Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.699
Benutzer online: 0
Gäste online: 242
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.12.2011, 21:40   #1
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
Beiträge: 23

Borussia Dortmund Startet in die Testspielphase!
Trainer Jürgen Klopp freut sich auf die neue Saison.

Borussia Dortmund Startet am Freitag den 15.08.11 in die Testspielphase gegen Neapel.Danach folgen der AS-Rom und Girondins Bordeaux.Trainer Jürgen Klopp verriet uns das er besonders auf das Spiel gegen Bordeaux freut und das seine Mannschaft in Topform sei.Die Fans des Deutschenmeisters haben schon fleißig Tickets gekauft und freuen sich auf die Testspielphase.
15.12.2011, 21:44   #2
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von taser
Borussia Dortmund Startet am Freitag den 15.08.11 in die Testspielphase
15.08 Daumen hoch du meinst wohl eher 15.07 hast dich bestimmt vertan Sehr genervt
Ansonsten ist dein zweiter Versuch schon mal besser als dein erster ^^ sowie ich das sehe .
15.12.2011, 21:47   #3
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
Beiträge: 23
ich meine den 15.07.11 stimmt.
16.12.2011, 00:46   #4
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Also ich freu mich auf jeden Fall auf deine Managerstory, kann gute Unterhaltung auf der Arbeit bieten...
Das geht schon mit dem Titel los, willst du bewusst erstmal in den Keller fallen? Das nenn ich auch ma ne geile SaisonplanungZahnlücke
Klingt immerhin wie ein Romantitel:
"Der Richter, und sein Henker!"Lachen

Artikel passen aber, solang du bei der Bildzeitung bleibst...
16.12.2011, 14:06   #5
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Fängt schonmal besser an als die letzte ^^
Sind zwar noch einige RS-Fehler drin, leider auch im Titel (Tabellenkeller zusammen und vor 'und' kommt kein Komme), aber lang nicht so schlimm, wie beim 1. Versuch Zufrieden
Das Bild-Logo und die Überschrift würde ich nächstes Mal zentrieren und außerdem versuchen mehr Text zu schreiben und dazu noch ein Bild Zwinkern
Bin schon gespannt, wie es wird Lachen
16.12.2011, 15:04   #6
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Du solltest bei deinen Berichten noch an der formatierung arbeiten. So sieht es optisch echt schlecht aus. Textlich hast du dich auf jeden Fall sehr gesteigert. Aber ich verstehe nicht den Titel der Managerstory... Wieso denn Tabellenkeller?
16.12.2011, 15:54   #7
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Du solltest bei deinen Berichten noch an der formatierung arbeiten. So sieht es optisch echt schlecht aus. Textlich hast du dich auf jeden Fall sehr gesteigert. Aber ich verstehe nicht den Titel der Managerstory... Wieso denn Tabellenkeller?
lasst euch überraschen.
17.12.2011, 11:02   #8
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
Beiträge: 23

Borussia Dortmund Siegt knapp über Neapel.
Roman Weidenfeller Spieler des Tages.
Borussia Dortmund Hat am Freitag durch ein Tor von Lucas Barrios gegen Neapel gewonnen.In der 11.Minute gelang Barrios durch einen Konter der Führungs und Siegtreffer.In der 20.Minute parierte Weidenfeller einen Elfmeter von Neapels Edinson Cavani.In der 90.Minute schoss Shinji Kagawa aufs Tor aber Neapels Torwart konnte den Ball halten.Jürgen Klopp war allerdings nicht zufrieden mit seiner Mannschaft er sagte sie hätten die Chancen mehr nutzen sollen.

Weidenfeller hält Neapels Elfmeter.

17.12.2011, 12:01   #9
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
tasers Avatar
taser
Beiträge: 23
Beiträge: 23
kein FB?
17.12.2011, 12:23   #10
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von taser
kein FB?
Kiffst du ?

Dein Bericht ist gerade mal 1 Stunde her & du bettelst schon nach FB ..

Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Tabellen
Keller, und der Traum von
der Meisterschaft.
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO