Benutzer: 43.913
Themen: 29.641
Beiträge: 911.830
Benutzer online: 12
Gäste online: 121
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2011, 20:41   #1
HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute,

ich bin neu Im Forum und hab gleich mein erstes Problem Zufrieden

Fifa 12 ist eigendlich mein erstes richtiges Fifa .. habe sonst nur mal kurz andere Versionen bei Freunden etc. gespielt.Ich habe es mir für PS3 gekauft.

Also gleich mal angefangen im Managermodus, aber mir kommt eins komisch vor:

Ich habe nach ca. 5 Spieltagen und 5 Siegen immer noch nichts dazuverdient...

Ich musste auch komischerweise am Anfang keinen Sponsorenvertrag unterschreiben nur den vom Vorstand.

Und dann wollte ich noch fragen wo man die "Kasse" prüfen kann, also gucken was man Verdient hat usw...

hoffe ihr könnt mir helfen Daumen hoch

mfg
30.09.2011, 20:43   #2
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Du als Manager selbst hast von dem Gehalt nichts. Es gibt ein Budget für Gehalt und Transfers, das ist das was du ausgeben kannst Zwinkern
30.09.2011, 20:44   #3
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich glaube er meint, warum man nach den einzelnen Spielen nichts an EIntritskarten und so verdient Zwinkern
Das war in den alten Spielen so aber jetzt nicht mehr :S

Du kriegst das ganze Geld immer erst am Saisonende .__.
Ist was doof gemacht aber man hat dafür immer vor der Sommertransferperiode nen ordentlichen Haufen Geld ;D
30.09.2011, 20:45   #4
HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.. aber genau das meine ich ... das Budget, das steigt garnicht ...
30.09.2011, 20:48   #5
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich finds ganz in Ordnung so. Dann komm ich wenigstens nicht in Versuchung, das Geld schon während der Saison auszugeben, ganz abgesehen davon, dass man das eig gar nicht kann, von den Scouts mal abgesehen. Ich finde aber, dass man erst richtig merkt, dass man Erfolg hatte, wenn man am Anfang einer neuen Saison ordentlich Geld bekommt. Da man außerdem Budgetzuteilung machen kann, was ich sehr geil finde, ist das alles kein Problem. Zufrieden
30.09.2011, 20:48   #6
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wie gesagt, das ganze Geld gibt es leider erst am Saisonende :S
Und wenn du im Pokal oder CL/EL aufsteigst bekommst du immer ne kleine, nicht nennenswerte, Prämie
30.09.2011, 20:51   #7
HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Danke für die Antworten.Freudig überrascht

Wieviel bekommt man den wenn man CL/EL gewinnt?
30.09.2011, 20:55   #8
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Puh... Also ich hab mit Bayern Liga und Pokal gewonnen und dann am Ende der Saison 60.000.000 bekommen =O
Kannst dir ja denken wie viel es etwa bei CL wird xD

War aber bei 11 noch...
03.10.2011, 01:29   #9
HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hallo leute,
muss das thema nochmal kurz aufrollenZufrieden

habe so ebend meine erste Sesoin zuendegespielt und den ersten Platz belegt und noch zusätlich den Deutschen Pokal gewonnen. Habe vom Vorstand nur 14Millionen für den Sieg der Liga gekriegt... ist das normal?

mfg
03.10.2011, 01:29   #10
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
NUR? 14 Millionen ist ein Top-Preis Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Kein Gehalt ?! Kein Gehalt ?!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO