Benutzer: 45.614
Themen: 29.877
Beiträge: 941.136
Benutzer online: 10
Gäste online: 197
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.11.2011, 16:51   #11
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Legende ist wirklich arg schwierig. Man muss wirklich extrem defensiv stehen, da der Computer wirklich jeden Angriff nutzt.

Spiele meine Levante-Karriere auf Legende, damit es mal was neues ist und ich eine richtige Herausforderung habe. Im letzten Jahr hab ich mich nach einem Sieg gegen Atletico so unglaublich gefreut, aber auch dann wiederrum solche Spiele, wo ich in der 90. den Ausgleich mache und dann Soldado eben durchgeht und das 2:1 mache. Dennoch, Legende ist machbar!

PS: Ich habe die Fähigkeiten meines Torwartes lediglich auf 65 erhöht Lachen
12.11.2011, 17:25   #12
DomeKAs Avatar
DomeKA
Beiträge: 3
DomeKAs Avatar
DomeKA
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hehehe Zufrieden)
Ne ich spiel jetzt nich mehr legende Zufrieden
Ich spiel jetzt Profi Zufrieden)
Danke für die hilfe jetzt hab ich auch mal spaß am spiel Lachen
12.11.2011, 17:27   #13
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich hab auch Legende mittlerweile aber dafür ohne TD ^^"
12.11.2011, 18:48   #14
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das wärs mir nicht wert. Ich find TD schon ganz cool, aber ich spiel mit Hannover erst mal ein bissl auf Weltklasse, weil die Rückrunde mich echt fertig gemacht hat. Obwohl ich in der Hinrunde ebenfalls auf Legende spielte und sehr gut dabei war. Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Wieso sind bei mir die
Mannschaften so schlecht ?
Wieso sind bei mir die Mannschaften so schlecht ?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO