Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2012, 15:38  

Beitrag #5441

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ultron
Man kann doch einfach das gleiche Bild nochmal verwenden xP
nein
weil da fifa 12 steht Lachen
03.09.2012, 16:09  

Beitrag #5442

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Zitat:
Zitat von BVB-96
Rondon verkauft? Oo Der ist mega geil zu spielen Beschämt
Gutes erstes Jahr, viel erfolg im zweiten Zufrieden
Rondon ist mega ******* Lachen. Ich komm mit dem überhaupt nicht zurechtSchadenfreude. Und danke es läuft bisher ganz gut Zufrieden.
03.09.2012, 18:05  

Beitrag #5443

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Wäre es ok, wenn ich bei meiner MS Gündogan/Sahin/Khedira hole?
03.09.2012, 18:06  

Beitrag #5444

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zu wem denn?
Porto?
Wenn ja, wieso nicht?
Auch wenn KLhedira nicht so vorstellbar ist für mich persönlich xD
03.09.2012, 18:08  

Beitrag #5445

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zenit oder Spartak als Karriere?
03.09.2012, 18:11  

Beitrag #5446

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Spartak Zufrieden
Ja, zu Porto
03.09.2012, 18:16  

Beitrag #5447

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ALTER! Wieso kann Betis 45 Minuten den Ball halten ohne ein einziges Mal Fehler zu machen? Selbst wenn einer von zehn Mann umringt ist -.-
03.09.2012, 18:26  

Beitrag #5448

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
So bei meiner Bayern Karriere weitergemacht und erstmal die Transferperiode beendet!

Zugänge:

Dragovic - 15.000.000 - FC Basel
Trybull - 0 - eigene Jugend
Marx - 0 - eigene Jugend
Bittencourt - 3.200.000 - Energie Cottbus
Gabriel - 9.500.000 - Juventus Turin
Zouma - 1.000.000 - ?
Und noch einen, aber keine Ahnung jetzt wer das war Zahnlücke
Dragovic dient als van Buyten Ersatz mit dem ich nicht verlängert hab. Die vier anderen neuen sind allesamt max. 18 Jahre alt und eigentlich wollte ich die direkt verleihen, aber es hat sich kein Verein gefunden will die die nächsten 2-3 Saison verleihen an Vereine wo ich sicher bin, dass die Spielpraxis kriegen und dann in den Kader zu integrieren wenn die Stärke sich verbessert hat.

Abgänge:

van Buyten - ablösefrei - Vereinslos
Petersen - zur Leihe - Hannover 96
Riedmüllner - 325.000 - Grasshopper Zürich

Aufstellung/Kader

_______________________Neuer
_______________________
____Lahm_____Boateng________Badstuber_____Alaba___ __
_________ Javi Martinez________Schweinsteiger___________
______Müller____________Shaqiri_____________Ribéry _____
_______________________Gomez______________________ _

Bank:
Dante
Rafinha
Luiz Gustavo
Emre Can
Mata
Kroos
Mandzukic

Reserve:
Starke
Trybull (aus der Jugend)
Contento
Dragovic
Zouma
Unbekannter Spieler Lachen
Bittencourt
Gabriel
Weiser
Pizarro

Dadurch das ich nun mit der CL die Dreifachbelastung habe werden zumindest die Spieler die schon letzte Saison im Kader waren + Dragovic genug Einsatzzeit bekommen der Rest sollte eigentlich ausgeliehen werden, aber wie oben geschrieben fand sich für keinen von denen ein Abnehmer.
Das erste Testspiel hab ich mit 2:0 durch einen Doppelpack von Gomez gegen Getafe gewonnen. Das zweite Testspiel bei Aston Villa verlor ich mit der "B-Elf" mit 1:0 durch einen Gegentreffer von Agbonlohar oder wie der geschrieben wird ^^. Das letzte Testspiel gegen Paris St.Germain endete mit 0:0.
Zum Bundesliga Start musste ich nach Nürnberg wo ich glanzlos mit 1:0 durch ein Tor von Gomez gewann. Am zweiten Spieltag war Greuther Fürth zu Gast und auch in diesem Spiel konnte ich nur mit 1:0 die Oberhand bewahren wieder traf Gomez diesmal per Foulelfmeter. Die Chancen grade in der ersten Halbzeit für einen höheren Sieg waren da. Nach diesem Spiel hab ich die individuelle Taktik geändert in dem ich in der Offensive öfters zum Abschluss kommen will und mehr riskante Pässe gespielt werden sollen. Außerdem verabschiede ich mich vom Positionsspiel und erhoffe mir so mehr variablität in der Offensiven Dreierreihe.

DFB-Pokal

Energie Cottbus - FC Bayern München

Champions-League Gruppenphase

FC Bayern München
Inter Mailand
FC Sevillia
FC Kopenhagen
03.09.2012, 18:46  

Beitrag #5449

Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Ultrons Avatar
Ultron
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Starke Transfers die du da getätigt hast, Lolland.
Die Champions League Gruppe ist echt schwer. Inter verstärkt sich in fifa immer extrem gut, gegen Sevilla kann man auch mal verlieren. Dennoch denke ich das du mit deiner Mannschaft Gruppensieger werden müsstest. Der Kader ist auf jeden Fall sehr breit, deshalb denke ich, dass die 3-Fach Belastung schaffbar ist. Lass Dragovic oft spielen Zufrieden
03.09.2012, 18:48  

Beitrag #5450

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hmm ich müsste mir wenn ich das nächste mal spiele mal die Mannschaft von Inter und Sevillia angucken Lachen
Kopenhagen denke ich mal selbst sollte kein Problem sein Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread