Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 583
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2012, 21:07  

Beitrag #3521

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Aber es ist die Simulierte Saison
23.06.2012, 21:07  

Beitrag #3522

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
verkauf den
23.06.2012, 22:14  

Beitrag #3523

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
wenn du pech hast kommt danach "transferverhandlungen abgebrochen", oder der Spieler lehnt ab Lachen

Aber erstmal verkaufen, 25 Mio ist der im Leben nich Wert
24.06.2012, 00:55  

Beitrag #3524

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Weg isser der Moa Enttäuscht
Schade, aber mehr als das doppelte vom Marktwert Lachen
24.06.2012, 16:33  

Beitrag #3525

Scales Avatar
Scale
Beiträge: 8
Scales Avatar
Scale
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich schreibe hier auch mal ein bisschen über meine Managerkarriere.
Bin aktuell mit Liverpool am Beginn der Rückrunde der zweiten Saison.
Konnte mich in der ersten Saison per Quali für die Champions League qualifizieren. Bin jetzt leider nur Dritter in der Gruppe geworden. In der aktuellen Saison liege ich im moment auf Platz 5, bin im League Cup Halbfinale und noch im FA-Cup.

Den Kader habe ich etwas verändert. Spiele ein 4-2-3-1 und habe für die offensiv Positionen Marco Reus und später Matis Suarez verpflichtet. Zusätzlich kamen im letzten Sommer noch Welbeck und Yanga-Mbiwa. Welbeck kann leider nicht überzeugen und wird eventuell wieder gehen. Ansonsten habe ich mich von Leuten wie Kuyt,Rodriguez, Spearing, Bellamy und Leiva getrennt.
Leider habe ich aktuell häufig Probleme mit Verletzungen auf den offensiv Positionen und möchte dort im Winter nach legen. Sollte kein teurer sondern eher ein perspektivischer Transfer sein. Hatte da an Patrick Herrmann gedacht. Gibt es eventuell noch andere gute Ideen ?
24.06.2012, 17:33  

Beitrag #3526

VakuumKickers Avatar
VakuumKicker
Beiträge: 25
VakuumKickers Avatar
VakuumKicker
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Vielleicht El Sharaawy oder Draxler???
24.06.2012, 17:40  

Beitrag #3527

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Adam Maher von AZ Alkmaar, er kann auf 85 kommen. Aber die Ausdauer ist schwach.
24.06.2012, 18:50  

Beitrag #3528

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ja geil, da schreibt man über eine Seite Text für nen MS bericht und vergisst zu speichern.
Meine Lust ist im *****, ich brech ab Lachen
Kann ich das iwie wiederherstellen?
Bei OpenOffice Writer
24.06.2012, 19:51  

Beitrag #3529

Destillierts Avatar
Destilliert
Beiträge: 6
Destillierts Avatar
Destilliert
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich stell euch hier mal kurz meinen Managermodus mit Reading vor. Hierfür hab ich mir extra einen Account gemacht Lachen

Ich spiele mit dem FC Reading (2 engl. Liga):

.........................Federici (69).........................
VP (70)...Paerce (70)...Gorkss (69)...Connolly(69)
......................Leigertwood (66)......................
Kébé (71)........Karacan (70)........McAnuff (C/70)
.....................Robson Kanu (65)......................
.........................Owen (75)...........................

Reading hat nicht gerade viel Geld (5 mio.) und auch die Spieler sind nicht gerade sehr vielversprechend. Von daher hab ich mich entschieden lieber mehr Neuzugänge zu verpflichten, statt einem Super-Talent alias Russell.

Neuzugänge:

- Owen ~ 2 Mio

Ist momentan der "Star" im Spiel und blüht in der zweiten Liga wieder auf. Leider merkt man ihm sein Alter schon an, da er sehr schnell erschöpft ist.

- James ~ 600.000

Ist erst 18 Jahre. Mein einziger Perspektivtransfer. Ansonsten setze ich auf die eigenen Jugendspieler, die schon in meiner Mannschaft vorhanden waren.

Mein Ziel ist es in den nächsten zwei Jahren auf zu steigen. Dieses Jahr wird aber schwer, da die Mannschaft in der Breite noch zu schlecht bestückt ist. Aber man weiß ja nie Zwinkern
24.06.2012, 20:27  

Beitrag #3530

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Schön, dass ein neuer da ist, aber musste dein Nickname umbedingt ein begriff aus dem Chemieunterricht sein? Lachen

Ich muss sagen ich kenn kaum welche aus deinem Team. Aber für den KLassenerhalt müsste es reichen.

@Speedy, hab ich auch schon etliche male gehabt und bis jetzt noch ni eherraus gefunden, ob das geht. Aber man könnte ja vllt. mal google fragen Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread