Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.260
Benutzer online: 14
Gäste online: 314
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.11.2011, 18:29   #1
Andreas W.s Avatar
Andreas W.
Beiträge: 4
Andreas W.s Avatar
Andreas W.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Freunde,

habe gerade meine 1.Saison als Spieler beim FCK hinter mich gebracht.
Ich habe jeweils immer die gesamte Mannschaft gesteuert.

Meine Bilanz war folgende :
Platz 1 in der Bundesliga mit 92 Punkten Zufrieden
DFB Pokalsieger
Mein Spieler hat 97 Tore geschossen ( goldener Schuh )
Nach dem Status "Stammspieler" wurde ich zum "Schlüsselspieler"
Ich habe 31 Bundeligaeinsätze durchgespielt und 4 Pokalspiele.

Am Ende der Saison bekam ich auch die Mail, dass mein Verein sich freuen würde meinen Vertrag zu verlängern.

Jedoch bekam ich dann nur ein Angebot als Manager !
Dieses Angebot habe ich abgelehnt, weil ich als Spieler weiterspielen wollte.

Danach bekam ich wieder nur ein Angebot als Manager, welches ich nicht mehr ablehnen konnte.

Nun bin ich in der 2.Saison, mein Spieler ist weg und ich bin Manager !

Was habe ich falsch gemacht oder übersehen ?
06.11.2011, 18:58   #2
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Erst mal: 97 Tore??? Auf welcher Schwierigkeit spielst du?

Bist du dir sicher, dass das erste Angebot auf den Manager und nicht auf den Spieler bezogen war?
06.11.2011, 19:04   #3
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Geht mich ja nichts an, aber wie unlogisch/unreallistisch ist das denn bitte? Lachen
06.11.2011, 19:11   #4
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Ich kann dir da nicht helfen, aber HalbProfi wird mit der Zeit auch lw, wenn man so oft trifft. Amateut glaube ich nicht, aber [Halb-]Profi
06.11.2011, 19:15   #5
Andreas W.s Avatar
Andreas W.
Beiträge: 4
Andreas W.s Avatar
Andreas W.
Beiträge: 4
Beiträge: 4
@MrMole:

Der Schwierigkeitslevel ( Halb-Profi ) war offensichtlich zu gering...

Beim ersten Angebot erschien ein Hinweis das ich, wenn ich zustimme, nicht mehr meinen Spieler steuern kann. Von daher habe ich abgelehnt.

Das nächste Angebot konnte ich, wie gesagt, nicht mehr ablehnen :-(
07.11.2011, 17:35   #6
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ja Es War ja wohl OFfensichtlich das man auf Halb-Profi jedes Spiel gewinnt find ich langweillig. Zu deiner Frage weis ich nichts da ich noch nie ne Karriere als spieler gemacht habe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Karriere als Spieler
nur 1.Saison ?
Karriere als Spieler nur 1.Saison ?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO