Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2011, 17:36  

Beitrag #11

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Coole Mannschaftsauswahl Zufrieden
Auch Grafiken bisher sehr cool und ich bin gespannt auf die Transfers und deine Story Gesamt.
05.11.2011, 17:38  

Beitrag #12

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Gladbach ist ein cooles Team, freue mich schon auf die Saison.
Finde die Grafiken sind dir eigentlich wirklich gut gelungen, jedoch finde ich die Torwart-Grafiken zu groß, und wieso hast du keine Abwehr-, Mittelfeld und Sturmgrafiken gemacht, oder kommen die noch?
Keine Sorge, die restlichen Spieler bekommen auch noch Bilder. Mache das nach und nach, da ich nicht die ganze Zeit Zeit dafür hatte.
Wenn die Grafiken zu groß sind kann ich sie noch kleiner machen. Ist ja nicht wirklich Arbeit.
05.11.2011, 17:55  

Beitrag #13

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bitte lass Blaswich(s) oft spielen, zu geiler Name LachflashLachflashLachflash
Gefällt mir bis jetzt recht gut, die Trainergrafik würde ich nur so groß lassen, wenn du die Arena Grafik weggibst und wo anders hinzufügst.
Freue mich auf jeden Fall auf deine Story! Freudig überrascht
05.11.2011, 18:01  

Beitrag #14

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Die Grafik zu Favre habe ich nun auch noch kleiner gemacht. Die war echt zu groß^^

Blaswich ist auch nen geiler Name^^
Ich werde mal schauen, was ich mit ihm mache^^
05.11.2011, 18:03  

Beitrag #15

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
meiner meinung nach sind da zu viele gladbach logos drin, aber sonst ist dir das gelungen Zwinkern
05.11.2011, 18:26  

Beitrag #16

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Erstmal herzlich willkommen im Forum Lachen
Scheint ja so, dass die Storys hier immer mehr Leute motivieren selber eine zu starten Zwinkern

Die Einleitung gefällt mir eig schon recht gut ^^
Die Grafik im Startpost könnte vllt was größer sein und bei den anderen lässt sich die schwarze Schrift auf dem Gladbach Logo nicht gut lesen ._.
Außerdem sind die Banner weiter unten für meinen Geschmack etwas zu groß aber naja, an sich gefällt es mir schon sehr :3

Gladbach finde ich ein sehr interessantes Team und ich bin gespannt wie es hier weiter geht Zwinkern
05.11.2011, 18:49  

Beitrag #17

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Auch schonmal danke an alle, die schon ihr Feedback gegeben haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Zurück in
die glorreichen 70er!
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Zurück in die glorreichen 70er!