Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 3
Gäste online: 112
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.06.2012, 23:14   #3301
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
so, ich werde es bald auflösen Lachen
stellt ihr euch mit absicht doof an? Lachen
04.06.2012, 23:20   #3302
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
hab mir auf tm.de nochmal ein Foto von Melbourne angeguckt und das kann es nicht sein Zahnlücke
Und warte! Ich finde es noch herraus Zwinkern

EDIT: Okay ich gebe es offiziel auf ^^ hab grad kein Plan Beschämt
Hab jetzt an Schottland oder Irland gedacht noch ,aber ne da passt nichts ^^ und aus der Australischen Liga hab ich alle Teams durchgeguckt und da passt Melbourne Victorys Stadion von innen her schon aber von außen nicht.
04.06.2012, 23:23   #3303
VakuumKickers Avatar
VakuumKicker
Beiträge: 25
VakuumKickers Avatar
VakuumKicker
Beiträge: 25
Beiträge: 25
ich weiß es auch nicht
05.06.2012, 11:58   #3304
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Mexiko?
05.06.2012, 12:18   #3305
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Legia Warschau ? ^^
05.06.2012, 14:52   #3306
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Vielleicht war eine richtige Richtung dabei Lachen
Ich löse es dieses Wochenende wohl auf Zwinkern
05.06.2012, 19:25   #3307
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Auflösung: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post542522
05.06.2012, 19:31   #3308
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich hab mal wieder ne neue Karriere mit Bayern angefangen ^^
Und hab die erste Saison durchsimuliert.

2.Saison:

Transfers:

Abgänge:
Olic (ablösefrei)
Pranjic (ablösefrei)
Butt (ablösefrei)
Usami (3,8mio verkauft)
Contento (für 2,6mio verkauft)
Petersen (5,2mio verkauft)
Breno (ablösefrei)

Zugänge:
Starke (7mio musste ich glaube hinblättern)
Dante (aus dem Transferfenster davor geholt)
Shaqiri (für 30mio gekauft ging nicht billiger)
Weiser (für 3mio gekauft)
Dzeko (für 35,5mio gekauft)
Javi Martinez (für 30mio gekauft)
van Wolfswinkel (für 17,775mio gekauft)
Matthieu (für 6,5mio gekauft)

Kader:
Tor:
Neuer (Starke,Riedmüller)
Abwehr:
Lahm,Boateng,Badstuber,Alaba (Rafinha,van Buyten,Dante,Matthieu)
defensives Mittelfeld:
Javi Martinez,Schweinsteiger (Tymoshchuk,Gustavo)
offensives Mittelfeld:
Robben,Kroos,Ribéry (Shaqiri,Müller,Weiser)
Sturm:
Dzeko/Gomez (van Wolfswinkel)

ich wollte anstatt van Wolfswinkel eigentlich Pizarro holen der wollte aber nicht kommen Zähnefletschen
Bin in der CL in einer Gruppe mit AC Mailand,Lille und Basel!
Im DFB-Pokal muss ich als erstes in Aachen ran.
Und ich muss dazu sagen durch die vielen englischen Wochen kommt wirklich jeder bis auf die Ersatztorhüter zum Einsatz Zufrieden
Vor allem von Weiser bin ich positiv überrascht! Der ist schnell und hat auch einen guten Schuss zudem auch eine ordentliche Ausdauer was man nicht immer bei solch jungen Spielern mit 65 GS und weiter runter sieht.
05.06.2012, 21:17   #3309
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Matthieu (für 6,5mio gekauft)
größter Loser den ich jemals hatte.
Defensive kann der vergleichsweise garnix,
von Flankengeber nix zu spüren, verhaut jede Flanke und jede Ecke in nichts, macht Offensiv keine Vorstöße und verspielt dauernd einfachste Pässe.

Mache selber gerade eine Bayer-Karriere, bin im 3. Jahr

1:2 gg. HSV
1:0 gg. Bremen
1:1 gg. Juve
2:5 gg. Schalke -.-
4:1 gg. Düsseldorf
6:1 gg. Duisburg*
2:1 gg. Porto
0:0 gg. Lautern
1:4 gg. Bayern
2:3 gg. Panathinakos Athen oder wie die auch immer heißen.

Bei Schalke hatte ich meine komplette 2.Mannschaft auf dem Feld, weil die alle vom Spiel gegen Juve geschont werden mussten.

* Spiel war genial! Sigborsson hat einen Hattrick in den ersten 11 Minuten geschafft! Ich hab gedacht ich guck net richtig xD
1.Tor - 4. Minute: Freistoßtor
2.Tor - 7. Minute: Am Anstoßpunkt den Ball abgenommen, in Richtung Flügel an der Abwehr vorbei, aus ~30 Metern das Tor gemacht, Pfosten hat geholfen
3.Tor - 11.Minute: Über den Flügel nach Innen gezogen und mit Effet auch den unhaltbar versengt.

In der 90.Minute macht er noch ein Ehrentreffer kurz vor dem 5 Meter-Raum Daumen hoch

Kader:
---------------------Rui Patrizio(83)--------------------
Castro(80)---Chico(84)----Reinartz(80)----Insua(79)
------------Bender(82)-------Rolfes(81)------------
-Palacio(81)---------Sigborsson(82)--------Hazard(87)
------------------------Giroud(82)-------------------

Leno für 28.500.000 an Chelsea verkauft,
Hazard hat sich nicht gelohnt, bisher nur Enttäuscht.
Hatte zwischenzeitlich T.Kroos gekauft, aber nach 1 Jahr wieder verkauft, hat zwar gut gespielt aber irgendwie gibts besseres für das Geld.

Palacio ist der Hammer! Abschluss passt zwar oft nicht,
aber er ist der Offensiv-Antrieb schlechthin.
05.06.2012, 21:22   #3310
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Als Back Up für Alaba bin ich mit Matthieu recht zufrieden spielt solide. Zufrieden

Mach mal bitte ne Kaderübersicht Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO