Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 177
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2012, 11:45  

Beitrag #11

B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
1. Spieltag

PSG- Stade Rennes 4:2

Aufstellung

Sirigu-van der Wiel- Bisevac-Lugano-Tiene-Sissoko-Pastore-Nene-Hulk-Gameiro-Doumbia

Die Saisonprognose war Platz zwei und der Schlüsselspieler Hulk.
So fing es auch im ersten Spiel an.
Zwar hatte man vor dem Spiel die Nachricht erhalten, dass der Kapitän Sakho leider 6 Wochen ausfallen wird. Es rückte Bisevac in die Startelf neber Lugano.
Der nächste Coup ging derweil in der Ligue 1 zuende. Sneijder wechselte von Real Madrid nach Marseille für 36 Mio.
Nun zum Spiel :
In der siebten Minute kam es zu einem Traumtor von Pitroipa der den Ball von 2o Meter genau in den Winkel haute.
PSG kam aber zurück durch den am diesen Tag klasse spielenden Pastore, der mit einem Flachschuss ins linke Eck die Pariser wieder auf Kurs brachte. Dies geschah in der elften Minute.
Nur Leider drei Minuten später war es Hadji, der frei vor Sirigu zum Abschluss kam und den Ball klasse über den Keeper lupfte 1:2.
Aber dann kam doch noch vor der Pause der Torschützenkönig der vergangenen Saison Doumbia zu seinem Tor der nur in das leere Tor einschieben musste.
Dann war Halbzeit.
Keine wechsel erstmal und das Spiel fing mit vielen Fehlpässen an.
Und dann kam es auch zu den ersten Wechsel.
Doumbia machte Platz für Erdinc.
Und Nene machste Platz für Menez.
Bis zur 76. Minute geschah nichts von seiten PSG es drückte nur Stade-Rennes zum Führungstreffer, der dann aber in der 76. Minute für PSG fiel.
Menez kam zum Abstaubertor, nachdem Erdinc den Torwart "anköpfe" fiel der Ball vor die Füße von Menez, der dann nur noch einschieben musste.
Das Entscheidungstor war klasse gemacht vom Neuzugang Hulk, er setze sich Klasse auf der linken seite durch und flankte die Kugel perfekt auf Gameiro, der dann in der 88. Minute das 4:2 und damit den Sieg für PSG einräumte.
07.01.2012, 12:15  

Beitrag #12

B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
2.Spieltag

Stade Reims-PSG 0:6

Aufstellung
Sirigu- Van der Wiel - Bisevac- Lugano-Tiene-Sissoko-Nene-Pastore-Hulk-Gameiro-Doumbia

Am 2. Spieltag musste PSG zum Aufsteiger Stade Reims.
Das ganze Spiel über dominierte logischerweise PSG das Spiel.
Die erste große Torchance war auch das Tor durch Pastore, der aus 16 Meter frei vor dem Tor stand und dann eiskalt abzog. 0:1
Nur zwei Minuten später war es Gameiro, der durch ein Pass von Hulk frei vor dem Tor stand und nur noch den Ball über die Linie schießen musste, was er auch tat. 0:2
Stade Reims gab sich eigentlich schon auf und so landete jeder weite Ball bei Lugano der ein klasse Tag erwischte.
In der 22 Minuten war es wieder Pastore, der durch eine Klasse Vorarbeit von Doumbia und ein Stockfehler der Abwehr frei vor dem Tor war und abschloss. 0:3
Noch vor der halbzeit in der 34. Minute fiel das 0:4 durch Doumbia, der den Pass von Gameiro im Tor unterbrachte Klasse Spielzug.
Dann war Pause.
Es waren schöne Ballstaffeten von PSG, die das Spiel bestimmten.
Es hatte lange gedauert bis ddas nächste Tor fiel und so wurde gewechselt.
Der junge Bahebeck, der als Talent gilt wurde für Gameiro gebracht.
Dann wurde der an diesem Tag schwache Nene rausgenommen für ihn wie gehabt Menez.
Dann fiel das 0:5 in der 63 Minuten durch ein Weltklasse Solo von Hullk, der sich in der eigene Hälfte den ball schnappte und durch ein paar Doppelpässe am 16angelangt war zog er ab und der Ball landete im Winkle keine Chance für den Keeper.
Das 0:6 erzielte dann in der 78. Minute das Talent Bahebeck, der durch Vorlage Doumbia nur noch einschieben musste.
In der 88. Minute wurde dann der mit am besten Spieler Pastore durch Chantome ersetzt.
Kurz danach war Schluss, so wurde es der zweite Sieg im zweiten Spiel von PSG.
Das nächste Spiel ist ein Euro Spiel eine Qualifikations Runde.
In den nächsten Spielen werd ich nur die Ergebnisse und die Torschützen aufschreiben Zufrieden
07.01.2012, 12:47  

