Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 18:05  

Beitrag #641

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
So, habe mit St. Pauli nochmal neu angefangen, nachdem ich irrtümlich den Spielstand überspeichert habe. Ja, ich weiß es gibt Autosaves, aber das ist die Karriere trotzdem nicht mehr dieselbe. War auch noch nicht allzu weit, deswegen habe ich heute nochmal neu begonnen.

Saisonvorbereitung: Ich hatte Spiele gegen Dynamo Moskau (1:1), Espanyol Barcelona (1:2) und den VfB Stuttgart (2:0). Eine wirklich gute Vorbereitung. War es in Spiel 1 Kuranyi der unsere Defensive auf Trapp hielt, so scheiterten wir in Spiel 2 an der Chancenauswertung und an Kameni. Gegen den VfB liefs dann wie am Schnürchen und wir konnten uns das notwendige Selbstvertrauen für den Saisonstart holen.

Transfermarkt: 4 Spieler haben uns bisher verlassen, und zwar waren dies der junge Torwart Springer (150.000 zu Crewe Alexandra) der als 4. Kraft einfach keine Zukunft hat, Filipovic (LM, 400.000 zu Start Kristiansand) der hinter Kruse und Bruns nur auf der Tribüne gesessen hätte, Saglik (ST, 1.100.000 zu FC Lorient) der in meinem System keine Rolle spielt und zu guter Letzt Morena (IV, 300.000 zu Erzgebirge Aue). Sein Abgang tut etwas weh, aber er wäre nur 4-5 Innenverteidiger gewesen.
Dazu sind noch Schenk (TW, Strømsgodset IF) und Herber (ST, Lillestrøm SK) verliehen. Die beiden sollen ab nächstem Jahr die Kampfmannschaft verstärken. Ich habe auch schon Angebote für Gunesch und Bartels bekommen. Waren aber nicht der Rede wert.

Kader/Aufstellung: Hier werde ich zu Saisonbeginn noch etwas rotieren und die Aufstellung sowie Formation gegebenenfalls noch anpassen. Mein erster Versuch mit St. Pauli hat mir hier schon gut gezeigt was geht, und was eher schlecht ist. Bevor ich nun näher auf die Aufstellung eingehe sei erwähnt, dass Deniz Naki sich in der Vorbereitung verletzt hat (Achillessehnenriss) und für noch 5 Wochen ausfällt.
Ich spiele zu Saisonbeginn ein 4-3-3 mit einer etwas defensiveren Ausrichtung. Heutzutage wird gerne das Wort "Hybrid" verwendet, und so sehe ich meine Formation. Sowohl vorne als auch hinten mit Möglichkeiten. So werde ich vorallem gegen schwächere Teams spielen. Über die Flügel Druck machen und in der Mitte steht der baumlange Ebbers.
Gegen ebenbürtige Mannschaften werde ich ab und an auch ein 4-4-2 spielen, weil die Defensive dadurch sattelfester ist. Aber nun zur Aufstellung für den ersten Spieltag:

TW Tschauner
RV Volz
IV Gunesch
IV Zambrano
LV Schachten
RZM Bartels
ZM Boll (C)
LZM Kruse
RF Schindler
ST Ebbers
LF Hennings

Auf der Ersatzbank habe ich Pliquett, Rothenbach, Thorandt, Daube, Takyi, Bruns und Sliskovic sitzen während es sich Sobiech, Kalla, Funk und der verletzte Naki auf der Tribüne "gemütlich" machen.

Saisonausblick: Der Vorstand sagt obere Tabellenhälfte, ich fordere die Top5 und wünsche mir den Aufstieg. Egal ob direkt oder durch die Relegation. Aus den ersten 4 Spielen erwarte ich mir 8-10 Punkte, wir treffen auf durchwegs schwache Gegner die wir in der Tabelle locker hinter uns lassen sollten. (FSV Frankfurt, SC Paderborn, Erzgebirge Aue, Union Berlin) Danach haben wir dann eine Hammerwoche mit Spielen gegen VfL Bochum und MSV Duisburg. Danach wird wohl die erste Standortbestimmung abgeschlossen sein, und ich kann eher sagen in welche Richtung wir uns orientieren können. Melde mich dann wohl wieder bei euch... oder so! Zwinkern

dapr51

28.10.2011, 18:08  

Beitrag #642

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Schön, dass du wieder im Buisse bist Zwinkern
28.10.2011, 18:48  

Beitrag #643

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Joa, FIFA 12 macht echt Spaß... Mitm 11er war ich durch, deshalb auch kaum mehr on. Aber jetzt werdet ihr mich auch wieder öfters sehen und lesen. Lachen

Erster Spieltag gerade geschafft, warte momentan bis mein Essen fertig ist. Hab den FSV 5:0 ausm Millerntor geschossn. Daumen hoch
28.10.2011, 18:56  

Beitrag #644

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
5:0? das schaffe ich mit real gegen elche cf nicht die sind letzter bei mirLachen dann bist du sehr gut weiter soDaumen hoch halte uns auf dem laufendemZufrieden
28.10.2011, 19:15  

Beitrag #645

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Hatte gleich zu Beginn einen Elfer und dann hab ich den FSV ganz böse aufgemacht. Zur Halbzeit schon 4:0. Aja, und nicht auf Halbprofi oder so, schon Legende. Zwar mit etwas angepassten Slidern, aber kein Gecheate. Zwinkern
28.10.2011, 19:50  

Beitrag #646

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
ich spiel auf weltklasseLachen
28.10.2011, 20:17  

Beitrag #647

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
So nun 2 weitere Berichte!

Champions CUP Gruppenphase

Real-Werder Bremen 1:0

Werder war die letzte Saison extrem gut drauf und das bekam ich zu spüren. Die Gäste von der weser waren deutlich überlegend die sich viele chancen herausarbeiten aber man hatte pech wie beim latten schuss von cacau oder man scheiterte am eigennen unvermögen. Aber in der 39 min bekam real einen elmeter zugesprochen un den verwandelte CR. Real kam ins besser spiel hatte nun gute chancen aber es passierte nichts mehr und so blieb es beim 1:0 für real wenn auch glücklich. fazit: im champions cup muss man sich deutlich steigern sonst ist man schnell draussen.

liga bbva

Real-Racing Santander 2:0

Das spiel ist schnell erzählt. götze in der 8 min machte das 1:0 von santander kam nichts mehr und lucas macht in der 39 min durch einen weitschuss in den winkel alles klar danach geschah nichts mehr
Fazit: Ein arbeitssieg nicht mehr und nicht weniger

28.10.2011, 20:34  

Beitrag #648

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
hab mal was probiert
28.10.2011, 20:55  

Beitrag #649

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
gibts auch mal feedback?Zwinkern
28.10.2011, 21:03  

Beitrag #650

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
sehr schlimm wenn innerhalb von 20 min kein FB kommt :rolleys:

Man sieht nichts.
Wo lädts du deine sachen hoch?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread