Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2011, 15:22  

Beitrag #101

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hat mich auch etwas gewundert Lachen
22.10.2011, 20:06  

Beitrag #102

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde bisher alles grafisch und textlich richtig spitze! Mir gefällt alles echt super, deine Texte machen richtig Spaß zu lesen! Zufrieden

Testspiel: SBV Excelsior Rotterdam - Eintracht Braunschweig 1:2
Testspiel: Eintracht Braunschweig - Racing Santander 2:2
22.10.2011, 21:27  

Beitrag #103

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die beiden letzten Berichte haben mir wieder sehr gefallen Zwinkern
Auch wenns ein "wunderschöner sonniger Samstag Nachmittag" (xDD) war hast du dir leider gegen Zenit ne Niederlage eingefangen, was aber nicht schlimm ist denke ich ^^"
Das Tor kam zwar recht spät aber Zenit ist auf dem Papier zumindest ja auch einige Klassen über dir :S

Die Berichte zu den teuersten Transfers haben mir auch gut gefallen ;D
Lucho Gonzalez zu Dortmund (Geiles Bild xDD) find ich sehr interessant, große Transfers gab es bisher aber noch nicht Zufrieden
Bin daher schon sehr auf die Top10 gespannt und hoffe dass dann auch ein paat deutsche Teams wieder dabei sind Lachen
22.10.2011, 22:18  

Beitrag #104

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Die TOP5 ist respektabel würde ich sagen Zufrieden Hab' aber für die erste Woche der Ferien sehr wenig Zeit.

Heute: Möbel im Zimmer abgebaut, alles leergerämt usw.
Morgen: Streichen in meinem Zimmer und ich muss arbeiten.
Montag-Mittwoch: Trip nach Bremen über die Geburtstage meiner Eltern
Donnerstag/Freitag: Wohl auch noch Zimmer einräumen/umräumen/Möbel zusammen bauen.

Laptop kommt aber mit nach Bremen und ich bemüh' mich Zufrieden
02.11.2011, 08:46  

Beitrag #105

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Testspiel
30.07.2011 - Noch vor einer Woche hatte man in Braunschweig die als völlig überlegen geltenden Zenit St. Petersburg eingeladen, nur 0:1 verlor man durch einen Treffer in letzter Minute. Heute will man es besser machen. Während des Trainingslagers in Nachbarland Niederlande, welches für Kahn als "Notlösung" gilt, fährt man nach Rotterdam zum SBV Excelsior. Diese wurden in der Transferphase schon einem kompletten Face-, um nicht zu sagen Teamlifting unterzogen. Der holländische Mittelklasse-Club, welcher 2006 schon zum fünften mal in Liga 1 aufstieg, konnte sich in der letzten Saison nur hauchdünn vor dem Abstieg retten, jetzt soll es mit unzähligen neuen und jungen Spielern klappen, man darf gespannt sein. Inzwischen hat der SBV die Platzwahl gewonnen und Oost und te Vrede stoßen an. Der BTSV hat zu Beginn noch keine große Mühe, die Niederländer können immer weiter zurückgedrängt werden, während das Mittelfeld um Damir Vrancic und Dennis Kruppke schon den ein oder anderen Angriff aufzieht. Nach etwa 18 Minuten Spielzeit steht es fünf zu eins in Torschüssen für den Zweitligisten, momentan ist jedoch der SBV am Drücker. Hier machen sie das Spiel schnell, ziehen es breit und Kevin Jansen stürmt über den rechten Flügel in Richtung Strafraum. Eine Flanke, ein Kopfball, und der Rückstand für die Braunschweiger ist besiegelt. Jungspieler Mitchell te Vrede ist es gewesen, der da den Ball frech gegen die Laufrichtung von Torhüter Petkovic einköpft und zum Jubel abdreht. Im Stadion Woudestein, in das nur etwas über 3.500 Zuschauer hineinpassen, grölen die Holländer jetzt und feuern ihre Mannschaft an. Mit Erfolg, wie sich schon acht Minuten später beim 2:0 zeigt. In der 27. Minute ist es wieder te Vrede, wieder mit einem Kopfball. Bis zur Halbzeit ist hier nichts mehr los, die Einen ruhen sich auf der Führung aus und die Anderen sind stets nicht kreativ genug, um den Ball im Tor unterzubringen, geschweige denn in die Nähe zu kommen. Auch wenn die Löwen den Anschlusstreffer in der zweiten Hälfte manchmal verdient gehabt hätten, unterm Strich geht dieser abschließende Sieg in Ordnung, weil die Braunschweiger noch nicht genug Willen zeigten. Einzig nennenswert in der zweiten Hälfte: Die gelbe Karte in der 78. Minute für Norman Theurkauf, der etwas zu plump in den Zweikampf ging.


Dürfte mit der Saisonvorbereitung allemal

zufrieden sein: Mitchell te Vrede, Doppeltorschütze.
02.11.2011, 15:42  

Beitrag #106

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oje, gg Excelsior 2-0 verloren, einen gegner den du eiegntlich schlagen kannst
Warst eigentlich besser, doch deien Chancenauswertung muss sich deutlich steigern
Das Bild finde ich wie zuletzt häufig viel zu hell :S
03.11.2011, 16:41  

Beitrag #107

FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Zitat:
Zitat von marin10_
Oje, gg Excelsior 2-0 verloren, einen gegner den du eiegntlich schlagen kannst
Warst eigentlich besser, doch deien Chancenauswertung muss sich deutlich steigern
Das Bild finde ich wie zuletzt häufig viel zu hell :S
...und dieses Mal gebe ich dir Recht Zwinkern

Och joaaaaaaa, sind glaube ich stärkemäßig nicht viel außeinander, mal schauen, ob ich gegen Bilbao was reißen kann Zufrieden

Ich bin's Julian, bin nur gerade an seinem PC und kein Bock aus/einzuloggen^^
03.11.2011, 16:50  

Beitrag #108

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ouh, schade! Lachen
Excelsior ist jetzt nicht so der große Gegner,
aber trotzdem gelungener Bericht,
schön, immerwieder noch was von dir zu sehen.
03.11.2011, 20:00  

Beitrag #109

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, ich will mich auch jetzt bemühen, dass auf jeden Fall wieder mehr kommt, aber obwohl ich jetzt schon 1,5 Wochen Ferien hatte, hatte ich fast 0 Zeit...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Oliver Kahn - Die
Trainerlaufbahn des Titans
[Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans