Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 368
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2011, 17:36  

Beitrag #1

Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey,
ich habe da mal eine kleine Frage zum Managermodus; und zwar habe ich bislang nur mit Cottbus und dem HSV gespielt, bei welchen jeweils relativ wenig von mir erwartet wurde. Ich würde mich nun aber gerne mal an einen großen Verein heranwagen, speziell auf den FC Arsenal hätte ich riesige Lust Gut gelaunt Das Problem ist, dass im Vertrag als Ziel der Meistertitel angegeben ist, ich glaube kaum, dass ich den direkt in der 1. Saison erringen werde. Wollte mal fragen wie das ist, ob ich dann direkt entlassen werde, wenn ich das nicht packe, oder ob die sich z.B. auch mit Rang 4 im Endeffekt zufriedengeben würden. Wäre mir schon sehr wichtig, da ich meine Mannschaft ja über die Zeit aufbauen möchte und mir auch der Spielspaß fehlt, wenn ich sofort alles erreiche. Vielleicht habt ihr damit mehr Erfahrung, ob man dann direkt seinen Posten räumen muss, oder ob das nicht so eng gesehen wird. Freudig überrascht

Danke schon mal Gut gelaunt
09.11.2011, 18:05  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Es ist nicht zwingend! Also auf Vorstand Halb-Profi Passier ziemlich sicher nix. Ich spiele immer auf Profi da man da doch auch gefeuert werden kann aber es auch nur in extrem fällen passiert ;D
09.11.2011, 18:08  

Beitrag #3

Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Sehr gut, dankeschön Daumen hoch
09.11.2011, 18:43  

Beitrag #4

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Als ich ne Karriere mit Arsenal hatte(Vorstand: Weltklasse) wurde ich hinter den beiden Manchesters dritter und gleichzeitig Pokalsieger. Weitermachen durfte ich, da ich den Pokal geholt habe und wenigstens den Champions Cup erreicht habe.
09.11.2011, 19:43  

Beitrag #5

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Nur absteigen solltest nicht^^
11.11.2011, 15:51  

Beitrag #6

Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Toni95s Avatar
Toni95
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hmm, also beim Pokal gehört ja auch viel Glück dazu, aber vielleicht schaff ich es ja Lachen Ne ich denke nicht, dass ich mit dem Abstieg viel zutun haben werde Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Erwartungen erfüllen - Zwang? Erwartungen erfüllen - Zwang?