Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2012, 21:13  

Beitrag #1

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120

Der FC Ingolstadt 04 ist ein reiner Fußballverein aus der bayerischen Stadt Ingolstadt. Er entstand am 1. Juli 2004 durch die Ausgliederung der Fußballabteilungen der Vereine MTV Ingolstadt und ESV Ingolstadt. In der Saison 2011/12 spielt der FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga.
Vorstand
Peter Jackwerth, Vorsitzender des Vorstandes
Dr. h.c. Andreas Schleef, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender
Hans Friedl, Koordination Jugend/ Damen
Dr. Martin Wagener, Mitglied des Vorstandes
Rita Wagner, Finanzen
Toni Obermeier, Marketing
Harald Schafbauer, Mitgliederverwaltung
Dieter Kaluza, Technische Organisation
Peggy Stecher, Schriftführerin
Aufsichtsrat
Peter Jackwerth, Vorsitzender des Aufsichtsrates (Mitgründer und ehem. Geschäftsführer des Zeitarbeitsunternehmens TUJA)
Andreas Schleef, stellvertretender Vorsitzender (ehem. Vorstand für Personal bei der Audi AG)
Alfred Lehmann (Oberbürgermeister der Stadt Ingolstadt)
Frank Dreves (Vorstand für Produktion bei der Audi AG)
Harald Schafbauer (ehem. Fußball-Abteilungsleiter des ESV Ingolstadt)
Martin Wagener (Leiter des zentralen Rechtswesens der Audi AG)
Geschäftsführung
Harald Gärtner, Geschäftsführer
Franz Spitzauer, Geschäftsführer


Audi Sportpark

Audi-Sportpark Ingolstadt

Im Bau
Spielort des FC Ingolstadt 04 seit der Saison 2010/11
Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt
Kapazität: 15.734 Plätze
Eröffnung am 24.Juli 2010
Ein neues, vollüberdachtes Stadion unter dem Arbeitstitel „Audi-Sportpark“ mit Platz für 15.000 Zuschauer (9.000 Sitz- und 6.000 Stehplätze) wurde auf dem ehemaligen Bayernoil-Raffinieriegelände im Osten Ingolstadts fertiggestellt.Für die Baukosten in Höhe von ca. 25 Millionen Euro, an denen sich der in Ingolstadt ansässige Automobilhersteller und Trikotsponsor Audi mit 5 Millionen Euro für die Namensrechte am Stadion beteiligte, hatte die Stadt Ingolstadt eine Ausfallbürgschaft übernommen.


Neuer Trainer bei FC Ingolstadt 04!
Peter Jackwerth Vorsitzender des Vorstandes gab offiziel bekannt das Tomas Oral mit sofortiger Wirkung entlassen wird und Ömer Yildiz wird neuer Trainer von FC
Ingolstadt 04.


Halbzeitlänge : 4 Minuten
Schwierigkeitsgrad : Profi
Vorstandsschwierigkeit : Profi
Transferbudget : 1,7 Mio
Gehaltsbudget : 25.000 Euro

Ziele vom Vorstand :
DFB-Pokal : Kein Ziel
2.Bundesliga : Mittelfeldplatz belegen

Meine Ziele :
DFB-Pokal : Viertelfinale
2.Bundesliga : Aufstiegsrennen dabei sein

KADER
Torhüter
Sommerer (20;57)
Özcan (27;66)
Kirschstein (31;66)
Verteidiger
LV Gercaliu (25;63)
LV Schäfer (28;63)
LV Fink (27;63)
IV Pisot (23;62)
RV Bambara (28;61)
IV Matip (25;66)
IV Biliskov (35;66)
RV Görlitz (29;67)
Mittelfeld
LM Gerber (31;62)
ZDM Hartmann (27;63)
ZOM Knasmüller (19;65)
ZOM Dedola (22;64)
RM Buchner (26;64)
LM Anderson (25;62)
ZDM Ikeng (23;61)
ZDM Metzelder (29;63)
ZOM Haas (29;67)
LM Caiubi (22;67)
Sturm
Akaichi (22;66)
Quaner (20;60)
Buddle (30;72)
Hartmann (25;63)
MS Leitl (33;68)
Das wars erstma es geht noch weiter bisschen Rücksicht ist meine erste MS Lachen
08.01.2012, 21:18  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Im gegensatz zu Teneriffas Weltklasse Zahnlücke

Also den Vorstand brauchen wir glaub ich nicht zu wissen ^^
Die Bilder evtl. Zentriert und mit Rahmen versehen.
Auch die kleinen Texte etwas besser Formatieren. Aber sonst ists doch nicht so schlecht für den Anfang Daumen hoch
08.01.2012, 21:20  

Beitrag #3

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Lennart Thy (19;68) wird für ein Jahr nach Ingolstadt ausgeliehen!


Das gleiche gilt auch für Sonny Kittel (19;71) er wird auch für ein Jahr nach Ingolstadt ausgeliehen!


Trainer Ö.Yildiz sagte zu den beiden Spieler:
Sind beide super Spieler mit denen man viel erreichen kann!
08.01.2012, 21:23  

Beitrag #4

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Lask Fan danke fürs Feedback hab eh alles von Wikipedia kopiert also das mit Vorstand war kein Problem jetzt kommen paar Transfers von Bundesligisten aber leider nur paar Lachen und die ersten Testspiele. Zufrieden
08.01.2012, 21:26  

Beitrag #5

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Naja das von Wikipedia Kopieren ist so ne Sache. Das ist nicht so gern Gesehen. Schreib die Texte am besten selber
08.01.2012, 21:31  

Beitrag #6

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ganz schön bisher Zufrieden

Ich kann nur Buddle, Knasnüllner und Leitl empfehlen !

Wie Lask schon sagt, Bilder zentrieren, Rahmen drum und nix von Wikipedia kopieren Lachen

Das Bild von Thy ist etwas groß.
08.01.2012, 21:32  

Beitrag #7

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Ich finde du solltest es uebersichtlicher gestalten. Einige Bilder sind zu groß und achte auf deine Rechtschreibung (;
08.01.2012, 21:33  

Beitrag #8

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kein text zu den Bildern und vor allem solche großen, du musst nicht von jedem welche machen
Schau dir mal paar Stories hier an, da sieht man doch einges Zwinkern
08.01.2012, 21:44  

Beitrag #9

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Lisandro Lopez (26, Auf dem Foto) wechselt für 26,5 Millionen zu AS Rom!


Ein Transfer der Transfers ist :
Wesley Sneijder (27,Auf dem Foto) wechselt zu Manchester City für eine Ablösesumme von 38,5 Millionen !


Emanuel Pogatetz wechselt von Hannover 96 zu Parma für 6 Millionen!


Sagna wechselt von Arsenal zu Man City für 16,5 Millionen Euro!


Buddle wechselt von Ingolstadt zu AJ Auxerre für 1,5 Millionen!


Und jetzt endlich das erste Testspiel!

FC Ingolstadt 1 - 3 Vitesse
36' Wilfried Tor 0-1
44' A.Görlitz Gelbe Karte 0 -1
65' Piroja Tor 0-2
75' L.Thy Tor 1-2
81' Chantura Tor 1-3

Es begann sehr gut für Ingolstadt , bis Wilfried aufs gegnerische Tor stürmte und von knapp 14 Metern abzog!
Ramazan Özcan hielt souverän und hat ein schnellen Wurf zu Caiubi und er rannte auf der linke Seite sich bis zur Eckfahne und dann flankte er rein und da war Lennart Thy der köpfte aber meilenweit über die Latte.
Nächster Angrif kam wieder von Vitesse Wilfried schoss von 20 Meter aufs Tor und LATTE!
Dann war die 36 Minute da und eine Ecke für Vitesse und Wilfried köpfte ihn knapp unter die Latte und dann 0-1 für VITESSE!
Andreas Görlitz fiel nicht mit guten Aktionen auf sondern mit einer Gelben Karte Foul an Wilfried und er hat den Freistoß geschossen aber der Ball ging über 10 Meter übers Tor.
Halbzeit Ömer Yildiz will seine Bubis aufmuntern und wieder auf einem richtigen Weg bringen oder besser gesagt motivieren.
Dann kam die 51 Minute Lennart Thy passte zu Kittel und er zog aus 25 Meter ab,
das war mal ein Fehlversuch!
65 Minute Piroja und Wilfried und Pröpper passten zusammen bis Piroja denn Ball vorm Tor hatte und Özcan kam raus und er schlenzte ihn Weltklasse über Özcan 0-2 für Vitesse!
Stefan Leitl schoss über 30 Meter wieder mal verzweifelt geschossen und links vorbei.
75 Minute kam Lennart Thy erst dribbelte er ein Verteidiger aus dann der einen zweiten Verteidiger dann der dritten und dann kam der Keeper und der wurde sonderlich ausgedribbelt und TOOOOOR 1-2 ANSCHLUSSTREFFER VON LENNART THY!
Wilfried gab Chanture einen steilen Pass und Chanture hatte keine Probleme ihn zu verwandeln!
TOOOOOR 1-3 und der Endstand 1-3 verliert Ingolstadt im Audi-Park gegen Vitesse
08.01.2012, 21:45  

Beitrag #10

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Danke für Feedbacks und Kritiken Lachen ich versuch wie immer alles Zwinkern und werde versuchen eure Tipps wahrzunehmen Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Ingolstadt -
Das neue Gesicht der Bundesliga
[Managerstory] FC Ingolstadt - Das neue Gesicht der Bundesliga