Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2011, 02:20  

Beitrag #851

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@gordo: Nimms bitte echt nicht persöhnlich aber ich find den Kader vom Glubb einfach total langweilig xD

@bochum: Hmm, hast wohl recht. Dann werd ich denk ich BMG nehmen und den ein oder anderen Ösi verpflichten^^

WTF? Merkel für 43 mio. ???? xDD

Ich hatte mal ein Angebot von Udine bekommen. Die hat im Spiel ein Scheich gekauft, hätte also über 100 mio. € an Budget zur Verfügung gehabt Lachen
06.11.2011, 02:22  

Beitrag #852

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs
WTF? Merkel für 43 mio. ???? xDD

Ich hatte mal ein Angebot von Udine bekommen. Die hat im Spiel ein Scheich gekauft, hätte also über 100 mio. € an Budget zur Verfügung gehabt Lachen
Waren wirklich 43 Mio. Inter und Man City gehen eh voll ab, was die Transfer angehen Zahnlücke
Ach scheiß auf die Ehre, einfach nach Udine.
06.11.2011, 02:24  

Beitrag #853

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Du hast doch keine Ahnung xD !
Die Entwickeln sich alle super Zwinkern !

Naja .. deine Entscheidung Lachen
06.11.2011, 16:06  

Beitrag #854

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hey Jungs,

ich brauche dringend nen guten Stürmer für Bayern München. habe Olic verkauft und gomez hat sich 6 monate verletzt. was würdet ihr empfehlen? einer der auch zu bayern passt. kann ein älterer sein aber auch ein junger der sich gut macht habe 70 millionen wqill aber höchstens 30 - 40 ausgeben.
06.11.2011, 16:22  

Beitrag #855

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hmmm also wenn du nen richtigen star willst.l dann hät ich gesagt torres. Derkeint ja mal dass er in jeder topliga spielen will. Ansonsten würde mir noch huntelaar oder cisse einfallen. Oder auch barrios
06.11.2011, 16:55  

Beitrag #856

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
So habe mit Zenit angefangen und bin 1. nach 16 spielen habe erst 7 punkte versäumt. Und das auf Legende

Einkäufe: Rene Adler (hatte 85 Und hat jetzt Publikumsliebling Malaev abgelöst da der schon 32 war wollte ihn verkaufen es gab genug Vereine die ihn haben wollten aber er selbst hat immer abgeblockt) Mamadouh Sakho 81 ( Ein talent der eine Bank ist) Stevan Jovetic 21 jahre von Florenz hat 81 und 5 Sterne Spezialbewegungen und geht einfach ab 2 bester Torschütze insgesamt mit 9 Toren.

PS: Mein bester Spieler ist Danny hat 84 5 Sterne Spezialbewegungen hat schon 8 Tore geschossen und 7 vorbereitet hat einen Unglaublichen Schuss BombeLachen
06.11.2011, 16:55  

Beitrag #857

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
ok aber ich will eigentlich nur einen ersatz für gomez...torres ist ja besser oder nicht?
06.11.2011, 17:23  

Beitrag #858

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Robbéry07
ok aber ich will eigentlich nur einen ersatz für gomez...torres ist ja besser oder nicht?
Ok, na dann passt Torres wirklich nicht.
(Find ihn zwar nicht besser, aber als BU ist def. zu gut und das wäre einfach nur unrealistisch)

Würde dir am ehesten zu Cissé raten, da er im Sommer laut mehreren Gerüchten tatsächlich mit Bayern in Kontakt stand.
07.11.2011, 01:31  

Beitrag #859

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Soo, habe mit Schalke angefangen meine Freunde ..

Abgänge:
  • Escudero Ausgeliehen
  • Kluge 2,2 Millionen
  • Kenia 2,2 Millionen
  • Hoogland 1,3 Millionen
  • Moritz 4,3 Millionen
  • Baumjohann 5 Millionen
  • Jurado 11,5 Millionen
Gesamteinnahmen: 26,5 Millionen

Zugänge:
  • Reus 14,5 Millionen
  • Khedira 12,5 Millionen
Gesamtausgaben: 27 Millionen

Zwei Hammer Transfers die ich aber fast nur aus Einnahmen durch Abgänge finanzieren konnte !

So werde ich spielen :

----------------------------------Fährmann------------------------------

---------Höger---------Höwedes--------Papa----------------Fuchs-----

------------------------------Khedira----------------------------------

--------Farfan-----------------------------------------Reus------------

------------------------------Holtby------------------------------------

------------------------Senor---------Hunter--------------------------

Ziel ist auf jeden Fall mindestens EL aber eher CL ..

Glück auf ..

Bis zum Update ..
07.11.2011, 01:36  

Beitrag #860

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Sieht gut aus.
Auch wenn Reus ein guter Fußballer ist, aber ein Dortmunder bei Schalke....
Nein, nein, nein nein ......
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread