Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.989
Benutzer online: 16
Gäste online: 144
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.03.2012, 21:28   #2651
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Hab jetzt zum ersten mal seit 2 monaten wieder fifa eingschalten ^^

Ich machmal Managermodus mit Aston Villa. Aber mit Wycombe mach ich natürlich auch noch weiter
erzähl mehr von Wycombe *-*
09.03.2012, 21:53   #2652
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Aston Villa würd mich auch mal interessieren. Ich glaube mit dem Team kann man viel rausholen, aber irgendwie schaff ich es nicht mit denen zu Spielen. Also mir vergeht mit dem Verein irgendwie immer extrem schnell die Lust, was eig. schade ist.

Bei meiner AC Mailand Karriere lieg ich momentan mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 1 auf Platz 4 O.o Hab mir Ben Arfa als BU gekauft. Spielt zwar nicht so oft, aber als ich ihn im Pokal in die Startelf getan hab, hat er 5 Tore gemacht ^^
09.03.2012, 22:07   #2653
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich habe gerade eine Karriere mit Cardiff City.
Habe mir Turnbull (Chelsea), Diouf (Mancherster United) und Baxter (Everton) geholt.
(Habe die Kader nicht akktalisiert da ich das ******* finde..
09.03.2012, 22:37   #2654
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bevor in der Nacht das Interview bei meiner Story präsentiert wird erzähl ich mal bisschen von meiner anderen Bayern Karriere (wechsel immer zwischen der Braunschweig und Bayern Karriere).
Nach 29Spieltagen lieg ich mit 2Punkten Vorsprung oder so auf Platz 1 vor Schalke ,Leverkusen,Dortmund,Bremen,Wolfsburg und noch ner Mannschaft ist alles so eng ^^.
Die kuriosten Spiele waren wohl das Auswärtsspiel in Leverkusen wo ich 4:4 gespielt hab ^^ allerdings unfreiwillig. Lag 2:0 hinten erst dann vor der Pause noch 2:2 dann wieder 3:2 ich konnte das 3:3 und 3:4 erzielen und dann ging es doch noch 4:4 aus -_-
Und das andere Kuriose Spiel war gleichzeitig auch der Tiefpunkt der Saison Enttäuscht
Nachdem ich von Profi mal auf Weltklasse gestellt hab verlor ich in Nürnberg mit genau hinhören 0:6 (!!!!) das war natürlich ein Schock! Und ist mir auch bisschen peinlich. Aber dadurch das wenn ich Auswärts spiele die Heimmannschaften immer so ******* schlecht spielen und es nicht spaß macht wenn man immer gewinnt stell ich bei Auswärtsspielen immer auf Weltklasse.
Im Pokal stehe ich im Finale gg Bremen! Im Halbfinale mit 1:0 in der Verlängerung gg Dortmund gewonnen und da ist mir aufgefallen das BVB sechs Torchancen hatte und bei allen Chancen hat der Schütze versucht über den Torwart zu Lupfen das sollte EA ändern ,weil sowas richtig unrealistisch ist. Einmal ist ja okay aber nicht ganze Zeit!

----------------------------Neuer--------------------------------
--Isla/Rafinha---J.Boateng----------Badstuber----------Lahm------
--------Gustavo/Tymo/Kroos------Schweinsteiger------------------
-----Robben----------T.Müller/Kroos------------------Ribéry-------
----------------------------Gomez--------------------------------

Bank:
van Buyten
Rafinha/Isla
Alaba
Gustavo/Tymoshchuk/Kroos (zwei von den sitzen meistens auf der Bank ab und zu auch nur einer dafür dann Robben,Müller oder Ribéry)
Olic
Shaqiri

Reserve:
Butt
Araujo
Contento
Usami
Petersen

In der nächsten Saison versuche ich nochmal van der Wiel zu verpflichten und noch einen IV. Ein Stürmer der Gomez Konkurrenz machen könnte und vielleicht auch noch ein 6er. Sonst werden vielleicht 1-2 Jugendspieler hoch kommen. Abpropo Jugendspieler hab nen 14Jährigen aus Chile der hat derzeit eine Stärke zwischen 59-67 als 14Jähriger! So einen hatte ich noch nicht und hab auch noch nen Schweden in der Kategorie ich hoffe wenn die 16 sind haben die um die Stärke 70 herum.
10.03.2012, 14:59   #2655
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
So, Winterpause bei meine AC Mailand Karriere. Ich liege mit 15 (!) Punkten Rückstand auf Platz 1 auf Platz 3 hinter Juventus Turin und Inter Mailand. Eigentlich wollte ich in der Winterpause keinen dicken Fisch an Land holen, doch meine Abwehr ist momentan eine Katastrophe. Letztes spiel 4-2 gegen Neapel verloren. Spiele fast nie zu 0...

Wenn die 0 nicht steht, bleibt die Meisterschaft nur ein entfernter Traum. Mexes und Nesta sind lagfristig verletzt, Thiago Silva überzeugt total. Allerdings fehlt ihm ein Partner. Bonera ist eine totale Enttäuschung. Daher schaue ich mich gerade nach einem Partner für T. Silva um... Denke da so an Vermaelen, Ivanovic, Richards, Alex .... Vielleicht probier ich aber auch ein Talent aus... mal sehen.
10.03.2012, 22:31   #2656
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Nächste Saison will ich einige Neuzugänge holen solange das Geld reicht bei Cardiff.
Auf meinen Wunschzettel sind: Mancienne, Kelly, Bertand, Chamberlain und irgendwann will ich Bellamy wieder nach Cardiff holen ♥
10.03.2012, 23:58   #2657
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Meinst du den Kelly von Liverpool? ^^
11.03.2012, 00:06   #2658
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von TheReality
Meinst du den Kelly von Liverpool? ^^
Jaa. Lachen
11.03.2012, 10:18   #2659
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Da mir gerade etwas die Lust an der Mailand Karriere vergangen ist, werde ich heute wahrscheinlich einen Managermodus mit AS Rom starten, um etwas Abwechslung zu haben. Schon wieder ein Verein aus Italien, aber ich finde die Liga besser als die Spanische und Französische. England und Deutschland sind halt schon sehr ausgelutscht.

Aus dem Verein kann man auf jeden Fall ne ganze Menge rausholen. Sie haben zwar nen Umbruch vor dieser Saison gemacht und Spieler wie Mexes, Riise, Vucinic, Boriello usw. abgegeben. Aber Rom hat jetzt super Talente wie Lamela, Pjanic, Bojan, Borini. Außerdem haben sie noch Stekelenburg, Rossi, Gago und dann noch Totti. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was ich aus denen rausholen kann. Qualifikation für die Champions League wäre sehr schwer, Euro League sollte aber alle mal drin sein.

Vielleicht berichte ich zu Rom auch mal etwas ausführlicher, d.h mit Aufstellung usw.
Zwinkern
11.03.2012, 14:50   #2660
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
******* habe in der 4 Runde im League Cap 2:1 gegen Stoke City verloren.. Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO