Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 214
Gesamt online: 216
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2012, 19:35  

Beitrag #4731

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von marin10_
also mir war so als könnte man die die ganze zeit über ziehen
bei spieler verkaufen dann deine mannschaft den spieler anklicken und dann nur leihe abbrechen oder KO ziehen oder so
Wenn man die nicht mit dem Geld nächste Saison ziehen kann, ist eh verkackt xD
Über die Winterpause versuch ich wenigstens schon mal die 2,3 Millionen für Bertrand aufzubringen, denn den will ich unbedingt halten.
08.08.2012, 19:36  

Beitrag #4732

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Tevez32
Gut. Nur ich dachte, dass ich irgendwo mal gelesen hätte, das trotz Kaufoption der Verein den Wechsel abgelehnt hat.
Bei mir wurd mal abgelehnt^^

Du kannst die KO nachher ziehen mit dem aktuellen Budget plus dem Ligabonus den du nachm letzten Spieltag bekommst Zwinkern
08.08.2012, 22:40  

Beitrag #4733

Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Petholios Avatar
Petholio
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Bei mir haben die Vereine dann auch immer angenommen, müssen sie ja auch, wenn es im Vertrag so vereinbart ist.

Es kam nur mal vor, ein- oder zweimal, dass ein Spieler nicht unterzeichnen wollte, weil er sich nicht genug Chancen ausmachen konnte, aber sonst haben alle immer angenommen.
09.08.2012, 00:01  

Beitrag #4734

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Habe vor zwei Wochen mit Bochum angefangen.
Bin jetz im 3. Jahr.
1. Jahr Aufstieg als Meister.
2. 14. Platz am letzten Spieltag gesichert.
3. nach 3 Spielen stehe ich jetzt auf Platz 10.

Aufstellung:
Luthe
Kopplin, Maltritz, Acquistapace, Toski
Alaba (Leihe), Dabrowski, Inui
Ede, Sam
Allagui/Szalai

Wenn ihr mehr wissen wollt oder einen ausführlicheren Bericht, einfach sagen Zufrieden
09.08.2012, 00:11  

Beitrag #4735

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Sieht gut aus, sag mal die GES von den einzelnen Spielern
09.08.2012, 01:55  

Beitrag #4736

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
habe mir jetzt mit Millwall noch Ignovski ausgeliehen und mir Wynne von Colorado Rapids gekauft. Zufrieden
habe 3 weitere Spiele gemacht 2 davon unentschieden und 1 verloren. Bin irgendwo im Mittelfeld. Zufrieden
09.08.2012, 11:04  

Beitrag #4737

Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Tevez32s Avatar
Tevez32
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Pinola_25
Habe vor zwei Wochen mit Bochum angefangen.
Bin jetz im 3. Jahr.
1. Jahr Aufstieg als Meister.
2. 14. Platz am letzten Spieltag gesichert.
3. nach 3 Spielen stehe ich jetzt auf Platz 10.

Aufstellung:
Luthe
Kopplin, Maltritz, Acquistapace, Toski
Alaba (Leihe), Dabrowski, Inui
Ede, Sam
Allagui/Szalai

Wenn ihr mehr wissen wollt oder einen ausführlicheren Bericht, einfach sagen Zufrieden
Starke Aufstellung. Hast dich im Angriff ja richtig bei Mainz bedient. Offensiv bist du auf jeden Fall richtig stark aufgestellt. Schau dir mal Marco Terrazzino an (ist bei fifa12 noch beim KSC, sofern er nicht gewechselt ist). Wäre eine super alternative für deine Außenbahnen. Zwinkern
09.08.2012, 11:56  

Beitrag #4738

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Was ich vorhin noch vergessen habe, ich habe im 2. Jahr mit mehr Glück als Verstand im Elfmeterschießen gegen Dortmund den DFB-Pokal geholt Zufrieden

Aufstellung:
Luthe 74
Kopplin 68, Maltritz 70, Acquistapace 66, Toski 68
Alaba 77, Dabrowski 71, Inui 73
Ede 71, Sam 76
Allagui 77/Szalai 74

Auf der Bank habe ich dann noch:
Lartey 67, Vogt 66, Federico 70, Wießmeier 70 (überragende Entwicklung in den drei Jahren.) Hochscheidt 68

Im Angriff habe ich mich so verstärkt, weil zuvor ich glaub ich für ein Tor fünf Chancen gebraucht habe. Aber die IV ist In Game eine der besten der 2. Buli glaub ich jeden Zweikampf, jedes Kopfballduell wird gewonnen. Selbst ein Lewandowski sah im Pokalfinale 90 Minuten lang kein Land gegen meine IV.

Terrazino werde ich mir nochmal anschauen. Ich kenn ihn bisschen aus der Buli und fand den gar nicht so schlecht. Also wenn er In Game nur ähnlich stark ist, spielt er demnächst im Pott.

Außerdem versuche ich mir Petersen zu holen da Szalai mich nicht wirklich überzeugt und ich gern auf zwei Spitzen umstellen würde.
09.08.2012, 12:09  

Beitrag #4739

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
sieht gut aus, würde aber vor allem die zweite reihe verbessern noch Zwinkern
09.08.2012, 12:17  

Beitrag #4740

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von BVB-96
sieht gut aus, würde aber vor allem die zweite reihe verbessern noch Zwinkern
Ja da bin ich gerade dabei. Leider ist mein Budget sehr begrenzt mit 3 Mille :/
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread