Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 401
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2011, 15:57  

Beitrag #1

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Servuuuuz Leuuutz ...

Mich packt die Lust mal wieder etwas kleines auf die Beine zustellen.
Mit meiner 2ten großen Liebe Real Madrid .

Ich werde, wie ihr es von mir gewohnt seid, gänzlich auf Bilder verzichten & werde auch nicht wirklich große Berichte schreiben.

Ich werde auf jeden fall versuchen jeden Tag hier etwas zu bringen, was ich aber nicht versprechen kann .

Nun ja . Posten dürft ihr natürlich gleich ..
Heute wird aber auf jeden fall noch der Bericht zur Vorbereitung kommen mit den Transfers & so weiter ..

Hoffe es kommt an .

In diesem Sinne
Hala Madrid ♥
Euer Gordo .
13.12.2011, 16:44  

Beitrag #2

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Mal sehen wie du es machst. Mit dem Glubb war es ja ganz schön Zufrieden
Bin schon aufs el Clasico gespannt Lachen
13.12.2011, 16:52  

Beitrag #3

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von H96
Mal sehen wie du es machst. Mit dem Glubb war es ja ganz schön Zufrieden
Bin schon aufs el Clasico gespannt Lachen
Versuche es bisschen besser zu machen Zwinkern ..

YES . Kommt ja einer gleich am Anfang. Supercopa halt ..
13.12.2011, 17:09  

Beitrag #4

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Die Vorbereitung




Auch während der Sommerpause ging es in Madrid heiß her. So wurden Wechsel wie der von Nuri Sahin und Fabio Coentrao bekannt. Doch die Führung der Madridistas, bestehend aus J.Mourinho, Z.Zidane und F.Perez, meinte man bräuchte noch Leute um den Kadar breiter zumachen.


Gesagt, getan! So gab Real vor wenigen Tagen, den Wechsel von den Youngstars E. Hazard und Lucas bekannt. Auch der Portugiese Joao Moutinho wird seine Schuhe die nächsten drei Jahre in Madrid binden. Das aber sollen Laut F.Perez die letzten Neuzugänge seien.


Anders schaut es bei der Operation Salida aus. Arbeloa verlässt den Verein in Richtung München und E. Granero in Richtung Sunderland. Desweiteren soll noch Lass Diarra den Verein verlassen. Angebote liegen aber derzeit keine vor.


Nun kommen wir aber zu den drei Vorbereitungsspielen, die das weiße Ballett bestreiten musste.


Anhang 813
Auch in der Vorbereitung voll dabei : J.Mourinho & K. Benzema


Real Madrid vs Atalanta Bergamo 4:0


Tore:


2x Coentrao
2x Benzema




FC Chelsea vs Real Madrid 2:0


Tore:


1x Mata
1x Sturridge




Real Madrid vs Tottenham 2:1


Tore:


1x Benzema
1x Cristiano
1x Adebayor



Die Vorbereitung verlief, wie eine Vorbereitung halt nun mal verläuft. Ein gutes Spiel, ein nicht so gutes und ein schlechteres. Mourinho experimentiere viel und gab eigentlich jeden die Chance ein bisschen zu spielen.
Gewinner der Vorbereitung ist wahrscheinlich Benzema der sich mit seinen drei Toren extrem für die Start 11 empfohlen hat. Dagegen blieb Higuain ziemlich blass und wird wahrscheinlich erstmal mit der Bank vorlieb nehmen müssen in den ersten Spielen, und ist somit der Verlierer der Vorbereitung


Gerüchten zufolge sollen einige Clubs an X. Alonso und G. Higuain interessiert gewesen sein, aber diese Spieler seien nicht zum Verkauf und es soll auch keine Verkäufe mehr geben, ließ F.Perez verlauten.


Das Ziel ist ganz klar. Titel müssen kommen. Der Erzrivale Barca muss ausgestochen werden und das am besten in jedem Wettbewerb.


Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die Temporada 2011/2012.

Die ja gleich mit zwei Hammer Spielen beginnt.

Nämlich dem Spanischen SuperCup. Zwischen – natürlich, Real Madrid und dem FC Barcelona....
13.12.2011, 18:08  

Beitrag #5

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir nicht
Gute Ergebnisse bis auf Chelsea, aber:
- Formatierung *******
- Text dick
- zu große Lücken
- ganzer text fett

Wieso nicht die Spiele zentrieren? und die Spiele dick, Torschützen und Rest normal?
13.12.2011, 18:18  

Beitrag #6

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir nicht
Gute Ergebnisse bis auf Chelsea, aber:
- Formatierung *******
- Text dick
- zu große Lücken
- ganzer text fett

Wieso nicht die Spiele zentrieren? und die Spiele dick, Torschützen und Rest normal?
Danke dir fürs Fb Zwinkern .

