Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 334
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2012, 16:48  

Beitrag #2711

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
So ich Berichte jz auch mal von meiner Nürnberg-Karriere. Ich schreib das hier jetzt aber alles aus dem Kopf heraus, also weiß ich nicht mehr alles zu genau. Lachen

Ich bin jetzt in der zweiten Saison und stehe nach 7 Spielen auf einem überragenden 2. Platz hinter den Bayern, die bisher alles gewonnen haben.
In der letzten Saison erreichte ich den 7. Platz und kam nur wegen dem schlechteren Torverhältnisses nicht in die Europa-League.

Abgänge:
Didavi - Leihe
Hegeler - Leihe
Stephan - Vertrag nicht verlängert
Judt - Vertrag nicht verlängert
Pinola - 6.000.000€ - Bayer Leverkusen
Wießmeier, Klement, Mendler, Wiss, Kamavuaka - alle verliehen

Zugänge:
Ekici - 9.000.000€ - Werder Bremen
Leitner - Leihe - Dortmund
Davids - Freie Spieler
Shaqiri, Vehatey, Hinterberger, Xhaka - alles Jugendspieler aus der Schweiz

Mein Wunschspieler Gündogan wollte noch nicht kommen, da er international spielen will. Da werde ich nach dieser Saison nochmal anfragen Zufrieden Wenn nicht werde ich mich warscheinlich an Leitner dranhängen Zwinkern
In diesem Jahr werde ich noch zwei 15-jährige aus meiner Jugendmannschaft holen. Sind beide IV's und haben eine Stärke/Potential von 66-68/84-88 und 62-70/80-84.
Sind auch aus der Schweiz, da ich nur einen Scout derzeit habe, der mir aber immer wieder starke Talente holt. Lachen

Aufstellung:
----------Schäfer------------------ Rakovsky, Uphoff
-Chandler--Wolle--Maroh--Balitsch-- Nilsson, Klose, Hinterberger, Plattenahrdt
-------------Cohen---------------- Simons, Xhaka,
---------Ekici------Leitner--------- Feulner, Frantz, Davids,
-Esswein---Pekhart------Hlousek ---Vehatey, Shaqiri, Mak, Eigler, Bunjaku, Okotie

Meine Reservespieler kommen auch regelmäßig zum Einsatz, obwohl sie vorallem mit meiner genialen 5er Offensive kaum Chancen haben sich einen Stammplatz zu holen. Überragend sind vor allem Pekhart (8 Treffer in 7 Spielen) und Hlousek (bereits 5 Vorlagen) in dieser Saison. Esswein macht mehr die Drecksarbeit Zahnlücke
19.03.2012, 17:00  

Beitrag #2712

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Zugänge:
Shaqiri, Xhaka - alles Jugendspieler aus der Schweiz

Aufstellung:
----------Schäfer------------------ Rakovsky, Uphoff
-Chandler--Wolle--Maroh--Balitsch-- Nilsson, Klose, Hinterberger, Plattenahrdt
-------------Cohen---------------- Simons, Xhaka,
---------Ekici------Leitner--------- Feulner, Frantz, Davids,
-Esswein---Pekhart------Hlousek ---Vehatey, Shaqiri, Mak, Eigler, Bunjaku, Okotie


Meine Reservespieler ...
Ähm? LachflashEntweder hast du weder Internet noch Fernseher zu Hause, oder du setzt einfach kein bisschen auf Realität Zahnlücke
19.03.2012, 17:03  

Beitrag #2713

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ähm? LachflashEntweder hast du weder Internet noch Fernseher zu Hause, oder du setzt einfach kein bisschen auf Realität Zahnlücke
Ich schätze, die hat er Gescoutet ..
19.03.2012, 17:04  

Beitrag #2714

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Shaqiri, Vehatey, Hinterberger, Xhaka - alles Jugendspieler aus der Schweiz

Ähhm entweder hast du keine Augen im Kopf oder bist einfach nur doof Lachen
19.03.2012, 17:30  

Beitrag #2715

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Seid doch nicht so hart mit mir, ich muss noch lernen Enttäuscht
19.03.2012, 17:52  

Beitrag #2716

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ja das war aber auch ein bisschen zweideutig formuliert. Weil shaqiri und xhaka, also die echten sind ja eig noch Jugendspieler aber mit denen mein ich meine gescouteten Spielern Zwinkern
19.03.2012, 18:31  

Beitrag #2717

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich wollt auch schon sagen das wären doch hammer transfers die eigentlich stamm sind! Und zu finanzieren wären die auch nicht sind aber nur Jugendspieler ^^ aber richtiger Zufall das selbe Position mit den echten sind.
20.03.2012, 20:44  

Beitrag #2718

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So, 1. Saison mit Valencia fertig.

1. Barca 28/7/3 90:30 91 Pkt
2. Real 26/8/4 80:23 86 Pkt
3. Sevilla 23/10/5 67:36 79 Pkt
4. Valencia 25/3/10 84:27 78 Pkt
5. Villareal 20/11/7 60:39 71 Pkt
6. Malaga 27/7/10 59:40 70 Pkt
.
.
.
18: Osasuna
19. Levante
20. Granada

Torjäger (gesamt)

1. Messi, 19 Tore
2. Pedro, 17
3. Negredo, 16
4 Falcao, 15
5. Isco, 14

Vorbereiter (gesamt)

1. Baptista, 15 Assists
2. Costa, 12
3. Fabregas, 11
4. Salvio, 11
5. Pedro, 10

Torjäger (intern)

1. Costa/Gourcuff, 12 Tore
2. Aduriz, 11
3. Feghouli, 8
4. Remy, 7
5. Jordi Alba, 6
6. Rami, 5

Vorbereiter (intern)

1. Costa, 12 Assists
2. Alba/Feghouli, 8
3. Gourcuff, 7

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die CL souverän erreicht, dazu eine eingespielte Stammelf und die dazugehörige Taktik gefunden. Überragend sind sicherlich die beiden 8er (Costa, Gourcuff), die mit ingesamt 24 Treffern und 19 Torvorbereitungen großen Anteil am Erfolg hatten. Erwähnenswert sind sicherlich auch die beiden Stürmer Aduriz und Remy. Ersterer hat sich als starker Joker und Backup erwiesen und wird diese Rolle auch weiter ausfüllen. Remys Leistungen, der aufgrund einer Verletzung nicht die komplette Rückrunde absolvieren konnte, lassen darauf hoffen, dass er Soldado mehr als gut ersetzen kann. Ich hoffe, dass er in der nächsten Spielzeit die Torjäger-Krone holt.^^
Ich bin rundum glücklich mit meinem Team, das offensiv nicht selten ein Feuerwerk abfeuert (84 Tore!) und defensiv sehr sicher steht, was vor allem auf Rami zurückzuführen ist, der erneut gezeigt hat, dass er in meinen Augen der beste Verteidiger des Spiels ist, zumal er auch noch 5 Tore erzielt hat. Einziges Manko ist die schwache Ausbeute gegen Spitzen-Mannschaften. Vor allem gegen Barca und Real komm ich noch nicht an.
Daraus ergibt sich, dass ich meinen Kader nur entschlacken und punktuell verstärken will. Den Anfang bei der Ausdünnung machen Jonas und Pereira, die keine Perspektive mehr hatten. Im Gegenzug hab ich mir Asenjo per KO gesichert und den Sturm mit Igboun ergänzt, der einen extrem schnellen, Konterspieler abgibt und mit mehr Möglichkeiten eröffnet.
Da ich Topal schlicht nicht mag, werde ich mich um einen anderen Abräumer bemühen. Nachdem Javi Garcia und M'Bia leider abgesagt haben, sind Moussa Sissoko, Leroy Fer und Serigne Kara die Kandidaten.
Ansonsten wird noch ein Innenverteidiger verpflichtet, ich schwanke dabei noch zwischen Schalkes Matip und Inigo Martinez.
Ob noch etwas passiert, hängt davon ab, ob gute Angebote für meine Spieler eintrudeln, dann wird möglicherweise noch was passieren.
20.03.2012, 20:45  

Beitrag #2719

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Nimm Martinez, ist realistischer! Zwinkern

Nächstes Jahr wirste 3. Zwinkern
20.03.2012, 20:54  

Beitrag #2720

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Vielleicht hol ich auch einen jungen Top-Verteidiger. Ekiza ist bisher kein guter Ersatz für die Stammverteidiger. -.-
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread