Benutzer: 43.676
Themen: 29.514
Beiträge: 902.870
Benutzer online: 9
Gäste online: 84
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.01.2012, 16:38   #1
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich habe parallel zu meinem Managermodus mit dem AFC Wimbledon einen MM mit Schalke 04 begonnen. Ich werde nur Spielberichte schreiben, keine detaillierten Berichte über Transfers. Alle 5 Spieltage gebe ich meinen aktuellen Tabellenstand wieder und zeige die Position zu den mich umgebenden Positionen.

Mein Ziel ist binnen 2-3 Jahren deutscher Meister zu werden, in der ersten Saison genügt die Qualifikation für die UEFA Champions League.
Der FC Schalke besitzt einen breiten Kader, welchen ich auf das Minimum ausdünnen werde und mit neuen, hauptsächlich deutschen Talenten ergänzen werde.

Spielschwierigkeit: Weltklasse
Vorstand-Schwierigkeit: Weltklasse

Name: Huub Stevens (Niederlande)
Währung: Euro

Meine Transfers sehen wie folgt aus:

Abgänge:

T.Hildebrand: 2,1 Mio. zu Wolverhampton (TW)
M.Schober: Freigegeben (TW)
C. Metzelder: 2,4 Mio. zu Bayern (IV)
A.Uchida: 2 Mio. zu Kaiserslautern (RV)
P.Kluge: 2,5 Mio. zu HSV (ZDM)
J.Jones: 2,6 Mio. zu Bologna (ZDM)
C.Moritz: An Bolton verliehen (RM)
A.Baumjohann: 3,5 Mio. zu Hannover (ZOM)
L.Kenia: An Swansea verliehen (ZOM)
Jurado: 6,5 Mio. zu Wolfsburg (ZOM)
T.Pukki: An Chievo Verona verliehen (ST)
C.Marcia: 2,9 Mio. zu Blackburn Rovers (ST)
A.Wiegel: Freigegeben (ST)

Zugänge:

K.Trapp: 8,5 Mio. von Kaiserslautern (TW)
G.Castro: 10,5 Mio. von Bayer 04 (RV)
E.Prib: 4,7 Mio. von Greuther Fürth (ZDM)
M.Suarez: 6,5 Mio. von Atletico Madrid (ZDM)
V.Pliatsikas: von der Leihe zurückgeholt (ZDM)
A.Annan: von der Leihe zurückgeholt (ZDM)
Z.Junuzovic 6,9 Mio. von Austria Wien (ZOM)
M.Gavranovic: von der Leihe zurückgeholt (ST)

Einnahmen: 24,5 Millionen
Ausgaben: ca. 38 Millionen + ca. 300.000 für die Freigaben von Schober und

Vorbereitungsspiele:

FC Schalke 04 - Athletico Madrid 2-1
* Huntelaar
* Farfan
Trapp verletzt für 8 Wochen

OSC Lille - FC Schalke 04 1:2
*Raul
*Farfan

FC Schalke - AC Cesena 3-0
*Huntelaar x2
*Jurado

Spielberichte folgen...
01.01.2012, 16:46   #2
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

---------------------Trapp--------------------
Castro----Höwedes-----Papadopolous----Fuchs
------------Annan-------Suarez---------------
Farfan----------------------------------Holtby
------------------Junuzuovic------------------
------------------Huntelaar-------------------

Bank:
Fährmann (TW)
Matip (IV)
Escudero (LV)
Prib (ZDM)
Draxler (ZOM)
Moravek (ZOM)
Raul (ST)

Reserve:
Unnerstall (TW)
Hoogland (RV)
Sarpei (LV)
Pliatsikas (ZDM)
Höger (RM)
Gavranovic (ST)

Kapitän: Höwedes
Elfmeter: Huntelaar
Kurzer FS: Fuchs und Farfan
Langer FS: Fuchs und Farfan
Ecke links und rechts: Fuchs
01.01.2012, 16:48   #3
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich finde denn fast kompletten Kader zu ändern , nicht wirklich gut (; da schalke eigentlich eine sehr starke Mannschaft hat.
01.01.2012, 17:17   #4
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Tabellenkonstellation vor dem 5.Spieltag:

...
2. Dortmund +8 Tore 9 Punkte
3. Bayerm +5 Tore 8 Punkte
4. Schalke +4 Tore 8 Punkte
5. Bayer 04 +3 Tore 8 Punkte
6. K'Lautern +2 Tore 7 Punkte
...

