Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2011, 22:32  

Beitrag #1

Fifa12Freaks Avatar
Fifa12Freak
Beiträge: 2
Fifa12Freaks Avatar
Fifa12Freak
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe schon 4 mal versucht den Manager Modus zu starten doch es hängt sofort wenn ich auf Manager klicke.(Übrigens Ps3)

Ich hab auch versucht den alten speicherstand(den ich nicht mehr brauche)zu löschen,hängt trotzdem.. es ladet ganz wenig also 3 sec und schon hängt es.Habe auf google gelesen das es mehrere haben und das es sogar beim cd austausch nichts nützt.Zähnefletschen

Joa was kann man da tun? Geld zurückverlangen?Zahnlückespaß aber wenn ich mich nich traniere und dabei spaß habe kann ich online nicht spielen weil die gut sind ab Liga 9.. Und Mann gegen Mann standart ist mir momentan nicht zu mute.

Jedenfalls versuch ich es morgen früh nochmal wobei ich nicht ganz weiß was das ändern soll.. naja mal sehn

Bye
14.10.2011, 22:43  

Beitrag #2

Fifa12Freaks Avatar
Fifa12Freak
Beiträge: 2
Fifa12Freaks Avatar
Fifa12Freak
Beiträge: 2
Beiträge: 2
wenn ich fifa 12 neu installiere,gehen dann auch die EA punkte weg usw? erfolge liga.. glaub nicht oder? und was muss ich dafür löschen im spielstand habs garnich gesehn
12.09.2012, 23:55  

Beitrag #3

nizza22s Avatar
nizza22
Beiträge: 2
nizza22s Avatar
nizza22
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi habe da mal ein Problem
mein fifa 12 manager lädt nicht mehr
alle anderen sachen gehn wie z.B spielertrainer oder sonnst was nur der manager modus hängt sobald ich es laden will hängt sich das spiel auf
kann jemanden helfen wer echt cool
danke
achso spiele es auf der x box 360
14.09.2012, 15:40  

Beitrag #4

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Fifa 13 kommt doch schon bald raus. Kauft euch doch einfach 13?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Manager Modus Startet Nicht Manager Modus Startet Nicht