Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 455
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2011, 20:01  

Beitrag #1

betzedeiwels Avatar
betzedeiwel
Beiträge: 1
betzedeiwels Avatar
betzedeiwel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hat jemand eine Ahnung, wie man die nervigen Verletzungen reduziert?
Habe nitunter 7 Dauerverletzte. Steht bei den Einstellungen Verletzungen auf 25. Was ist der ideale Wert? Hab den Eindruck, daß das gar nichts bringt !!!
03.11.2011, 09:59  

Beitrag #2

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Hab den Wert auf 75 und bekomm nie Verletzte! Lachen
Hatte eine Sasion in der alle Spieler Gesund waren.
In der Aktuellen Sasion hab ich jetzt 2 Verletzte allerdings nur durch eine Traningsverletzung....

Kannst den wert ja auf 0 setzten, wenn nur noch 2 Krank sind setzt ihn wieder hoch! Zwinkern
03.11.2011, 17:29  

Beitrag #3

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Achte drauf, dass deine Spieler fit sind und zumindest im grünen Ausdauerbereich sind wenn du sie einsetzt. Umso geringer die Ausdauer umso höher ist die Verletzungschance.
Ich spreche da aus Erfahrung Lachen
09.11.2011, 11:52  

Beitrag #4

iRebells Avatar
iRebell
Beiträge: 4
iRebells Avatar
iRebell
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Einige Spieler sind verletzungsanfälliger als andere. Achte darauf, dass Sie genug Energie haben. Gerade wenn man nicht nur Bundesliga Spiele spielen muss, sondern auch Pokal, cup etc. und immer die selbe 11 spielen lässt, haben sie schnell den Roten Energie Bereich erlangt und sind sehr anfällig für Verletzungen. Immer schön auswechseln und die Verletzungen werden weniger.
09.11.2011, 15:25  

Beitrag #5

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ich gucke immer vor einem spiel ob alle spieler im grünen ausdauer bereich sind wenn nicht wechsel ich ihn aus deshalb achte ich darauf das auf jeder position eine alternative steht wenn nicht kauf ich mir einen Bu und ich wechsel immer in einem spiel 3 mal aus immer wenn einer in orangenen bereich istZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Verletzungen Verletzungen