Wie gesagt, bin kein Pro & werde versuchen Tipps umzusetzen, die ich für umsetzbar halte ..
13.12.2011, 19:58  

Beitrag #7

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also ^^

Erstmal das positive:
Die Texte sind ganz gut geschrieben, in den ersten Zeilen hast du alle wichtigen Transfer knapp verfasst. Das Bild und die Beschreibung dazu ist auch in Ordnung und die meisten Ergebnisse auch Zufrieden

Dann das negative:
Zwischen den verschiedenen "Textabschnitten" würde ich nicht so viel Platz lassen, wenn du einen Absatz machen willst, dann nicht so riesige. Genau das selbe gilt für die Spiele, wenn du nach jedem Eintrag 2 Zeilen Platz lässt wird es nicht gerade sehr übersichtlich. Zudem hättest du das Bild zentrieren können und auch die Spiele. Außerdem finde ich es nicht so gut, dass du immer unterschiedlich fett und dünn geschrieben hast. Bei den Spielen und den Überschriften kannst du die Schrift fett machen, denn Rest würde ich normal lassen Zufrieden

Wenn du die Tipps richtig umsetzt wird das hier schon, so wie ich dich kenne müsstest du das schaffen ^^
Freue mich schon auf weiteres !
13.12.2011, 20:02  

Beitrag #8

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von H96
Also ^^

Erstmal das positive:
Die Texte sind ganz gut geschrieben, in den ersten Zeilen hast du alle wichtigen Transfer knapp verfasst. Das Bild und die Beschreibung dazu ist auch in Ordnung und die meisten Ergebnisse auch Zufrieden

Dann das negative:
Zwischen den verschiedenen "Textabschnitten" würde ich nicht so viel Platz lassen, wenn du einen Absatz machen willst, dann nicht so riesige. Genau das selbe gilt für die Spiele, wenn du nach jedem Eintrag 2 Zeilen Platz lässt wird es nicht gerade sehr übersichtlich. Zudem hättest du das Bild zentrieren können und auch die Spiele. Außerdem finde ich es nicht so gut, dass du immer unterschiedlich fett und dünn geschrieben hast. Bei den Spielen und den Überschriften kannst du die Schrift fett machen, denn Rest würde ich normal lassen Zufrieden

Wenn du die Tipps richtig umsetzt wird das hier schon, so wie ich dich kenne müsstest du das schaffen ^^
Freue mich schon auf weiteres !
Danke fürs lange FB *_______* !

Ich find den Bericht selber nicht wirklich gelungen & werde versuchen deine Tipps anzunehmen & umzusetzen.
Erster Clasico wird heute auf jeden fall noch Online kommen .. Daumen hoch
13.12.2011, 21:39  

Beitrag #9

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Aller Anfang ist schwer


SuperCopa de España Hinspiel



Real Madrid vs FC Barcelona 1:2



Real: I.Casillas – S.Ramos,Pepe,Carvalho,Marcelo – X.Alonso,Coentrao,Özil,Lucas,Cristiano – K.Benzema

Barca: V.Valdes – D.Alves,G.Pique,C.Puyol,E.Abidal – J.Mascherano,Xavi,Iniesta – A.Sanchez,L.Messi,D.Villa








Tore:
  • 23.Min Messi
  • 80.Min Villa
  • 87.Min Cristiano
Das Erste Clasico in dieser Saison und das ganz am Anfang. Das erste Kräftemessen zwischen den beiden besten Mannschaften im Universum. Das erste Spiel um Stolz, Ehre und Liebe. Zu anfangen fanden die Madridistas besser ins Spiel und kamen auch nach etwa 7 Minuten zur ersten Torchance. Doch umso mehr Zeit verging, umso besser kam Barca ins Spiel hinein. In der 23. Minute dann der fatale Fehler von I.Casillas. Er versucht den Ball als Abstoß kurz zu Pepe zuspielen, doch Messi stand im Weg. Für ihn war es dann ein leichtes den Ball locker über den spanischen Nationaltorwart zum 0:1 für Barcelona einzulüpfen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch. Jeder hatte eine Chancen. In der 80. Minute fiel Messi im Strafraum und der Schiedsrichter zeigte ohne zu zögern auf den Punkt, was nach mehrfachen betrachten der Zeitlupe eine sehr fragwürdige Entscheidung war. D.Villa verwandelte diesen Elfmeter eiskalt. Doch das war noch nicht alles. Kurz vor Schluss dringte C.Ronaldo über ausen in den Strafraum ein und ließ V.Valdes keine Chance. So machte er es nochmal Spannend für das Rückspiel auf das wir uns alle sehr freuen, auch Jose Mourinho der in der Pressekonferenz direkt nach dem Spiel verlauten ließ das für ihn der Drops noch lange nicht gelutscht ist.


14.12.2011, 14:55  

Beitrag #10

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Der Text gefällt mir schon mal sehr gut, vor allem der Satz mit der Ehre und Stolz Lachen Weiter so mit den Texten ! Daumen hoch

Die Aufteilung ist zwar jetzt besser, aber immer noch nicht die beste. Du lässt immer noch zu viel Platz zwischen den einzelnen Zeilen. Zudem würde ich bei den Aufstellungen nach jedem Komma ein Leerzeichen lassen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid
- Los Galácticos 2.0
[Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0