VFL Wolfsburg (11.) - FC Schalke 04 (4.) 2:1

Zum 5. Spieltag empfing der VFL Wolfsburg die Knappen aus Gelsenkirchen, bei denen Kevin Trapp ins Tor zurückkehrte und somit sein erstes Bundesliga-Spiel für den neuen Arbeitgeber bestritt. Verzichten musste Huub Stevens derweil auf Papadopolous, der für mindestens weitere 4 Wochen pausieren muss.
Das Spiel zwischen dem Meister von 2009 und dem Meisterschaftsaspiranten begann hektisch und es folgte ein offener Schlagabtausch, hauptsächlich von Chancen der beiden Stürmer Helmes und Huntelaar geprägt. Schließlich schaffte es Mandzukic sich entscheidend von seinen Bewachern zu lösen und erzielte das vermeintliche 1:0, doch wurde ihm der Treffer aufgrund einer Abseitsposition aberkannt. Knapp 20 Minuten später war es dann soweit; Mario Mandzukic erzielt inmitten einer Schalke Drangphase nach einem haarstreubenden Ausflug von Torhüter Trapp das 1:0.
Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Stevens reagierte nicht und sollte bestätigt werden: Nach einem starken Solo Farfans mit anschließender Flanke, erzielte Klaas-Jan Huntelaar den verdienten Ausgleich für S04. Von nun an spielte ausschließlich Schalke und hatte Chancen durch Farfan, Huntelaar und Junuzovic, welche jedoch allesamt ungenutzt werden. Felix Magath reagierte darauf mit der Einwechslung Lakics, der seinen Trainer in der Schlussminute für die Einwechslung belohnte.
Wolfsburg gewann das Spielt glücklich und Schalke muss sich die Niederlage selbst zuschreiben. Doch was die Königsblauen viel schlimmer treffen könnte, ist der vorrausichtlich 3-wöchige Ausfall von Top-Stürmer Huntelaar. Schalke fällt durch die Niederlage auf Rang 5 zurück, während Wolfsburg auf den 8ten Rang klettert.
01.01.2012, 17:19   #5
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von Sebii95
Ich finde denn fast kompletten Kader zu ändern , nicht wirklich gut (; da schalke eigentlich eine sehr starke Mannschaft hat.
Da hast du recht, aber ich habe ja eigentlich nur die schwächer besetzten Positionen neu besetzt (Tor, Rechtsverteidiger) und das defensive Mittelfeld verjüngt.
01.01.2012, 17:21   #6
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
ja aber mit Fährmann hast du ein guten Torwart und Escudero ist auch ein junger Verteidiger der sich gut entwickelt. Moravek und Kenia sind ebenfalls Jung und entwickeln sich gut (;
01.01.2012, 17:49   #7
TheReality
Beiträge: 1.689
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wie kannst du es wagen Raul nicht spielen zu lassen?`
Wie Seb bereits geasgt hat, ist es, besonders als Schalker nicht sooo schön anzusehen, wie du die Mannschaft veränderst.

Vom Aufbau ist es schon mal ordentlich und strukturiert. Alles recht übersichtlich und deataliert aufgelistet, ohne großartig was mit Graifken und Bilder zu machen.
Der Bericht ist auf jeden Fall recht gut geworden, das Ergebnis nicht
Du hast eine gute Wortwahl und schreibst nicht zu abgehackt. Das ist schon mal gut. Echt doof, dass sich Huntelaar verletzt hat. Wird ihn Raul ersetzten oder wie wilst du seinen Ausfall kompensieren?
01.01.2012, 17:54   #8
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
genau D
01.01.2012, 18:13   #9
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Zitat:
Zitat von TheReality
Wie kannst du es wagen Raul nicht spielen zu lassen?`
Wie Seb bereits geasgt hat, ist es, besonders als Schalker nicht sooo schön anzusehen, wie du die Mannschaft veränderst.

Vom Aufbau ist es schon mal ordentlich und strukturiert. Alles recht übersichtlich und deataliert aufgelistet, ohne großartig was mit Graifken und Bilder zu machen.
Der Bericht ist auf jeden Fall recht gut geworden, das Ergebnis nicht
Du hast eine gute Wortwahl und schreibst nicht zu abgehackt. Das ist schon mal gut. Echt doof, dass sich Huntelaar verletzt hat. Wird ihn Raul ersetzten oder wie wilst du seinen Ausfall kompensieren?
Ja, Raul wird ihn sicher ersetzen müssen, dafür nimmt Gavranovic dessen Platz auf der Bank ein.

Ich bin Frankfurt-Fan und deswegen kann ich Fährmann nicht so besonders leiden, obwohl er bei uns ein paar gute Spiele gemacht hat, aber seine für mich überstürzte Rückkehr zu Schalke hat mir dann doch sehr missfallen.
Escudero hätte ich wohl berücksichtigen sollen...
01.01.2012, 20:53   #10
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
6.Spieltag
FC Schalke 04 - Bayern München 1:3

Die Königsblauen empfingen am 6. Spieltag den Rekordmeister aus München zum Spitzenspiel, welches nach gut 20 Minuten schon entschieden schien. Schalke verschlief die Anfangsphase völlig und überließ den bayrischen Gästen das Feld. Mario Gomez wusste das zu nutzen und verwandelte nach Stellungsfehlern von Matip und Castro eiskalt. Doch kurz vor dem Seitenwechsel flammte bei den Gelsenkirchenern noch einmal Hoffnung als Raul die Münchener Innenverteidigung mit einer geschickten Flanke zu einem Eigentor zwang, welches jedoch zu seinen Gunsten gewertet wurde.
Der Anschlusstreffer erwies sich dennoch nur als Ergebniskosmetik, da nach dem Pausentee wieder Mario Gomez zur Stelle war. Nach einem Eckball gelang es Christian Fuchs nicht den Ball entscheidend zu klären; er legte ihn stattdessen perfekt auf für den deutschen Nationalspieler.
So macht sich nach dem die große Ernüchterung im Ruhrpott breit, da nun schon das zweite wichtige und vielleicht wegweisende Spiel in Folge verloren wurde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Schalke 04
- Reif für den Titel
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO