Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 397
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2012, 13:38  

Beitrag #1

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hi,

In diesen Newsflash/News aus aller Welt - teil war mir mal so als ob nach einem Spieltag die Elf der Woche/ des Monats angezeigt wurde.
War eigentlich immer ganz interessant, so konnte man auch sehen, welche Defensive Spieler bei anderen Vereinen gut waren, so hat man ja nur die Scorerlisten, und die Teamstatiskten zu studieren is auch net gerade schön^^

Nun ja, gibt es das nur bei bestimmten Ligen oder wurde das mit einem Update entfernt? Spiele jetzt in der Bundesliga und irgendwie kommt diese "Hauptstory" nicht mehr.

Diese sinnlosen berichte von ... fällt ... Wochen aus, Ein Mann für die Zukunft oder die "detaillierten" Spielberichte nützen net viel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Elf der Woche Elf der Woche