Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 560
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2011, 23:44  

Beitrag #11

Hoffes Avatar
Hoffe
Beiträge: 13
Hoffes Avatar
Hoffe
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Soo bin fürs erste fertig! Lachen Nehmt es mir nicht übel wenn es nicht ganz so perfekt ist. Ich bin was das gestalten von Grafiken angeht noch nicht ganz so bewandert. Zwinkern Ihr könnt ab jetzt eure Meinung zu dem ganzen posten. Gut gelaunt
18.11.2011, 10:15  

Beitrag #12

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Die Grafiken gefallen mir, dafür das du nicht der größte Pro bist, richtig gut Zufrieden Die sehen alle sehr schick aus Lachen
Nur stört es mich, dass alle Spieler in die länge gezogen sind, sieht mMn nicht so toll aus.

Die Texte gefallen mir so weit auch ganz gut, bin gespannt wie es hier weitergeht Zufrieden
18.11.2011, 16:09  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das einzige Manko ist an den grafiken, dass sie zu verzerrt sind und zu hell, aber ansonsten super Zwinkern
Ich find es bislang gut und die Karriere interessant, auch wenn TSG ******* ist :S also mMn xD
18.11.2011, 17:56  

Beitrag #14

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Teamwahl ist in Ordnung, mag diese Teams zwar nicht wiiirklich, aber naja :p

Anfang ist gemacht, denke ich ein "klassischer Start". Zu den Grafiken haben die über mir schon genug gesagt.

Freue mich über weiteres!
18.11.2011, 21:40  

Beitrag #15

Hoffes Avatar
Hoffe
Beiträge: 13
Hoffes Avatar
Hoffe
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Vielen dank für eure Kritiken. Gut gelaunt Ich werde mein bestmöglichstes dafür tun meine Fehler in den nächsten Berichten zu korrigieren/verbessern. Ich hoffe das ihr trotzdem bei mir vorbei schaut. Zwinkern Auch wenn Hoffenheim nicht jederman(n)s sache ist. LachenZahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] TSG 1899
Hoffenheim - Stolz der Region
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Stolz der Region