Benutzer: 43.806
Themen: 29.603
Beiträge: 907.348
Benutzer online: 28
Gäste online: 291
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.07.2012, 23:10   #3781
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich fange heute noch eine Karriere mit Arsenal an Zufrieden
Transfertechnisch werde ich in der ersten Saison glaube ich gar nicht soooo viel machen.
11.07.2012, 23:10   #3782
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Du MUSST M'Villa holen! Zufrieden
11.07.2012, 23:33   #3783
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Stimme dem Schnabuliermeister zu!!
Edit: Speedy, mach SOFORT das alte Profilbild wieder rein Zähnefletschen Zwinkern
11.07.2012, 23:36   #3784
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Speedy04
Du MUSST M'Villa holen! Zufrieden
Hmmm... Sehr genervt

Da ich ja mit einer eigenen Formation spiele, brauche ich eigentlich an kaum einer Position eine Verstärkung:

-----------------Szczesny-----------------
Sangna---Mertesacker---Koscielny---Gibbs
------------------Song--------------------
Walcott---------------------------Arshavin
-----------------M. Arteta----------------
-------------------------Gervinho---------
----------------v.Persie------------------

Diese Formation ist zwar extrem offensiv, doch damit fege ich jeden Gegner vom Platz.

TW.: Szczesny ist im Tor gesetzt. Mit Fabianski habe ich einen perfekten Ersatzkeeper, der jeder Zeit einspringen kann. Auch Almunia habe ich noch. Im Tor bin ich also 1A besetzt Zwinkern

IV/AV.: Sagna, mein Kapitän, ist unangefochten gesetzt. Für die IV habe ich Mertesacker und Koscienlny vorgesehen (wegen der Größer bevorzugt) sodass Vermaelen erst mal nur auf der Bank bleibt Enttäuscht Rechts spielt Gibbs. Auch hier bin ich mit Djouruo, Squillaci und Santos ideal in die Breite verstärkt.

M.: Song regelt die Defensive. Dann beginnt auch schon die Offensive. Diaby, Wilshere, Ramsey, Oxlade..., alle müssen auch noch auf viele Einsätze kommen. Dann hat man immer noch Spieler wie Chamakh, Rosicky und Benayoun Zahnlücke

Ein M'Villa würde mir momentan nicht nützen Enttäuscht

__________________________________________________ _

Podolski & Giroud werde ich (wenn ich soweit komme) zur nächsten Saison verpflichten.
11.07.2012, 23:40   #3785
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
MERTE MUSS STAMM
MERTE MUSS STAMM Lachen
11.07.2012, 23:41   #3786
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von marin10_
MERTE MUSS STAMM
MERTE MUSS STAMM Lachen
Sehe ich auch so Lachen
12.07.2012, 11:05   #3787
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
altugs Avatar
altug
Beiträge: 51
Beiträge: 51
kann einer mir sagen warum ich von paint nichts kopieren kann
12.07.2012, 11:09   #3788
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
So eine schlechte Aufstellung hab ich bei Arsenal noch nie gesehen, sorry xD

Kein Ramsey, kein Wilshere, kein Vermaelen ... Dann Arshavin halb-links... Arsenal ist einfach kein Team für eine raute ^^

Aber schlussendlich ist es ja deine Aufstellung Daumen hoch
12.07.2012, 11:12   #3789
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Nauru
So eine schlechte Aufstellung hab ich bei Arsenal noch nie gesehen, sorry xD

Kein Ramsey, kein Wilshere, kein Vermaelen ... Dann Arshavin halb-links... Arsenal ist einfach kein Team für eine raute ^^

Aber schlussendlich ist es ja deine Aufstellung Daumen hoch
Die Problematik ist, dass wenn ich in der Raute spiele, zu viele Stars auf der Bank sitzen Sehr genervt
Song kann ich ja jetzt auch nicht auf der Bank platzieren, oder? Lachen
Das Einzige was ich bei der Aufstellung noch verändern könnte, ist das ich Gervinho für Arschavin spielen lasse und dafür Wilshere o. Ramsey nach vorne ziehe.

Oder einfach ne komplett neue Formation mit ner Doppel-6...
12.07.2012, 11:24   #3790
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
@ altug wie genau meinste das jetzt?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO