Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2011, 22:03  

Beitrag #321

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
2 Personen sind gemessen an der aktuellen Aktivität im MS-Bereich ein guter Wert.
Ich bin so gut wie gar nicht im MS-Bereich aktiv und les gelegentlich mal ein paar Berichte, aber für mehr hab ich keine Zeit zumal im FB sowieso immer das selbe steht Zwinkern
25.11.2011, 22:05  

Beitrag #322

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Sorry, dass ich nicht sehr oft FB geben kann, aber hier kommt jeden tag so viel, sodass ich gar nicht mehr hinterherkomme, würde ja gerne immer FB geben, aber hab halt nicht immer zeit. Lesen tu ich fast alles !
ich kann auch fast mmer nur das selbe sagen, sowohl grafisch als auch textlich ist hier alles richtig hamma !
25.11.2011, 22:07  

Beitrag #323

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ich poste alle 2-3 tage xDDDDDDDD
soviel dazu
und mir ist es jetzt egal, ich werd hier erstmal nicht weiterposten
-ENDE-
25.11.2011, 22:09  

Beitrag #324

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Kein Kommentar jetz dazu, ich finds einfach nur lächerlich Sehr genervt
25.11.2011, 22:09  

Beitrag #325

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du die Berichte sowieso weiter schreibst (für Fifa-Reports) kannst du sie doch auch hier posten, wo ist das Problem?
25.11.2011, 22:37  

Beitrag #326

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Zum Saisonendspurt reisten die Grün-Weißen ins Schwabenländle zum VfB Stuttgart, eine harte Aufgabe, obwohl es für den VfB um nichts mehr geht. Bereits nach zehn Minuten versuchte es die Süddeutschen den ersten Treffer zu erzielen, gegen Bremer die mit vielen angeschlagenen Spielern auskommen musste. Der Pass von Traoré erreichte VfB-Stürmer Cacau, doch Tim Wiese blieb Sieger im Eins gegen Eins und verhinderte damit einen frühen Rückstand. Auch für Werder gab es gelegentliche Möglichkeiten den ersten Treffer des Spiels zu erzielen, aber Ulreich hielt überragend. Nach fast einer halben Stunde steckte Gentner mit viel Übersicht auf Cacau durch und der Nationalspieler vollendete souverän zum 1-0, bis dahin eine verdiente Führung für die Schwaben. Im direkten Gegenzug dann aber Werder am Zug, Schmitz setzt sich im Zweikampf auf der linken Außenbahn gegen Rodrigues durch. Sein starker Pass in den Rücken der Stuttgarter Abwehr fand Arnautovic als Abnehmer, ein positiver. Mit seiner Direktabnahme Binnen zwei Minuten fielen zwei Tore, die stärkste Phase der Begegnung. Hunt wollte dann nachlegen und schlenzte den Ball an Boulahrouz, aber auch am Tor der Gastgeber vorbei. Die Begegnung verflachte und vieles deutete auf ein Remis wie im Hinspiel im Weserstadion hin. Doch zwanzig Minuten vor dem Ende sahen die Zuschauer in der Mercedes-Benz-Arena eine spielentscheidende Aktion. Julian Schieber konnte frei aufs Tor schieben, Tim Wiese hätte den Ball vielleicht abwehren können, doch Tim Borowski stellte sich zu ungeschickt an und lief in die Beine des Angreifers. Den fälligen Strafstoß nahm sich Okazaki zur Brust und der Japaner verwandelte sehr selbstbewusst und sicher mit einem Schuss in die Mitte. Für Werder war es das am Ende, ein herber Rückschlag im Meisterkampf. Jetzt ist ein Sieg gegen Bayern Pflicht, bei einer Pleite würde es den Titel der Münchner bedeuten.






Es ist der drittletzte Spieltag der Saison und für den FCB geht es heute um viel. Sollte heute der Sieg gelingen steht der nächste Meistertitel zum Feiern an, doch vorher geht es gegen den Verfolger aus Bremen. Das Spiel verlief aber sehr einseitig im ausverkauften Weserstadion. Nach einem Konter der Gastgeber in der vierzehnten Spielminute über Hunt, verlängerte Münchens Rafinha mit den Kopf auf Fritz, doch Manuel Neuer parierte mit einem überragenden Reflex gegen den Bremer Spielführer. Nach zwanzig Minuten spielte dann Pizarro einen starken Ball durch seine Übersicht in den Strafraum, doch Boateng bekam seinen Fuß davor. Dank neuer fiel aber kein Eigentor, denn erneut zeigte er seine Klasse und rettete mit einem Reflex. Bei jedem Ballkontakt der Münchner Bayern gab es ohrenbetäubende Pfiffe von den grün gefärbten Rängen. Jeder Ballgewinn der Bremer wurde dagegen frenetisch bejubelt und gefeiert. Kurz vor dem Seitenwechsel wurde die drückende Überlegenheit der Bremer dann bezahlt, Marko marin spielte auf Pizarro, der eigentlich schon zu weit laufen musste um den Ball zu erwischen. Doch ohne hinzuschauen spielte er ins Zentrum und fand Marin, der die Führung für die Bremer erzielte. Für Werder war es eine überragende Leistung bis hierhin, doch man musste jetzt nachlegen. Es klappte aber nicht, denn die Roten hatten einen Keeper hinten drin, der zur absoluten Weltelite gehört und viele Chancen vereitelte. Nach zehn Minuten im zweiten Durchgang wurde auch Wiese zum ersten Mal geprüft, durch Arjen Robben, der wieder von außen in die Mitte zog. Tim Wiese aber vereitelte den Schuss und hielt damit den ersten Ball auf seinen Kasten. Als eine Stunde vorüber war flankte Schmitz einfach mal in die Mitte auf den Elfmeterpunkt, wo Claudio Pizarro völlig allein gelassen wurde. Mit einem wuchtigen und platzierten Kopfball erzielte er den Treffer und baute auf 2-0 aus. Es dauerte dann nur vier Minuten, da machten die Bayern aus ihrer zweiten Möglichkeit den ersten Treffer, Mario Gomez zog mit einem Kopfball nach und machte es wie sein Sturmkollege Pizarro. Sieben Minuten vor dem Ende schafften es die Gäste von der Isar sogar noch den Ausgleich zu erzielen, der gerade eingewechselte Thomas Müller erzielte mit einem Schuss aus sechzehn Metern das 2-2. Für Bremen ist das Remis ein Gewinn, denn man hat nun fünf Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Die Meisterschaft scheint verloren, fünf Punkte hinter den Bayern, aber die direkte Champions-League Qualifikation ist dagegen so gut wie eingetütet.

26.11.2011, 00:16  

Beitrag #327

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Na eben Zwinkern
______________________________________________

Mit seiner Direktabnahme Binnen zwei Minuten fielen zwei Tore, die stärkste Phase der Begegnung.

Passt das so? Lachen
Naja, dank dem schnellen Ausgleich konntest du nochmal Schwung aufnehmen, doch dann ging lange nichts und schließlich fiel ein Elfer ... aber du hast in der Anzeige doch das [FE] vergessen, oder? Lachen Herber Rückschlag, richtig Daumen hoch

Omg, das ist bitter!
Eigentlich gut gespielt, auch wenn die Bayern großteils selbst schuld waren.

Nach zwanzig Minuten spielte dann Pizarro einen starken Ball durch seine Übersicht in den Strafraum ...

Sollte da nicht eher "mit seiner Übersicht" ? Lachen
Aber gewohnt spitze, freue mich, dass du doch noch was machst Daumen hoch
26.11.2011, 08:31  

Beitrag #328

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schön das du diese tolle MS weiter machst !!

zu den Berichten:
textlich wie immer grandios, Ergebnisanzeigen toll wie immer, klasse Berichte !!

gegen Bayern verspielst du leider eine 2:0 Führung schade !
26.11.2011, 10:04  

Beitrag #329

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Schade, dass du jetzt in den beiden Spielen zum Ende der Saison nur einen Punkt geholt hast, gegen Bayern unentschieden zu spielen ist aber keine Schande. Gegen Stuttgart hättest du ja noch fast Punkte geholt, aber Okazaki schießt dann am Ende den Ball noch ins Netz und du musst ohne Punkte heimfahren. Gegen Bayern war es sehr ärgerlich, dass du die 3 Punkte nicht geholt hast, nach einer 2 Tore Führung gegen Bayern noch am Ende 2 Dinger reinzukriegen ist mehr als ärgerlich ! Die Texte gefallen mir wieder gut und die Grafiken wie immer ebenfalls.
26.11.2011, 12:46  

Beitrag #330

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich muss mich auch entschuldigen, dass aktuell von mir nicht soo viel kommt, aktuell ist einfach die Phase wo wir die Arbeiten schreiben, und Schule geht bekanntlich vor..

Jedenfalls mal wieder ein sehr guter Bericht, auch wenn die Ergebnisse natürlich nicht ganz stimmten. Gegen den VfB verlierst du unglücklich, schade eigentlich. Aber hey, was will man gegen die Granate Okkazaki machen? Eben, da kannste nichts für Zwinkern

Dann imSpitzenspiel gegen die Lederhosen einen Punkt geholt. Klingt erstmal garnicht schlecht, doch nach dem Spielverlauf natürlich unglücklich.

Ansonsten wie üblich, optisch stark, gute Wortwahl. Du überzeugst einfach durch die Bank. Ich frage mich, wieso du immer zwischen Ingame und Real Bildern wechselst?

Gruß,
KH7
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich