Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.220
Benutzer online: 32
Gäste online: 289
Gesamt online: 321
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2011, 17:44   #1
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

So, hier gehts auch endlich wieder los Zwinkern! Extra neue Grafiken hab ich nicht erstellt - Die alten waren doch auch nicht schlecht oder ó__ò? Viele kennen den "MSdM" Wettbewerb ja schon, für die die es nicht wissen: Hier wird immer jeden Monat die beste Story gewählt, wobei man eine Woche vor Monatsende abstimmen darf Zufrieden! Dieses Mal gibt es aber einige schwerwiegende Änderungen hierbei o.ô"

Wie bereits angekündigt haben Nico und ich uns entschlossen (wir leiten das jetzt offiziell gemeinsam, nachdem Nico mir letztes Jahr so ein fleißiges Helferlein war :3) ein Jury-System einzuführen ;D! Da viele das aber ein wenig bemängelt haben, haben wir es so abgeändert, dass es allen zusagen sollte ^^". Es wird nämlich nach wie vor auch eine normale User-Abstimmung (etwas simpler als zuletzt, da viele keine Lust hatten alle Storys zu bewerten), wobei Jury/Rest der User dann 50/50 zählt ;D! Die Jury besteht aus 3 Mitgleidern: Nico (marin10_), mich (Paul / Jisatsu) und einem dritten Mitgleid, das wir Monat für Monat neu aussuchen werden Zufrieden (Schreibt immer am besten, wenn ihr dabei sein wollt - Nicht das wir wen aussuchen dem das zu viel Arbeit ist ^^")! Für die erste Wahl, die es dann Ende Oktober geben wird (Nico wird die leiten, weil ich im Urlaub bin Lachen), hat sich Ersan1000 gefunden als drittes Mitglied :3

Die Jury bekommt dann folgenden Bewertungsbogen vorgesetzt, welcher dann auch immer bei der Verkündung des Ergebnisses veröffentlicht wird, sodass jeder sehen kann wo er sich verbssern kann Zwinkern

Zitat:
Zitat von Jisatsu
1. Einleitung (3-15)
1.1 Grafische Gestaltung (1-5)
1.2 Textlicher Inhalt (1-5)
1.3 Umfang (1-5)

2. Grafiken (4-30)
2.1 Einsatz von Bildern (Häufigkeit) (1-5)
2.2 Qualität der Bilder (1-10)
2.3 Einsatz von sonstigen Grafiken (Häufigkeit) (1-5)
2.4 Qualität der sonstigen Grafiken (1-10)

3. Text (4-30)
3.1 Umfang der Berichte (1-10)
3.2 Text- und Grammatikfehler (1-5)
3.3 Sprachniveau (1-10)
3.4 Aufbau von Spannung (1-5)

4. Allgemeines (4-35)
4.1 Sinnvolle Berichtstruktur (1-10)
4.2 Aufwand (1-10)
4.3 Miteinbringen der User (Tippspiele, Pressekonferenzen, etc.) (1-10)
4.4 Häufigkeit von Berichten (1-5)
Die Regeln für die User-Abstimmung ist ähnlich wie zuletzt auch Zufrieden :
  • Ihr könnt eure Stimmen abgeben, indem ihr eine PN an mich (Jisatsu) oder wenn ich nicht da bin an Nico (marin10_) schickt (Sonst wirds ein Durcheinander wenn ihr an uns beide schickt xD)
  • Ihr müsst eure besten 5 Storys in Rangfolge schreiben Zufrieden. Also zB:
    1. Story A - Paul
    2. Story B - ...
    3. Story C - ...
    4. Story D - ...
    5. Story E - ...
  • Eure eigene Story darf NICHT bewertet werden
  • Der Fairness halber darf ein Autor nicht zweimal in Folge gewählt werden (Bei der nächsten Wahl steht seine Story nicht zur Verfügung)
Wenn ihr Fragen oder Kritk habt meldet euch ;D
Ab nächsten Monat dürft ihr abstimmen aber das sag ich dann noch mal und bring ne Liste mit den Teilnehmern :3
19.10.2011, 17:47   #2
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Kennst meine Meinung ja, finde es so in Ordnung Zwinkern
19.10.2011, 18:00   #3
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hätte mich (wie zuerst vorgeschlagen) auch nicht zur Verfügung gestellt, da ich keine Zeit finde, alle Stories gut und begründet zu bewerten. Ob Ersan das kann, weiß ich nicht.?.
19.10.2011, 18:03   #4
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich hätte mich (wie zuerst vorgeschlagen) auch nicht zur Verfügung gestellt, da ich keine Zeit finde, alle Stories gut und begründet zu bewerten. Ob Ersan das kann, weiß ich nicht.?.
Word^^
Aber ich bewundere euch (Paul & Nico) für eure immense Arbeit, sowohl in euren Storys als auch hier bei der MdM .. nur manchmal frag ich mich, ob ihr auch ein Leben außerhalb des Internets habt Lachen
19.10.2011, 18:08   #5
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Exakt, hab' ich ja auch bei Paule schon mal angebracht Lachen
19.10.2011, 18:13   #6
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich hätte mich (wie zuerst vorgeschlagen) auch nicht zur Verfügung gestellt, da ich keine Zeit finde, alle Stories gut und begründet zu bewerten. Ob Ersan das kann, weiß ich nicht.?.
Ja er hat ja gefragt ob er darf Zufrieden

Zitat:
Zitat von Nauru
Word^^
Aber ich bewundere euch (Paul & Nico) für eure immense Arbeit, sowohl in euren Storys als auch hier bei der MdM .. nur manchmal frag ich mich, ob ihr auch ein Leben außerhalb des Internets habt Lachen
Also die Vorstellung und der Jury-Bogen haben insg max 30min gedauert ^^"
Und die Storys einmal im Monat zu bewerten ist auch nich so viel eig =O
Ist ja ne Woche für vllt 10 Storys Zwinkern
Das sieht alles nach viel mehr Arbeit aus als es ist xD
19.10.2011, 18:15   #7
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Ich habe ein Leben außerhalb des Internets Zwinkern
Außerdem geht so etwas schnell
19.10.2011, 18:25   #8
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich habe ein Leben außerhalb des Internets Zwinkern
Außerdem geht so etwas schnell
Naja, also diese grafisch aufwendigen Einleitungen, dann die langen Berichte die auch nochmal von Grafiken untermalt sind .. zu sowas würde ich höchstens 2 oder 3 mal im Monat kommen und deshalb finde ich das schon stark, wie viel Zeit ihr da rein investiert .. so viel Zeit hätte ich nicht^^
19.10.2011, 18:30   #9
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Nauru
Naja, also diese grafisch aufwendigen Einleitungen, dann die langen Berichte die auch nochmal von Grafiken untermalt sind .. zu sowas würde ich höchstens 2 oder 3 mal im Monat kommen und deshalb finde ich das schon stark, wie viel Zeit ihr da rein investiert .. so viel Zeit hätte ich nicht^^
Naja, für mich ist das MS-Schreiben mittlerweile auch schon zu nem kleinen Hobby geworden und daher investier ich da auch gerne mal Zeit rein wenn ich sie finde ^^" Unter der Woche zwar nich so sehr aber am WE hab ich nich so viel zu tun Zwinkern
Die Grafiken sind bei mir aber der Teil, der am wenigsten Zeit braucht xD"
Hab ja für alles Vorlagen, daher ist das alles ziemlich schnell gemacht =O
Texte dauern dann halt oft was länger aber naja ^^"
19.10.2011, 19:12   #10
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Paul: Das, was du machst, sollte eigentlich kein Hobby sondern ein Beruf sein xD Du schreibst ja immer gleich ganze Zeitungen Lachen Erstaunlich ^^

Finde die neue Wahl ... naja ... nicht unbedingt rauschend, aber passt. Bei dem 3. Jury-Mitglied müsste man aber schon immer darauf achten, dass man von dem weiß, dass der die jeweiligen Stories auch wirklich verfolgt.

Und wie ist das mit euren Stories, bewertet IHR die auch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Managerstory des Monats Managerstory des Monats
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO