Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 204
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2012, 06:30  

Beitrag #3431

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Real ist doch langweilig.
Die Liga ist ja noch uniteressanter als die Russische..
14.06.2012, 13:22  

Beitrag #3432

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das nicht gerade, aber was will man bei Real erreichen? Wenn du in Fifa keine Gurke bist, haste innerhalb von zwei Jahren alles gewonnen, wenn man überhaupt solange mit einem Team durchhält, an dem es fast nichts mehr zu verbessern gibt. Dann lieber Chelsea, das noch genug Baustellen hat. Zufrieden
14.06.2012, 16:58  

Beitrag #3433

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Hmm... schwere Entscheidung irgendwie hatte vorher Dortmund die Nase vorn und jetzt Real! Zufrieden

Bei Real mag ich Ronaldo halt total. Dortmund ist halt nicht Bayern Zufrieden Ich glaube es wird Real
14.06.2012, 17:14  

Beitrag #3434

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Nimm doch Manchester City, und dann käufste Ronaldo Lachen.
14.06.2012, 17:20  

Beitrag #3435

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
nee, jetzt hab mich jetzt für ... entschieden
14.06.2012, 18:19  

Beitrag #3436

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von Shaqiri
nee, jetzt hab mich jetzt für ... entschieden
Shaqiri du nervst unglaublich .
SUCH DIR EINE MANNSCHAFT AUS UND HEUL NICHT RUM !
wie alt bist du ? 8 ?
unglaublich ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
14.06.2012, 18:28  

Beitrag #3437

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Komm mal runter. Natürlich nervt seine Unentschlossenheit ein bisschen, aber das ist kein Grund, ihn zu beleidigen. Sehr genervt
14.06.2012, 18:29  

Beitrag #3438

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Tastatir
Shaqiri du nervst unglaublich .
SUCH DIR EINE MANNSCHAFT AUS UND HEUL NICHT RUM !
wie alt bist du ? 8 ?
unglaublich ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Alter, was ist denn dein Problem?
Das ist der Managermodus Thread und im Gegensatz zu dir haben Shaqirirs Beiträge etwas mit dem Thema zu tun -.-
14.06.2012, 18:31  

Beitrag #3439

Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Tastatirs Avatar
Tastatir
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Zitat:
Zitat von MrMole
Komm mal runter. Natürlich nervt seine Unentschlossenheit ein bisschen, aber das ist kein Grund, ihn zu beleidigen. Sehr genervt
wo hab ich ihn bitte beleidigt ?
Pavyluchenko wurde früher doch gerade von den Altusern hier gebasht ?
soll er halt sagen welche mannschaft er nimmt , und nicht einen auf ''jetz seid ihr aber gespannt'' machen..
14.06.2012, 18:38  

Beitrag #3440

Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Shaqiris Avatar
Shaqiri
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Tastatir Probleme ?

Nein ich bin keine acht, aber scheinbar du, wenn du mich hier dumm anmachst. Kann dir ja egal sein. Ich weiß selber dass ich nerve, ist ja auch klar würde mich auch nerven wenn sich jemand nicht entscheiden kann. Und ich wechsle meine Mannschaft nicht jede Stunde ich bin nur am überlegen mit wem ich eine MS machen soll. Ich habe bei Anstoß jetzt mal Real und Dortmund angezockt und muss sagen Real ist langweilig. Also ist es Dortmund oder eine andere kleinere Mannschaft.

Sorry wenn ich euch nerv!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread