Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 637
Gesamt online: 640
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2012, 12:10  

Beitrag #11

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++ Rosicky kommt nicht! +++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Derweilen hatte sich ein weiterer Transfers angekündigt: Tomas Rosicky von Arsenal London stand ganz oben auf Pardews Wunschliste. Er kommt aber nicht. "Wir konnten die Ablösesumme von 6.000.000 € nicht stemmen", so Pardew gegenüber der "Sun". Damit ist auch klar, dass Jonas Gutierrez, Argentinier, ein weiteres Jahr bei den Magpies bleibt. "Wir hatten ein langes und gutes Gespräch", fuhr Pardew fort. Damit sind die Transfers neben vieler kleinen Abgänge beendet.

Zugänge:
Park Ji-Sung ~ Manchester United ~ Leihe mit Kaufoption ~ RM/LM
Michael Owen ~ Manchester United ~ Ablösefrei ~ ST


Zerschlagener Transfer: Tomas Rosicky

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++ Park überzeugt in der Vorbereitung +++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Wir konnten in der Vorbereitung viele Eindrücke sammeln. Diese waren meist positiv. Nun sind wir optimistisch, dass wir auch in der Liga gut mithalten können", so Trainer Alan Pardew nach dem man gestern die Vorbereitung mit einem 2:1-Sieg über den 1. FC Nürnberg abschließen konnte. Bereits zuvor bezwang man den AS Saint-Etienne mit 2:0 und Bayer 04 Leverkusen mit 3:2. Überragender Mann in der Vorbereitung war Neuzugang Park Ji-Sung, der im linken Mittelfeld zum Einsatz kam, mit zwei Toren und drei Vorlagen. "Es macht jetzt schon höllisch Bock", stimmt sich der Südkoreaner auf die Saison ein.

Newcastle United 2:0 AS Saint-Etienne (2:0)
Tore:
1:0 P. Ji-Sung (8.)
2:0 P. Cissé (16.)

Bayer 04 Leverkusen 2:3 Newcastle United (2:1)
Tore:
1:0 S. Kiessling (17.)
1:1 D. Ba (28., FE)
2:1 S. Kiessling (45.)
2:2 P. Cissé (60.)
2:3 S. Ameobi (73.)

Newcastle United 2:1 1. FC Nürnberg (1:0)
Tore:
1:0 P. Ji-Sung (19.)
2:0 J. Gutierrez (84.)
2:1 T. Pekhart (88.)


Geht optimistisch in die neue Saison: Alan Pardew
25.02.2012, 13:42  

Beitrag #12

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Bis jetzt alles super, schöne Transfers und schöne Texte! Gefällt mir! Zufrieden
25.02.2012, 16:34  

Beitrag #13

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ach ja, meine alte Liebe Newcastle. Park mag ich zwar nicht so, aber Owen dafür umso mehr. Zufrieden
Machs weiter so schön und versaus nicht mit Newcastle. Lachen
25.02.2012, 18:48  

Beitrag #14

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++ Furioser Saisonauftagt gegen die Gunners +++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Spieltag

Am 1. Spieltag der neuen Premier League gastierte mit Arsenal London ein sehr starkes Team im St. James Park. Newcastle in schwarzen Trikots spielte in einem taktischen 4-4-2 mit Demba Ba und Papiss Cissé in der Spitze.
Von vorneweg dominierte Arsenal das Spielgeschehen und ging nach etwa einer halbenn Stunde durch Robin van Persie in Front. Kurz vor der Pause erhöhte van Persie auf 2:0.
Im zweiten Durchgang kämpften sich die Magpies ran und verkürzten durch ein schönes Tor von Park Ji-Sung immerhin auf 1:2. Und es kam noch besser: Papiss Cissé war nach einem schönen Pass von Ba zur Stelle und machte den Ausgleich.
In der 72. Minute dann das unfassbare: Cissé lässt Tomas Vermaelen stehen wie eine Fahnenstange im Training und.. und.. tunnelt den herausstürmenden Sczcesny! Die Führung für die Magpies!
Dopch in der 80. Minute gab Schiedsrichter Howard Webb für alle unverständlich Elfmeter. Robin van Persie läuft an und.. und.. blamiert sich selbt in dem er in die Mitte lupft, denn Tim Krul diese Katze blieb einfach stehen.
Dann allerdings die letzte Aktion des Spiels. Mikel Arteta, klangvoller Name, mit einem langen Diagonalpass auf Walcott und der ist Santon entflohen und nimmt ihn direkt - 3:3.
Das war auch der Endstand. Man darf gespannt auf die folgende Pressekonferenz sein..

Newcastle 3:3 Arsenal London (Ji-Sung, Cissé, Cissé)


Theo Walcott rettete seinen Gunners einen Punkt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++ "Das ist ein Skandal und ein Niveau, was keiner verdient hat!" +++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag - 1. Spieltag

Auf der anschließenden Pressekonferenz äußerte sich Alan Shearer wie folgt zu dem Spiel:
"Vorab: Hut ab! Hut ab vort der Leistung meiner Mannschaft in diesem Spiel. Wir haben eine tolle Moral gezeigt und hätten uns eigentlich selbst beschenken können mit den drei Punkten. Das haben wir aber nicht. Und warum haben wir das nicht? Weil es heute drei unfähige Menschen auf dem Platz gab. Die Referees, sowas hab ich noch nicht gesehen. Das ist ein Skandal und ein Niveau, was keiner verdient hat! Ich würde gerne wissen, aus welchem Grund Arsenal den Elfmeter bekommen hat? Und vorallem: Wieso bekommt Cheikh (i.d.R Tioté) keinen Elfmeter, wenn er danach verletzt ausgewechselt werden muss? Da stimmt doch etwas nicht! Die Höhe war ja, dass der Schiedsrichter abpfeift als Michael (i.d.R Owen) frei durch war. Natürlich hat Arsenal das dann clever gemacht und ueinen Punkt geholt, weil sie einfach im entscheidenen Moment da waren. Aber was mit den Schiedsrichtern los war, dass würde mich doch nochmal ernsthaft interessieren. Ein Witz!"


Wütend: Alan Shearer
25.02.2012, 23:37  

Beitrag #15

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Gefällt mir gut Daumen hoch
Nur find ich nicht so toll das der Spielbericht kürzer als die anschließende Pressekonferenz ist.
26.02.2012, 10:40  

Beitrag #16

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Schöne Berichte bis jetzt Daumen hoch
27.02.2012, 15:50  

Beitrag #17

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Immer diese beschissenen Schiedsrichter. Zähnefletschen
29.02.2012, 21:07  

Beitrag #18

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
wann folgt der nächste Bericht ?
01.03.2012, 17:34  

Beitrag #19

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von LOLLAND
wann folgt der nächste Bericht ?
Aktuell etwas im Stress. Aber bald Zwinkern
01.03.2012, 19:17  

Beitrag #20

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Aktuell etwas im Stress. Aber bald Zwinkern
Okay versteh ich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Newcastle
United - The Magpies
[Managerstory] Newcastle United - The Magpies