Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 1
Gäste online: 136
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.02.2012, 15:48   #1
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich habe mir gerade auf "Spieletipps.de" sog. Teamempfehlungen durchgelesen.

Und ich lese nur was von Bayern, Dortmund, ManU, ManC, Paris, Real Madrid, Barca und co.
Wo bleibt den leuten der Spielspaß wenn man mit den reichen Vereinen anfängt, die problemlos alles erreichen können, in der 2. Saison hast du dann Messi und Ronaldo im einen Kader und dann? Hier werden gute Tipps gegeben, mit welchem Verein man spaß haben kann und eine gute Grundlage zum Aufstieg bietet.
Aber Spieletipps wird warscheinlich hundert mal mehr aufgerufen als dieses Forum, und wenn ich dann sowas lese wie: Wenn ihr am Anfang nicht wisst was ihr nehmen sollt, dann nehmt Bayern!
Das verdirbt den Neulingen doch schon den ganzen Spielspaß.

Mit dem Thread werde ich nix erreichen Zwinkern aber ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören, ob ich der einzige dem es keinen Spaß macht, gleich mit ManCity zu starten.
_________________________

Anderes Thema, Managerstorys.
Einige bringen in so etwas echt viel Arbeit ein und kriegen vieles Positives Feedback. Ich will jetzt auch keinen direkt kritisieren,
da ich selber nicht die Ausdauer hätte über 400 Seiten lang jedes Spiel detailliert hier aufzuschreiben, grafiken einzufügen etc.

Aber einiges liest sich so, als wäre es "echt"... Ich meine ist bleibt immernoch ein Spiel, ich finde manche nehmen das vielleicht ein wenig zu ernst. Ich habe davon keine Ahnung, aber einige Geschichten sind ja ein halbes Lebenswerk...
Dumme Frage: Soll das so sein, oder kann ich nicht ganz unrecht haben?
04.02.2012, 15:57   #2
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Punkt 1:
Von den großen Mannschaften die du aufgezählt hast hab ich bisher nur mit Bayern richtig gespielt liegt aber auch daran das ich Bayern Fan bin. Mit Man Shitty oder Real würde es mir keinen Spaß machen ,weil ,man da nichts mehr durch Transfers verbessern kann. Und ich bin einer der gerne auf den Transfermarkt tätig ist und ich guck mir dann schon mal mehrere Mannschaften oder Spieler an bevor ich einen nen Angebot mache.

Punkt 2:
Ich hatte auch mal angefangen und bei mir war es so das ich nach den ersten 3Spieltagen schon nicht mehr richtig lust hatte es weiter zu machen ,weil zu jedem Spiel ein Bericht schreiben war/ist zuviel für mich hätte ich mehr Zeit dann würd ich eine machen.
04.02.2012, 17:00   #3
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Also mit Real Madrid oder Barcelona, ManCity und den Rest macht es mir auch nicht so dolle Spaß.
Aber ich finde Chelsea ist echt eine tolle Mannschaft!! Mit denen macht es echt Spaß (:
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Managerstories und
Teamempfehlungen
Managerstories und Teamempfehlungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO