Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2011, 21:11  

Beitrag #21

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Die ersten Testspiele sind gelaufen und ich ließ zweimal verschiedene Aufstellungen auflaufen, auch im Tor habe ich rotiert. Ich will jedem eine Chance geben sich zu beweisen. Bielsko-Biała war unser erster Gegner, ein unbekanntes Team aus Tschechien. In Führung brachte uns dann schon früh Narsingh, nach einer starken Vorarbeit von Assaidi, jetzt weiß ich wieso Ajax so großes Interesse zeigt. Obwohl wir ziemlich unter Druck gerieten konnten wir uns einmal befreien und durch die Schnelligkeit von Narsingh gelangten wir schnell in eine gute Position. Am Ende vollendete Kums mit einem schönen Flachschuss aus der zweiten Reihe, ein toller Schuss. Den dritten Treffer erzielte Roorda mit viel Gefühl aus knapp zwanzig Metern, eine tolle Chancenauswertung. Am Ende siegten wir aber deutlich, obwohl wir nicht gerade stark spielten. Einzig die Chancenauswertung und eine stabile Defensive reichte heute aus, doch so wird das nicht immer sein. Natürlich ein guter Tag für Vandenbussche sich auszuzeichnen, was er prächtig machte. Ein Elfmeter kurz vor dem Ende brachte uns dann den vierten Treffer, ein zu hoher Sieg aus meiner Sicht, doch das soll mir ja nicht schlecht gefallen. Ich bin noch nicht zufrieden mit der ersten Vorstellung, aber dazu haben wir ja noch eine weitere Gelegenheit. Und das war das Spiel gegen Athletic Bilbao, eine Reise nach Spanien die uns gut tun könnte, doch wir waren ja nicht zum Vergnügen hier. Ein wichtiges Testspiel für uns und eine große Chance für elf andere Spieler sich in den Vordergrund zu spielen, bevor es gegen den deutschen Rekordmeister geht. Jetzt hat mich vor dem Spiel Sibon sprechen wollen, ich habe das Gespräch erst einmal vertagt auf den Freitag, also zwei Tage nach Bilbao. Aber zum Spiel: Heute machten wir unseren ersten Fehler zu früh, als wir eine Flanke von links zuließen. Llorente nahm den Ball direkt und bei solch einem Spieler war es kein Wunder, dass der Ball auch hinter der Linie landete. Susaeta legte nach einer Viertelstunde nach, es hatte sich nichts geändert. Unsere Fehler traten wieder auf und wurden von den Basken eben gnadenlos ausgenutzt. Am Ende stand es 5:0, ein Spiel zum Vergessen. Der erste große Rückschlag also, nun gut, damit muss man umgehen können. Jetzt gilt es das Team aufzubauen und zu motivieren, es sind ja noch fünf Tage bis zum Spiel gegen die Bayern, heute ist ja erst Freitag. Freitag? Oje, Sibon wollte mich ja sprechen, jetzt aber schnell.
Ich frage mich was Sibon will, kann mir eigentlich nichts Schlimmes denken. Mal schauen was er für ein Vorliegen hat, will er einen neuen Vertrag, sagt er mir den Kampf für den Stammplatz an, oder gibt es ein Problem mit einem Mitspieler? Ich sehe keinen Grund dazu, schließlich spielte er bereits vier Jahre hier, bevor er ein Jahr in Schottland unterwegs war und nun wieder zurückgekehrt ist. Nun denn, auf ins Gespräch, Sibon wartet bereits.


Glen de Boeck: „Hey Gerald, wollen wir gleich in mein Büro gehen?“
Gerald Sibon: „Ja gerne, ich will sie auch nicht lange stören.“
Glen de Boeck: „Du störst mich nicht, was gibt’s? Hast du Probleme im Team oder in der Familie, mir kannst du es erzählen.“
Gerald Sibon: „Ich bin nun 37 Jahre alt und habe eine Familie, um die ich mich kümmern muss. Die Vorbereitung fällt mir von Jahr zu Jahr später und ich habe einen Entschluss gefasst.“
Glen de Boeck: „Du beendest deine Karriere also?“
Gerald Sibon: „Jein. So kann man das nicht sagen. Ich will diese Saison auf jeden Fall beenden und abwarten was passiert. Sollte sich ein zweiter Frühling einstellen werde ich noch einmal über die Situation nachdenken, doch nach dem jetzigen Stand sieht es eher nach dem Ende aus.“
Glen de Boeck: „Das ist natürlich eine harte Entscheidung, die jeder einmal treffen muss. Ich finde es gut, dass du schon früh damit herausrückst und nicht wie manch ein anderer dich dahinter verkriechst und erst einen Tag vor dem Abschluss redest. Wir werden dir einige Einsatzmöglichkeiten geben und falls du nicht spielen möchtest aus Gründen der Fitness werde ich das berücksichtigen.“
Gerald Sibon: „Ich danke ihnen, es ist gut zu hören, dass sie Verständnis zeigen. Wir sehen uns dann beim Training.“
Glen de Boeck: „Bis später, du kannst dir heute ach erst einmal frei nehmen und nachdenken, vielleicht mit deiner Familie beraten. Du bist für den Tag entschuldigt.“

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, aber er will seine Karriere beenden. Er ist ein großartiger Stürmer, eine wichtige Person für das Team, gar keine Frage. Ich will ihm aber auch keine Steine in den Weg legen, denn sein Spätherbst ist wirklich bald abgelaufen. Aber warten wir die Saison erst einmal ab, vielleicht passiert ja doch noch etwas Positives. Zurzeit geht es aber kaum bergauf.


15.12.2011, 21:53  

Beitrag #22

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich finde den Bericht von dir zu den beiden ersten Testspielen sehr gut !
Das Spiel gg Bilbao wie du schon geschrieben hast zum vergessen Lachen Naja weiter geht es .
Das Gespräch mit Sibon ist dir auch recht gut gelungen !
Es lässt sich alles sehr gut lesen und die drei Grafiken finde ich auch sehr gelungen
16.12.2011, 11:44  

Beitrag #23

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
guter Bericht, gute Grafiken und Fotos !
3:= dann leider 5:0 verlorne schade
weiter so !
25.12.2011, 19:04  

Beitrag #24

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
warum kommt hier nichts mehr? Eigentlich schade. Würde mich freuen, wenn bald hier was kommen würde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SC Heerenveen [Managerstory] SC Heerenveen