Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2011, 14:22  

Beitrag #21

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Ach **** werd ich heut nochmals ändern Zwinkern
30.11.2011, 15:25  

Beitrag #22

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mir gefällts bisher sehr. Freue mich auf eine tolle Karriere mit den Franken! Zufrieden
30.11.2011, 17:18  

Beitrag #23

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Tippspiel:
Testspiele:
FCN - Dijon
AS Nancy - FCN
FCN - Zenit St.Petersburg

Bundesliga:
Hertha - FCN
FCN - Hannover 96
Borussia Dortmund - FCN
FCN - FC Augsburg

Habt bis heut Abend ungefähr Zeit Zwinkern
30.11.2011, 17:21  

Beitrag #24

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Testspiele:
FCN - Dijon 4:0
AS Nancy - FCN 1:3
FCN - Zenit St.Petersburg 1:1

Bundesliga:
Hertha - FCN 0:1
FCN - Hannover 96 2:1
Borussia Dortmund - FCN 3:0
FCN - FC Augsburg 2:0
30.11.2011, 17:25  

Beitrag #25

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
FCN 1-1 Dijon
AS Nancy 0-2 FCN
FCN 2-1 Zenit St.Petersburg

Hertha 2-3 FCN
FCN 2-2 Hannover 96
Borussia Dortmund 1-0 FCN
FCN 2-0 FC Augsburg
30.11.2011, 17:29  

Beitrag #26

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Testspiele:
FCN - Dijon 2:0
AS Nancy - FCN 1:1
FCN - Zenit St.Petersburg 2:1

Bundesliga:
Hertha - FCN 0:1
FCN - Hannover 96 1:1
Borussia Dortmund - FCN 2:1
FCN - FC Augsburg 3:0
30.11.2011, 19:11  

Beitrag #27

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Testspiele:
FCN - Dijon 3:2
AS Nancy - FCN 1:1
FCN - Zenit St.Petersburg 0:2

Bundesliga:
Hertha - FCN 0:1
FCN - Hannover 96 2:2
Borussia Dortmund - FCN 3:1
FCN - FC Augsburg 1:0

Only Glubb
30.11.2011, 20:19  

Beitrag #28

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Tippspiel:
Testspiele:
FCN - Dijon 3:1
AS Nancy - FCN 1:2
FCN - Zenit St.Petersburg 1:1

Bundesliga:
Hertha - FCN 1:3
FCN - Hannover 96 0:1
Borussia Dortmund - FCN 2:2
FCN - FC Augsburg 3:0
30.11.2011, 20:27  

Beitrag #29

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
FCN - Dijon 2 : 0
AS Nancy - FCN 1 : 2
FCN - Zenit St.Petersburg 0 : 3


Hertha - FCN 1 : 2
FCN - Hannover 96 1 : 1
Borussia Dortmund - FCN 3 : 2
FCN - FC Augsburg 3 : 1
30.11.2011, 21:29  

Beitrag #30

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494




Der 1.FC Nürnberg vermeldete heute Mittag den überraschenden Wechsel von Albert Bunjaku zu Villareal. Vor wenigen Wochen noch sagte er, dass er nicht wechseln und sich durchbeißen und etablieren will. Doch bei der heutigen Pressekonferenz, wobei der Wechsel verkündet wurde erklärte Bunjaku: "Es war eine wunderbare Zeit hier in Nürnberg. Hierfür möchte ich mich auch noch einmal bei allen bedanken, aber ich fühlte mich nicht mehr wohl hier und wollte schon seit längerem eine höhere Herausforderung. Und diese habe ich jetzt in Villareal gefunden. Villareal ist ein Topklub, der sogar um die Meisterschaft mitspielt und nachdem Rossi zu Juventus ging suchten sie einen Nachfolger und da konnte ich einfach nicht "Nein" sagen. Ich bin froh, dass ich gehen durfte." Die Spanier lassen sich den Schweizer ganze 3.100.000 € kosten, über die sich der FCN freut. Der mittlerweile zwar nicht mehr im Minus stehende Club hat aber auch keinen riesen Etat und deshalb tun ihm die Millionen sicherlich gut. Dieter Hecking wünschte ihm noch alles Gute und viel Erfolg in Spanien, ehe er sich verabschiedete.
Die Experten meinen, dass es sein größter Fehler sei. Er hat nichtmal einen Stammplatz in Nürnberg und dann will er in Villareal von Anfang an spielen. Entweder ist das gesunde Überheblichkeit, obwohl man das eher ungesunde Überheblichkeit nenn sollte, oder er ist betrunken, sagte Trainerlegende Udo Latteck dazu.


__________________________________________________ ________
PS: Bis ich eine Ergebnisgrafik habe, werd ich die Berichte so in der Art posten.
_________
_________________________________________________




1.FC Nürnberg - Dijon FC 1:1

Für den 1.FC Nürnberg steht nun das erste Testspiel der neuen Saison an. Dijon war im easyCredit-Stadion zu Gast. Von der neuen Saison erhofft man sich, dass sie ähnlich erfolgreich wird wie die letzte. Jedoch wäre man beim Club auch mit einem 11. oder 12. Platz völlig zufrieden. Als Saisonziel bekam Dieter Hecking das Erreichen eines Nichtabstiegsplatzes vorgegeben. Seiner Meinung nach wird sein Team aber nicht mal in diese Abstiegsgegend kommen dürfen. " Ich denke, dass unser aktueller Kader dem, der letzten Saison in nichts nachsteht. Klar sind die Abgänge von Mehmet, Illy und Schieber herbe Verluste, aber mit Markus Feulner haben wir auch einen neuen Mittelfeldstrategen verpflichten können. Besonders mit Tomas Pekhart haben wir einen echten Transfercoup landen können. Gespannt bin ich wie sich Alexander Esswein entwickeln wird, aus den wir in den nächsten Jahren einen klasse Bundesligaprofi formen wollen. Für die heutige Begegnung erhoffe ich mir mindestens ein Unentschieden, da Gijon auch nicht der stärkste Gegner ist."

Aufstellung:
Schäfer - Chandler, Wollscheid, Nilsson, Pinola - Kamavuaka - Mendler, Didavi, Feulner, Frantz - Pekhart

Dieter Hecking überrascht mit einem sehr jungen unerfahrenen Mittelfeld. Mendler, Didavi und vor allem der junge Wilson Kamavuaka, der erst sein erstes Profispiel bestreitet, sind alle drei noch junge, vielversprechende Talente. Mike Frantz macht seit seiner Verletztung auch seit langer Zeit mal wieder ein Spiel. Markus Feulner soll das Spiel organisieren und Neuzugang und Sturmhoffnung Tomas Pekhart in Szene setzen. In der Verteidigung spielten genau die vier Leute die man erwartet hatte und sollen versuchen so wenig Schüsse auf das Tor von Kapitän Raphael Schäfer zu zulassen.
Die Anfangsminuten wurden bestimmt von etlichen Fehlpässen und hartnäckigen Zweikämpfen. Vor allem den Nürnberger war die Nervosität anzumerken. Erst nach knapp 25 Minuten landete der erste Schuss in Richtung Tor. Jedoch war der Schussversuch von Thil kein Problem für Schäfer. Die folgenden Minuten waren wie die ganze erste Hälfte ohne Aufreger. Doch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit scheiterte der junge Markus Mendler am Innenpfosten. Nachdem Wilson Kamavuaka ihm einen überragenden Pass in den Lauf gespielt hatte.
Die zweite Hälfte war ähnlich Erlebnisarm wie die erste. Lediglich 2 annähernd gefährlich Aktionen kamen zustande. Diese gehörtem dem Gast aus Dijon. Jedoch konnten Philipp Wollscheid bzw. Pelle Nilsson die Schüsse vom starken Thil abblocken. Kurz darauf war es auf einmal mucksmäuschen still im easyCredit-Stadion. Als Tomas Pekhart ohne Fremdeinwirkung plötzlich zu Boden ging und erstmal liegen blieb. Dieter Hecking war völlig geschockt und fordert umgehend Alexander Esswein auf sich fertig zu machen. Denn er wusste, dass der mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegende Stürmer nicht mehr weitermachen konnte. Humpelnd und unter den Armen der beiden Mannschaftsärzten wird er vom Platz getragen. Kurz darauf scheitert Kamavuaka nach einem doppelten Doppelpass mit Mike Frantz am Pfosten. Hier ahnte noch keiner, dass eine so spannende Schlussphase kommen würde. In der zweiten Minute der Nachspielzeit traf Feulner mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 25 Metern. Nach dem Anstoß schnappt sich Thil den Ball und schießt aus 35 Metern. Und was für ein Schuss ! Schäfer kann ihn nur noch knapp um den Pfosten lenken. Bei der anschließenden Ecke waren die Nürnberger gedanklich wahrscheinlich schon bei der Siegesfeier, denn keiner fühlte sich für Meite zuständig. So konnte dieser ohne Mühe einköpfen und noch ein Unentschieden für Dijon retten.




Große Freude beim FCN nach dem Führungstor!


Stimmen zum Spiel:


Dieter Hecking
: " Entschuldigen Sie bitte, ich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll. Die letzten beiden Minuten waren im Gegensatz zum Rest der Partie Herzinfarktgefährdend. Mich nervt das tierisch hier noch den Sieg verschenkt zu haben. Aber Dijon war nun mal bis zum Ende voll mit dem Kopf dabei. Das waren wir leider nicht. Und das werde ich auch nochmal in der Kabine ansprechen, was meine Spieler sich da gedacht hatten. Aber es gab auch was positives. Ich war mehr als überrascht was Wilson Kamavuaka in seinem ersten Spiel abgeliefert hat. Super! Auch mit der Abwehrleistung war ich zufrieden. Wir standen von Anfang an sehr sicher, ausgenommen der letzten Aktion. Das wohl schlimmste an der Begegnung war jedoch, dass sich Tomas Pekhart schwer verletzt hat. Er zog sich einen Innenbandriss zu und wird uns voraussichtlich 4 Monate fehlen. Da wir nach dem Verkauf von Bunjaku nur noch 2 Stürmer in unseren Reihen haben, davon Alex Esswein, den ich eher auf der Außenbahn sehe, werden wir wohl nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Auch werden wir uns nochmal die zahlreichen Angebote für Timmy Simons und Juri Judt anschauen. Mal schauen was dabei herauskommt."



______________________
Tippspiel:


Marin: 5 Punkte

Rest hatte wie ich selber erwartet hätte auf Sieg getippt Lachen

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] 1.FC Nürnberg
- Die Legende lebt!
[Managerstory] 1.FC Nürnberg - Die Legende lebt!