Beitrag #13

B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Euro League Quali

PSG-Lubin 4:1

05. Minute Pastore 1:0
11. Minute Doumbia 2:0
24. Minute Sernas 2:1
31. Minute Bisevac 3:1
90. Minute Doumbia 4:1
07.01.2012, 13:35  

Beitrag #14

B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
3. Spieltag

PSG-Lens 4:2

Rückspiel Euro Quali

Lubin- PSG 0:2

Die Gruppenphase erreicht. Puh.

Hier die Gruppe relativ leicht.

PSG
Dynamo Moskau
Molde FFK
L.Warschau.

4.Spieltag

Lorient- PSG 2:2

So ich werde die nächste Meldung am 10. Spieltag bringen.
Also wo ich so stehe in der Tabelle in der Liga und auch in der Euro League.
Also dann bis zum 10. Spieltag mal schauen wann ich dorthinkomme.
Solange Fb's bitte Zufrieden
07.01.2012, 23:00  

Beitrag #15

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Ich freue mich eigentlich auf die Derbys gegen Lyon,Marseille,Toulose,Lille usw..
und auf die KO Phasen in der Euro League wenn du so weit kommst (BESTIMMT ;D )
Und ich finde deine Story bisher gut für Anfänger aber ich könnts nicht besser Zufrieden
07.01.2012, 23:55  

Beitrag #16

KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
KaviarFuerSomalias Avatar
KaviarFuerSomalia
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Ich finde deine Karriere eigentlich sehr interessant und scheinst mit deinem Team gut klar zu kommen.
Dennoch muss ich anmerken, dass deine Spielberichte leider sehr schwach geschrieben sind. Deine Sätze sind oft unstrukturiert, nicht durch Satzzeichen getrennt, es fehlen Wörter und sie sind sehr abgehackt, was den Lesefluss beeinträchtigt.

Zum Beispiel:
"Noch vor der halbzeit in der 34. Minute fiel das 0:4 durch Doumbia, der den Pass von Gameiro im Tor unterbrachte Klasse Spielzug." (Satzzeichen fehlt)

"Dann war Pause." (Das musst du versuchen in deinen Text einzubauen; so zerstört der Satz den Lesefluss.)

"Dann wurde der an diesem Tag schwache Nene rausgenommen für ihn wie gehabt Menez" (In diesen Satz fehlt einfach die Struktur.)

"Dann fiel das 0:5 in der 63 Minuten durch ein Weltklasse Solo von Hullk, der sich in der eigene Hälfte den ball schnappte und durch ein paar Doppelpässe am 16angelangt war zog er ab und der Ball landete im Winkle keine Chance für den Keeper." (Dieser Satz ist der schlimmste. Keine Satzzeichen! Wie soll man das auf Anhieb verstehen?)
08.01.2012, 10:38  

Beitrag #17

B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Okay danke für die ehrlichen FBs.
Ich werde versuchen mich zu bessern.
Heute werde ich aber nicht weiterspielen..
Also gibt es vielleicht am Montag den nächsten Zwischenstand am 10. Spieltag.
Wenn davor ein Derby ist, dann wird das natürlich aufgeschrieben Zufrieden

MFG
13.01.2012, 18:35  

Beitrag #18

B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
B3LL1siM0x3s Avatar
B3LL1siM0x3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
So.
Tut mir leid für die lange Pause.
Inzwischen bin ich am 22. Spieltag angelangt.
Die Derbys gegen Marseille wurden souverän mit 4:0 gewonnen.
Und im Französischen Pokal 2:0 gegen sie gewonnen.
Gegen Bordeaux gab es ein 2:2 und gegen Lille ein 2:1 für mich.
Lyon hat im Parc de Princes leider drei Punkte mitgenommen und mich 2:1 geschlagen.
Im Französischen Pokal bin ich im Finale gegen OSC LILLE.
Winterpause habe ich mit für Tiene einen Ersatz besorgt.
Für 11. Mio Euro kam Taye Taiwo zu Paris.
In der Euro League läuft es gut. Bin im Moment erster.
In der Liga bin ich zweiter mit Punktegleichheit mit Olympique Lyon.
Tut mir leid, dass keine Berichte kommen, aber habe zurzeit keine Zeit für lange Berichte :s

MFG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] PSG-Eine
Scheich als Erfolg ?
[Managerstory] PSG-Eine Scheich als Erfolg ?