam kein schlechter Spieler ist, hab ich keinen Platz mehr für ihn, was vor allem an dem relativ hohen Marktwert liegt. Er könnte Geld einbringen, das ich gut gebrauchen kann. Ein Kandidat für einen Wintertransfer.

Außenbahn, offensiv

Henderson, 21, 77
S. Sam, 22, 77
Downing, 27, 82
Bellamy, 32, 79

Henderson und Downing sind Stammspieler. Downing ist dabei unangefochten, da Bellamy noch eine Weile verletzt ausfällt und eine Alternative fehlt. Auf der rechten Seite ist die Sache weniger klar. Henderson hat gute Ansätze, setzt aber zu wenige Akzente. Sam konnte bisher mehr überzeugen und wird möglicherweise demnächst Stammspieler, woran auch seine 3 Tore im League Cup einen Anteil haben.

Mittelfeld, offensiv

Gerrard, 31, 87
Maher, 18, 71

Gerrard spielt zwar nicht überragend, ist aber gesetzt, da Kapitän und Vereinslegende. Seine Standards, die wirklich gute Möglichkeiten eröffnen, sind ebenfalls ein Grund. Seine Stärke bei Distanzschüssen konnte er bisher nicht ausspielen, da ich eher kombiniere denn früh abschließe.
Maher ist eine gute Alternative, mehr noch nicht. Er macht noch zu viele Fehler, ist dafür aber als Joker zu gebrauchen (3 Tore).

Sturm

Suarez, 25, 85
Carroll, 22, 81
Mayuka, 18, 67

Suarez ist der derzeit beste Spieler meines Kaders. 7 Tore und 6 Assists in 11 Spielen sind eine Top-Quote und machen ihn unersetzlich. Vor allem, da eine echte Alternative fehlt. Carroll ist bislang eine absolute Enttäuschung und darf im Winter gehen, sollte es ein gutes Angebot geben.
Mayuka ist zu jung, um Druck auf Suarez ausüben zu können. Eine schlechte Ausdauer und eine schlechte Passquote tun ihr Übriges.

Insgesamt denke ich, dass der Kader auf alle Fälle für die CL reicht. Möglicherweise ist auch der Meistertitel drin. Zufrieden
01.02.2012, 00:12   #2058
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Sooo habe mit Gillingham angefangen und will mit denen jedes Jahr aufsteigen Zufrieden
Habe mir paar Spieler geholt:
Jacob Mellis (61) - Chelsea (Leihe)
Rohan Ince (53) - Chelsea (250.000)
Rhys Taylor (60) - Chelsea (Leihe + KO)
Stuart Beavon (60) - Wycombe (250.000)
Gareth Ainsworth (63) - Wycombe (ablösefrei)

Das war es auch Lachen Angänge brauch ich eh nicht sagen, da ihr die eh nicht kennt ok die Zugänge bestimmt auch nicht Lachen Aber egal ;D
01.02.2012, 17:56   #2059
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Mein Wunschtransfer fuer Braunschweig nächste Saison ist Elia *-*
01.02.2012, 18:13   #2060
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Also ich kenn alle die du dir da geholt hast Zufrieden
Ainsworth hät ich nicht gemacht da er nur eine Saison spielt und dann aufhört.
Und gleich 3 Spieler von chelsea, nicht schlecht Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO